Rührende Hilfe

DSDS-Recall (RTL): Edler Held ‒ so rettet Marvin Freundin Katharina

Eigentlich ist die Beziehung zwischen Marvin Estradas und Katharina Demirkan so gar nicht fromm. Trotzdem geschieht himmlisches im DSDS-Kloster-Recall. 

Kloster Bronnbach – Der Recall der 18. DSDS-Staffel ist gestartet. Jene Nachwuchs-Musiker, die die herausfordernden Castings und die Sprüche der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury überstanden haben, leben weiter ihren großen Traum. Sie eint die Sehnsucht nach dem Sieg in der RTL-Castingshow. Doch zwei Kandidaten verbindet noch viel mehr als das – Marvin Estradas und Katharina Demirkan. Die beiden sind ineinander verliebt – und stellen dies vor laufender Kamera unter Beweis.

Castingshow:Deutschland sucht den Superstar
Jahr(e):seit 2002
Länge:ca. 45 bis 220 Minuten
Moderation:Aktuelle Moderatoren: Alexander Klaws
Produktionsunternehmen:UFA Show GmbH, ITV Studios Germany
Sender:RTL Television

DSDS 2021 (RTL): Liebespaar im Kloster – Marvin und Katharina stellen sich dem Recall

Es ist eine der bisher schönsten Geschichten der laufenden DSDS-Staffel. In erster Linie haben sich Marvin Estradas und Katharina Demirkan bei der RTL-Castingshow beworben, um die Sendung als neuer Superstar zu verlassen. Die Konkurrenz ist groß, bereits kleine Patzer können zum Ausscheiden führen. Vor allem in den Recalls gilt es, stets wachsam zu sein, an der eigenen Performance zu arbeiten und den Juroren ein Gesamtpaket zu liefern, das die „Deutschland sucht den Superstar“-Entscheider vollends überzeugt.

Wo die Liebe hinfällt: DSDS-Kandidat Marvin ist sofort zur Stelle, als seine Liebste Katharina schwer verletzt ist und Fürsorge benötigt. (nordbuzz.de-Montage)

Denn wer in die zweite DSDS-Runde eingezogen ist und die oftmals kuriosen und skurrilen Castings überstanden hat, von dem wird alles abverlangt. Davon kann die hartnäckige Katharina Demirkan, nun ja, ein Liedchen singen. Doch der Reihe nach. Bevor es im Rahmen des Recalls nach Griechenland geht, müssen die verbliebenen Kandidaten die „Deutschland sucht den Superstar“-Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer noch im Inland von sich überzeugen. Die Plattform hierfür ist die traumhafte Kulisse des Klosters Bronnbach.

DSDS 2021 (RTL): Fuß gebrochen – Katharina verletzt, Freund Marvin eilt zur Hilfe

Dort hat sich dementsprechend auch das Liebespaar der 18. DSDS-Staffel einquartiert. Doch während sich Marvin Estradas bester Gesundheit erfreut, geht es seiner Angebeteten deutlich schlechter. Katharina Demirkan hat sich nämlich im Rahmen der ersten Recall-Folge den Fuß gebrochen. Autsch, denkt sich Marvin, und ist in großer Sorge um seine Liebste. Die zeigt sich völlig aufgelöst und ist am Rande der Verzweiflung, schließlich muss sie mit einem Gipsbein herumlaufen. Äußerst hinderlich, soll doch frei von Hemmungen performt werden.

Doch ist Hobby-Pfleger Marvin in Zeiten größter Not zur Stelle und kümmert sich ganz rührend um Katharina. Jury-Chef Dieter Bohlen reagiert dagegen ziemlich kühl, berichtet tz.de*. Marvin allerdings tröstet sie nicht nur mit liebevollen, beruhigenden Worten, sondern verabreicht ihr auch eine Thrombose-Spritze. Ist das ein Ausdruck seiner innigen Liebe zu Katharina? Definitiv. „Also, es ist nicht rein freundschaftlich. Also, es ist auf jeden Fall mehr“, gibt der Nachwuchs-Musiker zum Besten und bezieht sich damit auf sein Verhältnis zur angeschlagenen DSDS-Kandidatin.

DSDS 2021 (RTL): Eine Runde weiter – Marvin und Katharina im Auslands-Recall

Und Marvin muss sich keine Sorgen machen, dass seine tiefen Gefühle für Katharina nicht erwidert werden und nur auf einer Einbahnstraße unterwegs sind. Denn nicht nur er schwärmt von der Brünetten – auch die verletzte Nachwuchs-Sängerin spricht offen und ehrlich über ihre Romanze zum passionierten Hobby-Pfleger: „Marvin ist ein wunderbarer Mensch. Er ist voller Liebe. Er ist mein Fels in der Brandung. Ja, ich finde ihn toll. Ich finde schon, dass es kribbelt.“

In Anbetracht von Katharinas Verletzung kann in dieser Hinsicht gesagt werden: Wo die Liebe hinfällt. Nun bleibt es natürlich abzuwarten, ob die junge Liebe dem großen Konkurrenzkampf, der bei DSDS herrscht, auf Dauer standhält. Immerhin haben es beide Talente eine Runde weiter geschafft, ihre gemeinsame Reise findet eine Fortsetzung. Doch Vorsicht: Wenn im Auslands-Recall auf Mykonos die Hüllen fallen und die männlichen „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten sich in knappen Outfits präsentieren, kann einem schon mal schnell schwindelig werden. Aber kein Problem: Sollte Katharina wackelig auf den Beinen sein, wird ihr Marvin erneut zur Seite springen. Ein Sp(r)itzen-Typ eben. // *tz.de ist Teil des Ippen-Digitalnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW & imago stock/people & CHROMORANGE/imago images &

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare