Freundin des Jurors taucht am Set auf

DSDS 2021: Rätselhafter Besuch – steigt Bohlens Carina bei RTL ein?

Hoppla! Dieter Bohlens Freundin Carina Walz gibt sich beim DSDS-Recall in Griechenland die Ehre. Steigt sie etwa bei der RTL-Show ein?

Mykonos – Es sind fast 20 Jahre, die Dieter Bohlen nun schon unterwegs ist, um bei DSDS Deutschlands nächsten Superstar zu suchen – und im besten Fall auch zu finden. Dabei immer an seiner Seite: die Kollegen in der Jury, die allerdings von Jahr zu Jahr wechseln oder – so wie im Fall von Michael Wendler – auch schonmal in einer Staffel verschwinden. Seit 14 Jahren ebenfalls immer an der Seite von „Pop-Titan“: seine Freundin Carina. Bislang hinter der Kamera. Das ändert sich nun: Wird das Bohlen-Babe etwa jetzt auch TV-Star?

DSDS (RTL): Nach den Recalls in Köln und im Kloster geht‘s nach Mykonos

Der Reihe nach: Die aktuelle Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2021 geht langsam aber sicher in die heiße Phase. Die ersten Recall-Runden in Köln und im Kloster Bronnbach haben die Sängerinnen und Sänger sowie die Jury hinter sich gebracht. Und auch die ersten Geschichten der Staffel sind längst geschrieben. Die von Michael Wendlers Aus. Die von Karl Jeroboan, der erst die Jury flashte, dann nicht wusste, wie krank er war und schließlich seine Diagnose erhielt. Oder die von Nerv-Kandidatin Katharina und ihrem „Romeo“ Marvin.

Sieht man Carina Walz (li.) künftig öfter an der Seite von Dieter Bohlen bei DSDS? (nordbuzz.de-Montage)

Die beiden erlebten zunächst Katharinas Verletzung, dann den Recall-Horror als es zum Liebes-Battle kam und ziehen nun zusammen. Und auch die Jury lieferte ordentlich Gesprächsstoff: Maite Kelly handelte sich einen Shitstorm ein, Mike Singer wurde zunächst von den Fans gemobbt und schlägt nun zurück – und Dieter Bohlen ist „zu blöd zum Schlittenfahren“, wie er selbst sagt, und verletzte sich bei einem Unfall.

DSDS (RTL): Carina Walz begleitet Dieter Bohlen zum Duell der Wackelkandidaten

Mit seiner Carina tanzen aber – wie anlässlich seines Geburtstags, als Dieter und seine bessere Hälfte im Strandurlaub gemeinsam die Hüften schwangen – wolle er aber aber auch trotz seines verletzten Fußes weiter, ließ Bohlen seine Fans in einem Instagram-Video wissen. Apropos Instagram: Den Account betreibt der 67-Jährige zusammen mit Carina – und das mit Erfolg. Die beiden haben mehr als 1,5 Millionen Follower, posten regelmäßig witzige Clips und Fotos. Und immer öfter taucht auch Carina dabei auf.

„Dieses Mal habe ich sie gefragt, ob sie nicht kurz mit ans Set will“

Juror Dieter Bohlen über den Besuch von Freundin Carrina Walz bei DSDS

Jetzt folgt sogar noch ein nächster Schritt: Die 37-Jährige begleitet ihren Dieter nach Mykonos, wo der „Pop-Titan“ beim DSDS-Recall im Einsatz ist, und bleibt dabei nicht nur hinter der Kamera, wie ein erstes RTL-Video zeigt. Carina wird am Samstag, 27. Februar 2021, auch in der DSDS-Sendung zu sehen sein. „Es war total spontan. Sie ist ja immer dabei und steht im Hintergrund und passt auf, dass bei mir alles klappt. Dieses Mal habe ich sie gefragt, ob sie nicht kurz mit ans Set will. Es ist für mich auch mal interessant, wie sie das so sieht“, erzählt Dieter Bohlen dazu der Bild-Zeitung

Taucht Carina jetzt öfter bei DSDS auf? Sender RTL soll von Idee begeistert sein

Gemeinsam mit Freund Dieter begleitet Carina Walz das Duell der Wackelkandidaten. „Ich dachte, ich bringe hier jemand mit, bei der ich weiß, die ist sehr lieb und nett zu allen Menschen“, stellt der DSDS-Juror, auf den sein eigener Sohn Cassian Maurice nicht gut zu sprechen ist, seine Carina eben jenen „Wacklern“ vor. Seine Freundin hatte er zuvor übrigens auf Instagram lange Zeit außen vor gelassen, erst 2018 teilte er ein Bild, das ihn und Carina gemeinsam mit Sänger Robbie Williams zeigt.

Nach und nach hat sich Carina Walz seitdem an der Seite von Dieter Bohlen etabliert. „Ich glaube, viele mögen Carina sehr, weil sie so natürlich ist und echt was von den Dingen versteht“, sagt der 67-Jährige selbst über die Frau an seiner Seite. Versteht sie so viel, dass da vielleicht sogar eine eigene Karriere vor der Kamera möglich ist? Abwarten. Sender RTL hat sich bislang noch nicht offiziell geäußert, aber die Bild-Zeitung berichtet, dass weitere Auftritte der 37-Jährigen bei DSDS nicht ausgeschlossen sind und der Sender es begrüßen würde, Carina in Zukunft auch in die Liveshows einzubinden. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa/picture alliance & Roland Schlager/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare