„Deutschland sucht den Superstar“

DSDS (RTL): Baby-Glück – ist Ex-Kandidatin Katharina schwanger?

Gerüchte über eine Schwangerschaft von Ex-Kandidatin Katharina Eisenblut machen nach DSDS die Runde. Bekommt das RTL-Traumpaar etwa Nachwuchs?

Köln – Nachdem es vor knapp zehn Jahren bereits zwischen Pietro und Sarah Lombardi bei „Deutschland sucht den Superstar“ gefunkt hatte, macht ein neues DSDS-Traumpaar den beiden Konkurrenz. Auch Katharina Eisenblut und Marvin Ventura Estradas lernten sich bei den Castings für die RTL-Show kennen und schweben seitdem auf Wolke sieben. Nun verdichten sich die Hinweise, dass das DSDS-Traumpaar bald Nachwuchs erwarten könnte.

Fernsehsendung:Deutschland sucht den Superstar
Erstausstrahlung:9. November 2002
Sender:RTL Television
Idee:Simon Fuller
Ausführende Produzenten:Simon Fuller, Nigel Lythgoe, Ken Warwick

DSDS 2021 (RTL): Beim Casting hat es gefunkt – Marvin und Katharina schweben auf Wolke sieben

Sie sind das Traumpaar der 18. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL - Marvin Ventura Estradas und Katharina Eisenblut. Direkt bei den Castings auf dem DSDS-Schiff hat es zwischen den beiden RTL-Kandidaten gefunkt, und seitdem sind sie unzertrennlich. Auch auf Instagram lassen sie alle Welt an ihrem Liebesglück teilhaben und versorgen Fans und Freunde regelmäßig mit süßen Pärchen-Bildern.

Mittlerweile wagten die DSDS-Turteltäubchen sogar den nächsten großen Schritt und zogen bereits nach zwei Monaten Beziehung in die erste gemeinsame Wohnung. „Wir haben vorher ja auch schon jeden Tag miteinander verbracht und können auch nicht ohne einander, deshalb war das Zusammenziehen die logische Schlussfolgerung“, erklärte Marvin das schnelle Zusammenziehen mit seiner Liebsten.

DSDS 2021 (RTL): Baby-Alarm – erwarten Katharina und Freund Marvin etwa Nachwuchs?

Ist bei dem DSDS-Pärchen jetzt vielleicht sogar Nachwuchs im Anmarsch? Vor allem Freund Marvin hat während ihrer DSDS-Wochen mehr als einmal eindrucksvoll seine Papa-Qualitäten unter Beweis gestellt. Egal, ob fiese Läster-Attacken gegen Katharina, eine dramatische Familien-Beichte unter Tränen, Zoff mit „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin Maite Kelly oder ein gebrochenes Bein – bei Marvin, der seiner Liebsten mit Rat und Tat zur Seite stand, fand Katharina immer eine Schulter zum Anlehnen und Weinen.

Bekommen die DSDS-Kandidatin Katharina und Marvin ein Baby? (nordbuzz.de-Montage)

Nun zeigt ein Live-Video auf Instagram, wie Katharina ganz nebenbei Babykleidung zusammen legt. Verwundert sprachen die beiden mittlerweile ebenfalls ausgeschiedenen DSDS-Kandidaten Lucas und Kilian, mit denen sie live ging, sie darauf an, ob sie nicht schwanger sei und deuteten ihr verschmitztes Lächeln als ein Ja. Platz für ein Kinderbettchen hätten sie ja in ihrer neuen Wohnung.

DSDS 2021 (RTL): Superstar-Nachwuchs – Ex-Kandidatin Katharina heizt Gerüchteküche an

„Ist das jetzt euer Ernst“, fragte Lucas ganz unverblümt. Doch Ex-DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut hielt sich bedeckt. „Kein Kommentar. Also, ich werde dazu keine Äußerung tätigen – aber wenn es so weit ist, werde ich euch erzählen, worum es geht“, versuchte sie sich aus der Affäre zu ziehen – mit Erfolg.

Lucas sprang sofort auf ihre Ausrede an und zweifelte aufgrund des fehlenden Babybauchs an der DSDS-Schwangerschaft: „Wenn das auf Mykonos entstanden wäre, dann wäre sie jetzt schon im siebten Monat.“ So oder so, wir würden es dem süßen DSDS-Paar auf jeden Fall von Herzen gönnen und uns natürlich über ein Superstar-Baby freuen. Und wer weiß, vielleicht wird der Nachwuchs von Katharina und Marvin auch mit einer engelsgleichen Stimme gesegnet und tritt in ein paar Jahren in die „Deutschland sucht den Superstar“-Fußstapfen seiner begabten Eltern.

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/picture alliance/dpa & Instagram/marvin.ventura.dsds2021

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare