„Deutschland sucht den Superstar“

DSDS 2021: Zittern im RTL-Halbfinale – wer hat die besten Chancen?

Das DSDS-Halbfinale rückt näher - aber welche der Kandidaten haben in den Recalls auf Mykonos die besten Chancen aufs Halbfinale?

Update, 15. März 2021: Köln - Auf Mykonos wird’s langsam ernst, nur noch eine Chance bleibt den Kandidaten, um sich ein Ticket für die Halbfinal-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ zu sichern. Aber nicht nur die Jury um RTL-Urgestein Dieter Bohlen hatte beim dritten Teil des Auslands-Recalls das Sagen, auch die Teilnehmer durften dieses Mal bei DSDS ihr Urteil fällen.

Castingshow:Deutschland sucht den Superstar
Jahr(e):seit 2002
Länge:ca. 45 bis 220 Minuten
Moderation:Aktuelle Moderatoren: Alexander Klaws
Sender:RTL Television
Staffel:18

DSDS-Recall auf Mykonos, Teil 3: Diese drei Kandidaten müssen die Show verlassen

Die meisten negativen Stimmen ihrer Mitstreiter erhielten Jan Böckmann, Shada Ali und Anita Omoregie. Aber Juror Mike Singer stellte klar: „Am Ende sind wir die Jury und wir entscheiden.“ So kommt es, dass Shada, der eigentlich nie Sänger werden wollte*. und Jan nach wie vor der letzte Superstar werden können, den Dieter Bohlen kürt, denn ab 2022 schickt RTL eine komplett neue DSDS-Jury ins Rennen. Für Anita Omoregie, Anna „Anana“ Soomin Klenz und Dominic Möws ging die Reise hingegen zu Ende. Sie mussten ihre Koffer packen und die Heimreise nach Deutschland antreten.

Jan Böckmann (links), Shada Ali und Anita Omoregie (Zweite von rechts) erhielten von den anderen Kandidaten die meisten Negativ-Stimmen.

DSDS-Pärchen 2021 (RTL): Hält ihre Liebe das aus?

Ursprungsmeldung, 12. März: Gibt es vielleicht nach Pietro Lombardi und Sarah Lombardi, ehemals Engels, wieder ein Liebespaar in den Liveshows von „Deutschland sucht den Superstar“? Marvin Estradas und Katharina Eisenblut lernten sich bei DSDS kennen und wohnen sogar bereits zusammen, diese Konstellation könnte für jede Menge Drama sorgen, je näher die finale Entscheidung rückt.

DSDS könnte ein Liebes-Drama drohen, wenn die Kandidaten Marvin Estradas und Katharina Eisenblut in den Finalshows gegeneinander antreten. (nordbuzz.de-Montage)

DSDS 2021 (RTL): Hat Jury-Chef Dieter Bohlen noch das goldene Händchen?

Seine Goldene CD vergab Dieter Bohlen an Karl Jeroboan. Nach einem gesundheitlichen Schreckmoment könnte der Fitnesstrainer seinen Mentor stolz machen und ins Halbfinale einziehen, aber schon so mancher vermeintliche Favorit kam bei DSDS ins Straucheln und musste die Segel streichen.

DSDS-Teilnehmer Karl Jeroboan durfte sich über Dieter Bohlens Goldene CD freuen.

Insgesamt 18 Sängerinnen und Sänger sind nach wie vor im Rennen, Dieter Bohlens letzter Superstar zu werden. Wenn Moderator Oliver Geissen die Zuschauer am 27. März live aus dem im Gebläsehallenkomplex des Landschaftsparks Duisburg begrüßt, wird der Traum vom Titel für einige von ihnen bereits geplatzt sein, denn nur die besten neun Kandidaten dürfen sich dem Zuschauervoting stellen. * nordbuzz.de und extratipp.com sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Stefan Gregorowius

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare