Recall-Romanze

DSDS (RTL): Dinner-Date von Marvin und Katharina – Romantik pur

Pure Romantik bei DSDS 2021! Marvin Estradas kuschelt sich mit Freundin Katharina Demirkan so richtig ein und verwöhnt sie nach Strich und Faden – im Schlafsaal.

Kloster Bronnbach – Ohne Zweifel, Marvin Estradas und Katharina Demirkan sind das Liebespaar schlechthin in der 18. DSDS-Staffel. Die beiden Nachwuchs-Musiker haben sich im Rahmen der RTL-Castingshow kennengelernt, zwischen ihnen hat es offenbar so richtig gefunkt. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ gehen die Turteltauben durch dick und dünn und haben es bisher immer gemeinsam eine Runde weiter geschafft. Nun ist allerdings eine kleine Pause angesagt – da muss noch ein romantisches Date drin sein!

Castingshow:Deutschland sucht den Superstar
Jahr(e):seit 2002
Länge:ca. 45 bis 220 Minuten
Moderation:Aktuelle Moderatoren: Alexander Klaws
Produktionsunternehmen:\tUFA Show GmbH, ITV Studios Germany
Sender:RTL Television

DSDS 2021 (RTL): Liebespaar im Recall – Katharina und Marvin halten fest zusammen

Marvin Estradas und Katharina Demirkan kommen sich immer näher. Die beiden kümmern sich fürsorglich umeinander und machen aus ihrer Zuneigung keinen großen Hehl. Die DSDS-Kandidaten ziehen hieraus ihre Kraft, um vor der DSDS-Jury und den knallharten Urteilen zu bestehen. Wenn Poptitan Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer etwas nicht passt, lässt das Juroren-Trio seinem Unmut freien Lauf.

DSDS: Marvin Estradas verwöhnt seine Freundin Katharina Demirkan während des Recalls. (nordbuzz.de-Montage)

Katharina Demirkan kann das aber nicht erschüttern. Sie ist gehandicapt, plagt sich mit einem Gipsbein herum – und hat aus ihrer Recall-Gruppe trotzdem den stärksten Auftritt hingelegt. Darauf ist ihr Marvin mächtig stolz, er glaubt an die Gesangkünste seiner Angebeteten. Doch ist ihm auch bewusst, dass eine „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnahme reichlich Stress mit sich bringt. Die Nachwuchs-Musiker müssen permanent an sich arbeiten und Schwächen schnellstmöglich abstellen. Zwischendrin ist es aber auch möglich, dem schönen Leben zu frönen und es sich einfach mal gut zu gehen lassen.

DSDS 2021 (RTL): Dinner-Date – Marvin verwöhnt Katharina mit feinsten Speisen

Im Falle des DSDS-Liebespaares heißt das: Ab aufs Feldbett im großen Schlafsaal, Schlabber-Klamotten an und ein kleines, aber feines Dinner-Date genießen. Mit diesem überrascht Marvin seine Katharina. In bester Kellner-Manier tänzelt der leidenschaftliche Sänger mit zwei Tellern zu ihrem Liebesnest und präsentiert seiner Herzensdame zauberhafte Leckereien. „Da die Katharina ja so schwer Treppen laufen kann, dachte ich, dass ich sie mit einem kleinen Essen überrasche“, heißt es von Vorzeige-Freund Marvin. Ob Salami-Pizza oder mit Käse überbackene Teigwaren – für die angeschlagene DSDS-Kandidatin hat sich der Casanova nicht lumpen lassen.

Katharina zeigt sich von der Aktion hellauf begeistert und traut ihren Augen kaum. Ihr privater „Room Service“ bringt ihr Herz und ihren Gaumen zum Schmelzen. „Ich freue mich total. Die Idee war echt schon ganz cute von ihm“, zeigt sich Katharina über alle Maßen von dem speziellen Festmahl begeistert. Dazu noch eine prickelnde Brause und der Moment ist perfekt. Klar, Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Das weiß auch Marvin, der herzhaft zulangt und seiner Dame mit Laugengebäck in den Händen schöne Augen macht.

DSDS 2021 (RTL): Schlafsaal-Ständchen – Liebeslied für Marvin und Katharina

Das soll es aber noch längst nicht gewesen sein. Im Schlafsaal der DSDS-Kandidaten sind die beiden nicht alleine, es kommt zu einem Ständchen für das Liebespaar der 18. „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel. Fast schon zu viel für Katharina, die mit ihren Tränen kämpft und den Moment der Glücksseligkeit innig genießt. „Es ist einfach total schön. Wir fühlen uns zueinander hingezogen, es ist einfach so unbeschwert“, beschreibt Marvin die frische Beziehung.

„Vielen Dank für das private Essen. Ich weiß gar nicht, wie du es arrangiert hast, dass wir auch noch ein Ständchen bekommen“, ist Katharina nach wie vor völlig aus dem Häuschen. Zum Dank bekommt Marvin einen dicken Schmatzer auf die Wange und strahlt dabei wie ein Honigkuchenpferd. Gut gestärkt können sich die Turteltauben nun den bevorstehenden DSDS-Herausforderungen stellen. Die überambitionierte Katharina ist sich sowieso sicher, dass sie den ganz großen Wurf landen wird.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW & imago stock/people & CHROMORANGE/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare