Liebschaft

DSDS 2021: Mike Singer schockt Fans – Juror an Instagram-Star vergeben?

Die Fans von DSDS-Juror Mike Singer müssen jetzt ganz stark sein. Denn der Sänger könnte vergeben sein. Was geht mit Instagram-Beauty Sophie Marstatt?

Köln Mike Singer ist das Juroren-Küken der mittlerweile 18. DSDS-Staffel. Der erst 20 Jahre alter Sänger kann jedoch bereits auf drei Nummer-eins-Alben zurückblicken. Das hat RTL auch dazu bewogen, den Youngster für die „Deutschland sucht den Superstar“-Jury zu verpflichten. Mit seiner Expertise soll Singer mehr oder minder begabte Kandidaten bewerten. Das macht ihn auch für die Damenwelt interessant, allen voran für Sophie Marstatt.

Popsänger:Mike Singer
Geboren:20. Januar 2000 (Alter 20 Jahre), Kehl
Musiklabel:Warner Music Group
Auszeichnungen:MTV Europe Music Awards – Bester deutscher Act u.v.m.

DSDS 2021 (RTL): Mike Singer-Fans in Aufruhr – Juror mit Instagram-Star Sophie Marstatt zusammen?

Die Beauty-Influencerin ist auf Instagram ein wahrer Star. Der Blondine folgen auf dem Social-Media-Dienst mehr als 200.000 Menschen, ihre Fotos und Videos erfreuen sich großer Beliebtheit. Gehört auch DSDS-Juror Mike Singer zu ihren Fans und will der Sänger weitaus mehr als nur eine freundschaftliche Beziehung? Schon seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte, dass der Süddeutsche mit Sophie Marstatt zusammen sein soll.

Ist DSDS-Juror Mike Singer mit Instagram-Star Sophie Marstatt zusammen? Das vermuten zumindest die Fans des Sängers. (nordbuzz.de-Montage)

Im Januar 2020 tauchten Fotos der beiden bei einem Urlaub auf den Malediven auf. Ein offizielles Statement zu den Liebesgerüchten ist bis dato aber nicht erfolgt. Die Follower der Influencerin werden deshalb zu Hobby-Detektiven und sammeln Indizien, die auf eine Beziehung zwischen Mike Singer und Sophie Marstatt hindeuten sollen. Eine große Rolle spielt in diesem Fall die Katze des „Deutschland sucht den Superstar“-Juroren.

DSDS 2021 (RTL): Mike Singer soll in Beauty-Influencerin verknallt sein

Der tierische Begleiter des Musikers ist nämlich verdächtig oft auf Fotos von Sophie Marstatt zu sehen. Die Fans von Mike Singer wollen sogar die Wohnung des 20-Jährigen im Hintergrund erkannt haben. „Du und Mike seid eindeutig zusammen“, fällt ein Follower von Instagram-Star Marstatt direkt mit der Tür ins Haus. „Warum sonst wärst du auf Mikes Sofa und Bett. Dazu hat man noch Mikes Bein gesehen“, heißt es weiter.

Unter den Fans des Sängers hält sich auch die Vermutung, dass Sophie Marstatt bereits bei Mike Singer eingezogen ist. Einen handfesten Beweis hierfür gibt es aber nicht, es bleibt rein spekulativ. Das wird vor allem den weiblichen Supportern des DSDS-Stars herzlich egal sein, die in ihrer schieren Verzweiflung weitere Hinweise für eine Beziehung zwischen Mike Singer und Sophie Marstatt sammeln.

DSDS 2021 (RTL): Katze von Mike Singer im Fokus – Fans suchen Hinweise

In den Instagram-Storys der Beauty-Influencerin ist immer wieder zu sehen, wie sie mit einem Mann Händchen hält. Um wen es sich hierbei handelt, hat Sophie Marstatt bisher nicht preisgeben. Für die Mike Singer-Fans steht aber bereits fest, dass dies nur ihr großes Idol sein kann. Einen vermeintlichen Beweis können die Singer-Supporter auch vorbringen. Es wird auf ein Instagram-Foto von Sophie Marstatt verwiesen, das erneut eine Männerhand und die Katze von Mike Singer zeigt. Sowohl der Sänger als auch die Influencerin sind unter diesem Post verlinkt.

Die logische Konsequenz aus Sicht der weiblichen Singer-Fans: Wären die beiden kein Liebespaar, würde es diese Verlinkung nicht geben. Oder sie wäre zumindest wieder gelöscht worden, um bereits bestehende Gerüchte nicht weiter zu stärken. Vielleicht folgt zeitnah eine Auflösung. Bereits Gewissheit hat hingegen Ex-DSDS-Juror Michael Wendler. Nach seinem KZ-Lockdown-Vergleich hat RTL den Sänger konsequent aus der Castingshow herausgeschnitten. Dies führte allerdings zu Protesten unter den TV-Zuschauern.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TV Now & Instagram/sophiemarstatt (Screenshot) & imago stock/people & Michael Eichhammer/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare