Rückkehr in den Dschungel

Dschungelshow 2021: RTL-Hammer - Ex-Camper bei IBES-Comeback

„Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ steht in den Startlöchern. Nun überrascht RTL mit dieser Nachricht: Ex-Camper kommen zurück zu IBES.

Köln - Endlich ist es so weit: Die zwölf Kandidaten, die ab dem 15. Januar um 22:15 Uhr auf RTL täglich bei „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ um die IBES-Krone und das goldene Ticket kämpfen, stehen fest. Zwar müssen sich die mehr oder minder bekannten Promis statt auf tropische Nächte auf den ein oder anderen Regenschauer in Deutschland einstellen, weniger spannend wird es dadurch aber nicht.

Nun zauberte RTL eine weitere Überraschung aus dem Trash-Hut. Fans des Dschungelcamps dürfen sich im Januar nicht nur auf Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob freuen, sondern auch auf den ein oder anderen Ex-Camper, der in den vergangenen 14 IBES-Staffeln für den ein oder anderen denkwürdigen Moment gesorgt hat. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Länge:60–175 Minuten
Jahr(e):2004, 2008–2009, seit 2011 jährlich
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany
Besetzung:Sonja Zietlow, Daniel Hartwich, Bob McCarron
Autoren:Jens Oliver Haas, Micky Beisenherz, Jörg Uebber

Dschungelshow 2021 (RTL): IBES-Corona-Edition in Deutschland - Kampf ums goldene Ticket startet am 15. Januar

Das Warten hat ein Ende. Am 15. Januar startet endlich „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ - wenn auch etwas anders als geplant. Dank des derzeit grassierenden Coronavirus, den steigenden Infektionszahlen und den ständig wechselnden Reisewarnungen hat sich RTL dazu entschieden, dass Dschungelcamp kurzerhand statt im australischen Dschungel oder auf einem walisischen Spukschloss in einem Kölner Studio stattfinden zu lassen.

Diverse Ex-Camper feiern im Januar bei „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ ihr RTL-Comeback. (nordbuzz.de-Montage).

Im Kölner Urwald-Studio wird es allerdings nicht weniger spannend. Denn gekämpft wird nicht nur um Ruhm, Ehre und den ein oder anderen netten Groschen auf dem Bankkonto der knallharten Dschungel-Camper. Stattdessen wartet auf die mehr oder minder bekannten Stars und Sternchen, die im Januar im Kampf um die IBES-Krone antreten, das goldene Ticket. Ein Ticket, das dem Sieger oder der Siegerin eine exklusive Teilnahme an der 15. Jubiläumsstaffel im Jahr 2022 sichert - dann hoffentlich wieder in Down Under. Also Kakerlakenfreunde, freut euch auf ein Trash-Spektakel der Extraklasse.

Dschungelshow 2021 (RTL): Überraschung! Ex-Camper feiern in Live-Shows IBES-Comeback

Nachdem RTL erst kürzlich die Namen der 12 streng gehüteten Kandidaten enthüllt hatte, folgte nun die nächste Überraschung, die selbst hart gesottene IBES-Fans staunen lässt. Neben Oliver Sanne, Bea Fiedler, Mike Heiter, Sam Dylan & Co. dürfen sich die Trash-Zuschauer auf zahlreiche Ex-Camper freuen, die in den vergangenen 14 Dschungelcamp-Staffeln für den ein oder anderen denkwürdigen Moment gesorgt haben.

Gemeinsam mit dem Traum-Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und Dr. Bob, der eigens für die IBES-Corona-Edition aus Australien eingeflogen wurde, blicken ehemalige Kandidaten im Ersatz-Busch zurück auf 14 glorreiche Dschungelcamp-Staffeln und lassen so manche Maden-Prüfung, Heul-Attacke und Gift-Tirade Revue passieren. Mit dabei bei „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ sind ab dem 15. Januar täglich um 22:15 Uhr auf RTL:

  • Aus Staffel 1: Carlo Thränhardt
  • Aus Staffel 2: Dschungelkönigin Désirée Nick, Dolly Buster und Willi Herren
  • Aus Staffel 3: Gewinner Ross Antony, Isabel Edvardsson, Olivia Jones, Barbara Engel und Michaela Schaffrath
  • Aus Staffel 4: Dschungelkönigin Ingrid van Bergen und Nico Schwanz
  • Aus Staffel 5: Sarah Knappik und Sieger Peer Kusmagk
  • Aus Staffel 6: Micaela Schäfer, Rocco Stark und Kim Gloss
  • Aus Staffel 7: Georgina Fleur, Iris Klein und Olivia Jones
  • Aus Staffel 8: Dschungelkönigin Melanie Müller und Julian F.M. Stoeckel
  • Aus Staffel 9: Aurelio Savina, Tanja Tischewitsch und Siegerin Maren Gilzer
  • Aus Staffel 10: Gewinner Menderes Bagci, Thorsten Legat und David Ortega
  • Aus Staffel 11. Kader Loth, Gina-Lisa Lohfink und Gewinner Marc Terenzi
  • Aus Staffel 12: Siegerin Jenny Frankhauser, Natascha Ochsenknecht, Matthias Mangiapane und Daniele Negroni
  • Aus Staffel 13: Dschungelqueen Evelyn Burdecki, Peter Orloff, Giselé Oppermann und Felix van Deventer
  • Aus Staffel 14: Sieger Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke

Dschungelshow 2021 (RTL): IBES-Livestream - Julian F. M. Stoeckel quizzt mit Zuschauern um die Wette

Wer nach den irrwitzigen, peinlichen und denkwürdigen Live-Shows immer noch nicht genug von „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ hat, für den geht es online mit niemand geringerem als Ex-Dschungelcamp-Star Julian F. M. Stoeckel weiter. Auch wenn es für den Paradiesvogel im Jahr 2014 in der achten Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ nur für den neunten Platz gereicht hatte, kehrt er nun „back to the roots“.

Täglich geht der schrille Berliner auf RTL.de live, stellt sein Dschungel-Wissen im IBES-Quiz unter Beweis und quizzt mit trashsüchtigen TV-Zuschauern um die Wette. Wer ist wohl der größte Dschungel-Fan?

Rubriklistenbild: © Stefan Menne/TVNOW & TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare