RTL hält sich noch bedeckt

Dschungelshow 2021: Kandidaten-Gerücht - kommt Ex-Bachelor ins Camp?

RTL zeigt im Januar „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ (RTL). Jetzt heizt ein Ex-Bachelor die Kandidaten-Gerüchteküche gehörig an.

Köln - Ist Andrej Mangold nach seiner Bachelor- und Sommerhaus-Teilnahme bald wieder in einem Reality-TV-Format zu sehen? Diese Frage stellen sich auch abertausende Fans und bohrten bei dem Basketballer auf Instagram eifrig nach. Nun scheinen sich die Hinweise auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Ex-Rosenverteiler im Fernsehen zu verdichten.

Im Rahmen unzähliger Instagram-Fragerunden wurde Andrej Mangold von seinen Fans gefragt, ob er an „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ (RTL) im Januar 2021 teilnehmen wird. Nun scheint es, als würden sich die Hinweise auf seine IBES-Teilnahme verdichten. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Länge:60–175 Minuten
Jahr(e):2004, 2008–2009, seit 2011 jährlich
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany
Besetzung:Sonja Zietlow, Daniel Hartwich, Bob McCarron
Autoren:Jens Oliver Haas, Micky Beisenherz, Jörg Uebber

Dschungelshow 2021 (RTL): Nach Sommerhaus-Aus - Andrej Mangold plant neue TV-Projekte

Um Ex-Bachelor und Sommerhaus-Star Andrej Mangold ranken sich aktuell einige Gerüchte, die der Ex-Bachelor höchstpersönlich auf seinem Instagram-Kanal anheizt. So soll er nach seinem „Sommerhaus der Stars“-Aus und der Trennung im November 2020 von Langzeit-Freundin Jennifer Lange wieder bereit für neue TV-Projekte sein.

Nimmt Andrej Mangold an „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“ (RTL) teil (nordbuzz.de-Montage)?

Nachdem er auf Instagram bereits selbst angekündigt hatte, dass er und sein Management in mehreren Gesprächen stecken, versicherte er seinen Fans: „Ich bin aber optimistisch, dass ihr mich auch in 2021 wieder im TV sehen werdet!“ Und auch ein RTL-Produktionsmitarbeiter soll gegenüber der „Bild“ bestätigt haben, dass das Gesicht von Ex-Bachelor Andrej Mangold in den nächsten Monaten häufiger über die heimische Mattscheibe flimmern wird: „Kurioserweise ist der Marktwert von Andrej Mangold seit dem ‚Sommerhaus‘ gestiegen, da er aktuell nach dem Wendler wie kein anderer in Deutschland polarisiert. Wir wollen ihn für mindestens drei große Show-Formate als Kandidaten.“

Dschungelshow 2021 (RTL): Instagram-Fragerunde - für welches TV-Projekt steht Andrej Mangold vor der Kamera?

Sofort begann das große Rätselraten. Für welches TV-Projekt wird Andrej vor der Kamera stehen? Ein Fan nutze prompt die Gunst der Stunde und hakte in einer Instagram-Frage-Runde nach. Geheimnisvoll regierte er mit ein paar Masken, einem Mikro, einem tanzenden Emoji, einem Haus, einer Spinne und einer Palme auf die Frage des neugierigen Followers. Andrej Mangold wird doch nicht etwa am Dschungelcamp, an „Let‘s Dance“, „Promis unter Palmen“ oder „The Masked Singer“ teilnehmen oder etwa doch?

Das fragten sich auch die Fans des Ex-Sommerhaus-Stars. Immer wieder bohrten sie auf Instagram in Frage-Runden bei Andrej Mangold nach. Nachdem ein Fan wissen wollte, ob er beim Dschungelcamp, das aufgrund der Coronavirus-Pandemie als Ersatz-Show in Köln stattfindet, dabei ist und Andrej nur mit einem schulterzuckenden Emoji und einem entsetzten Smiley, als ob er ertappt wurde, reagierte, scheint es, als würden sich nun die Hinweise auf eine IBES-Teilnahme verdichten.

Dschungelshow 2021 (RTL): Andrej Mangold bei IBES dabei? Kein klares Nein auf Instagram

Als wieder einmal ein Fan fragte, ob Andrej Interesse daran habe, in Zukunft einmal ins Dschungelcamp einzuziehen, reagierte der Ex-Rosenverteiler mit einem Psst-Emoji und drei Symbolen von Insekten. Hat der Ex-Bachelor damit etwa sein Reality-TV-Projekt verraten? Zumindest klingt es so, als würde er eine Dschungelcamp-Teilnahme neben Mike Heiter, Oliver Sanne und diversen Ex-Campern grundsätzlich erst einmal nicht verneinen.

Ob Dschungelshow-Teilnahme oder Auftritte bei „Let‘s Dance“ oder „The Masked Singer“, es bleibt auf jeden Fall spannend bei Ex-Bachelor Andrej Mangold. Spätestens ab 15. Januar um 22:15 Uhr auf RTL wissen wir, was an den IBES-Gerüchten rund um den Sommerhaus-Star dran ist und ob er in der Corona-Ersatzshow um das goldene Ticket für die nächste Staffel im Jahr 2022 im australischen Dschungel kämpf.

Rubriklistenbild: © Stefan Menne/picture alliance/dpa & Hartenfelser/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare