Gerüchteküche brodelt

Dschungelcamp: Ex-RTL-Star schwanger? Fan entdeckt Hinweis auf Insta-Foto

Sie bleibt allen Dschungelcamp-Fans auf ewig im Gedächtnis: Sarah Knappik. Nun soll die Drama-Queen schwanger sein – glaubt man ihren Instagram-Fans.

Köln – Vor neun Jahren hat die GNTM-Göre Sarah Knappik das RTL-Dschungelcamp ordentlich aufgemischt. Wir alle erinnern uns noch lebhaft daran, wie die mittlerweile 34-Jährige damals die „schlimmste und härteste Dschungelprüfung ever“ durchmachen musste. Jetzt sorgt sie mit einem ganz anderen Thema für Aufmerksamkeit: Ist die RTL-Zicke schwanger? Instagram-Fans vermuten, dass Sarah Knappik ein Baby-Geheimnis hütet. nordbuzz.de wirft einen genauen Blick in die Gerüchteküche.

Fernsehsendung:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Jahr(e):2004, 2008–2009, seit 2011 jährlich
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany
Sender:RTL Television
Besetzung:Sonja Zietlow, Daniel Hartwich, Bob McCarron
Autoren:Micky Beisenherz, Jens Oliver Haas, Jörg Uebber

Dschungelcamp (RTL): Ex-IBES-Star Sarah Knappik kurbelt mit Instagram-Fotos Gerüchteküche an

Wer Sarah Knappik auf Instagram folgt, der dürfte derweil mitbekommen haben, dass sich die Hinweise auf eine Schwangerschaft der Ex-GNTM-Teilnehmerin immer weiter verdichten. Jüngst zeigte sich die 34-Jährige mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite auf Fotos – bei einem romantischen Strandspaziergang. Wer sich genau hinter dem Schatten versteckt, den wir von ihrem möglichen Partner zu sehen bekommen, ist unklar. Ihre Beziehung mit dem Fernsehmoderator Ingo Nommsen, die sie von Mitte 2015 bis Ende August 2017 führte, ist jedenfalls längst Geschichte.

Die Dschungelcamp-Blondine liefert weitere Indizien, die auf eine Schwangerschaft schließen lassen. Bereits am 24. November teilte Sarah Knappik ein Foto auf Instagram, das die Gerüchteküche anheizte. Darauf sieht man den Schatten der ehemaligen IBES-Teilnehmerin vor einem See. An sich ist das kein unübliches Bild, doch beim genauen Hinsehen wird eine kleine Wölbung im Bauchbereich der Influencerin erkennbar. Das entging natürlich auch den Fans nicht, die in den Kommentaren wild spekulierten: „Schwanger oder nur aufgebläht?“, fragt eine Person. Andere sind sich sicher, dass Sarah Knappik ein Baby erwartet und überhäufen die 34-Jährige mit Glückwünschen.

Ist Dschungelcamp-Star Sarah Knappik schwanger?

Sarah Knappik selbst hielt sich bisher bedeckt und äußert sich nicht zu den Gerüchten. Am 26. November postete die Dschungel-Nervensäge dann ein Selfie, das weitere Fragen aufwirft. Zunächst einmal ist Sarah Knappik darauf kaum wiederzuerkennen: Ein Instagram-Filter verleiht ihr einen rosafarbenen Glanz im Gesicht, ihre Augen wirken größer, die Nase schmaler. „Siehst toll aus, aber irgendwie anders“, findet ein Fan.

Obwohl ihr Bauch auf dem Foto gar nicht erkennbar ist, spielen einige ihrer Follower Detektiv und suchen nach weiteren Indizien für eine Schwangerschaft. Die sind schnell gefunden. „Verdächtig, die Hand auf dem Oberbauch!“, kommentiert jemand. Einige wollen es sogar ganz genau wissen und meinen, an der Nasenspitze und am Haaransatz des Models erkennen zu können, dass sie schwanger ist.

Dschungelcamp-Star Sarah Knappik postet verdächtiges Foto – Fans vermuten Schwangerschaft

Einen weitaus eindeutigeren Hinweis auf ein Baby liefert da ein anderes Foto, das Sarah Knappik nur wenige Tage zuvor postete. Auf den ersten Blick ist darauf ein Kuchen zu sehen, den sie selbst gebacken hat. In der Caption teilt sie mit ihren Followern das Rezept. So weit, so gut.

Einige Fans beweisen aber auch unter diesem Post wieder, dass sie Adleraugen besitzen und weisen auf ein verdächtiges Detail hin, das im Hintergrund zu erkennen ist: Schwangerschafts-Vitamintabletten. Damit ist die Sache für die meisten klar: Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Dschungelcamp-Star Sarah Knappik ein Kind erwartet. „Oh sarah herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ps die schwangerschaftsvitamine haben dich verraten“, klärt ein Fan auf. Bestätigt hat die Influencerin den Verdacht aber noch nicht.

Damit würde für Sarah Knappik ein komplett neues Kapitel in ihrem Leben beginnen. Vor einiger Zeit verriet sie auch auf Instagram, dass sie Deutschland verlassen werde: „Ich bin dabei auszuwandern. Erste Info... es werden weitere Überraschungen und News folgen“. Sie ist übrigens nicht die einzige EX-GNTM-Kandidatin, um die sich derzeit Schwangerschaftsgerüchte ranken.

Rubriklistenbild: © Stefan Menne RTL/dpa & SWR - Das Erste/SWR/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare