Einfach Rosa: Verliebt, verlobt, verboten - Fr. 12.02 - ARD: 20.15 Uhr

Dino im Minirock

+
Zwei, die sich gut ergänzen: Rosa (Alexandra Neldel) und ihre Assistentin Meral Meral (Sara Fazilat, links).

Neues von der Berliner Hochzeitsagentur. Ein Pärchen will keine Gäste, und Rosa (Alexandra Neldel) hat Fruchtbarkeitsprobleme.

Ein Spruchband am Himmel: "Ja, ich will!" - Und doch nichts als Schwierigkeiten im dritten Film der Hochzeitsplanerreihe "Einfach Rosa" mit Alexandra Neldel im Berlinischen. Während Rosa (nomen ...) durch ihren neuesten Auftrag in ein mittleres Familiendrama gerät, muss ihr eigenes privates Glück mit Mark (Janek Rieke) eine erste Bewährungsprobe bestehen. Und dann zieht auch noch Rosas Mama ein! - Die Romantic Comedy im Auftrag der Degeto wartet mit pfiffigen Dialogen und viel Komik auf (Regie: Hansjörg Thurn). Nicht zuletzt trägt ein flotter Score zur Feel-Good-Atmosphäre des Hochzeitsabenteuers bei.

Lars (Constantin von Jascheroff) und Amelie (Anna Fischer) möchten ohne Eltern und Freunde heiraten, also einfach nur zu zweit. Nicht gerade das, was für die Agentur besonders einträglich wäre. Rosa vermutet hinter dem Ganzen einen Mutter-Tochter-Konflikt, der sich sicher mit ein bisschen gutem Willen lösen ließe. Doch die gemeinsame Fahrt auf einem Ausflugsdampfer zeitigt neue Probleme. Und daheim? - Zu doof, dass Mark ausgerechnet jetzt so nett mit seinem Kinderwunsch auf Rosa zukommt, da sie - verklebte Eileiter! - von ihrer eigenen Unfruchtbarkeit erfährt. Bleibt die knifflige Frage: Wie kommt eigentlich ein Dinosaurier im Minirock in die Spree?

Der dritte Film der Reihe, "Die zweite Chance", läuft am Freitag, 19.02., um 20.15 Uhr im Ersten.

Name der Sendung Einfach Rosa: Verliebt, verlobt, verboten
Sendedatum 12.02.2016
Sender ARD
Sendezeit 20:15:00
Genre Komödie
Filmbewertung akzeptabel
Genre Komödie
Filmname Einfach Rosa: Verliebt, verlobt, verboten
Originaltitel
Regisseur Hansjörg Thurn
Schauspieler Alexandra Neldel
Schauspieler Janek Rieke
Schauspieler Constantin von Jascheroff
Entstehungszeitraum 2016
Land D

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare