14. Staffel auf RTL

Dieter Bohlen (RTL) lüftet „Supertalent"-Geheimnis - das ist das neue Juroren-Doppelpack

Dieter Bohlen hat die Namen des neuen „Supertalent"-Juroren-Doppelpack enthüllt. Neue Mitglieder sitzen ab Herbst in der 14. Staffel neben dem RTL-Jury-Boss.

  • Im Herbst läuft die neue Staffel „Das Supertalent“ auf RTL, wenn auch mit Coronavirus-Auflagen
  • Dieter Bohlen bekommt hochkarätige Jury-Unterstützung
  • Die Jury-Besatzung geht in die Geschichte der Castingshow ein

Hamburg - Im Herbst startet die 14. Staffel „Das Supertalent“ auf RTL. Wer nimmt bloß neben Boss Dieter Bohlen (66) auf den Jury-Sesseln Platz? Der Poptitan höchstpersönlich enthüllte nun die Namen der neuen „Supertalent“-Gesichter. Eines ist sicher: Diese RTL-Staffel wird mit so einer hochkarätigen Unterstützung in die Geschichte der Castingshow eingehen.

Erstausstrahlung:20. Oktober 2007
Jahr(e):seit 2007
Sender:RTL Television
Moderation:Daniel Hartwich, Victoria Swarovski
Produktionsunternehmen:UFA Show GmbH
Besetzung:Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Evelyn Burdecki, Chris Tall

Dieter Bohlen (RTL): Bruce Darnell gehört weiter zum „Supertalent“-Inventar

In der RTL-Show „Das Supertalent“ wird fleißig ‚Bäumchen wechsel dich‘ gespielt. Auf den freien Plätzen neben Jury-Boss Dieter Bohlen ist in den vergangenen Jahren ordentlich ausgetauscht worden. Über Sylvie Meis, die schwangere Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Sarah Lombardi nahm wirklich jeder namhafte Promi auf den bequemen Sesseln neben Dieter aus Hamburg Platz.

Anfang der Woche gab Dieter Bohlen höchstpersönlich bekannt, dass Choreograf und Bro Bruce Darnell auch weiterhin zum „Supertalent“-Inventar gehören wird. Ob sich Dieter Bohlen darüber wirklich freuen kann? Immerhin wurden jetzt üble Fake-Vorwürfe gegenüber seinen Castingshows laut.

Dieter Bohlen (RTL): Juroren-Doppelpack - das sind die neuen Gesichter beim „Supertalent“

Jetzt wurden die neuen „Supertalent“-Juroren enthüllt. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell (62) nehmen in der neuen Staffel Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31) und Comedian Chris Tall (29) Platz - ja, in diesem Jahr gibt es erstmalig in der „Supertalent“-Geschichte vier Juroren. Besonders die blonde Quasselstrippe ist super happy: „Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob – wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt?“

Dieter Bohlen enthüllte die Namen der neuen „Supertalent“-Juroren. Mit dabei sind Evelyn Burdecki und Chris Tall.

Und auch Chris Tall kann bei solchen News kaum still sitzen: „In der Jury von ‚Das Supertalent‘ zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich! Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen. Nichts, was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht ‚Das Supertalent‘ so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr! Um runterzukommen, versuche ich mir einzureden: ‚Chris, es ist eine ganz normale Show. Nur eben mit Menschen, die ganz viel können. Nicht so wie Du.‘“

Dieter Bohlen (RTL): Eingefleischte Moderatoren-Power beim „Supertalent“

Zumindest beim Moderatoren-Duo Daniel Hartwich (41) und Victoria Swarovski (26) treffen wir auf alte Bekannte. Denn der „Let‘s Dance“-Star war schon 2010 beim „Supertalent“ dabei, wenn auch damals als Jurorin und Hartwich gehört ja sowieso seit 2008 zum Castingshow-Inventar neben Dieter Bohlen. Bei so viel eingefleischter Moderatoren-Power können wir uns nicht nur auf tolle Anmoderationen freuen, sondern auch den ein oder anderen tränenreichen Backstage-Bericht, wenn wieder einmal ein Traum eines Teilnehmers zerplatzt.

Leider müssen wir uns noch etwas gedulden. Dank der Coronavirus-Krise wurde die 14. Staffel „Das Supertalent“ von Juni auf den Herbst verschoben. Aufgezeichnet wird die beliebte Castingshow vom 28. August bis zum 8. September in Bremen im Metropol Theater. Nach RTL-Informationen sind die „Aufzeichnungen derzeit mit einer verringerten Zuschaueranzahl geplant und unter Einhaltung aller zu dem Zeitpunkt geltenden Auflagen und Sicherheitsvorkehrungen“ geplant.

Wir freuen uns schon jetzt auf bunte, verrückte und beeindruckende Talente beim „Supertalent“ und können es kaum erwarten, wenn Dieter Bohlen wieder einmal über die Kandidatin herzieht.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare