Bauchrollen-Eskalation

Dieter Bohlen: Supertalent-Comeback - Mr. Bauchrolle provoziert Ekel-Alarm

Dieter Bohlens schlimmster Albtraum wird wahr. Mr. Bauchrolle verfolgt den Poptitan und feiert bei „Das Supertalent“ sein Bühnen-Comeback auf RTL.

Bremen/Tötensen bei Hamburg – Dass Musikproduzent Dieter Bohlen (66 Jahre) ausrastet, ist nichts Neues. Ob vor Freude, vor Ärger oder vor Verwunderung. Die extrovertierte, laute und lustige Art des Ostfriesen ist sein Markenzeichnen. Dabei wird er gerne auch mal ungemütlich und unsachlich – so lieben ihn seine Fans. Vor allem als Juror und Coach in Casting-Shows wie „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ unterhält Jury-Boss Dieter Bohlen regelmäßig mit flapsigen Sprüchen und Ausrastern.

Nun kam es beim „Supertalent“ auf RTL zu einem weiteren Vorfall, bei dem Dieter Bohlen fast den Glauben an die Menschheit verloren hätte. nordbuzz.de berichtet.

Name:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (66 Jahre), Berne
Partnerin:Carina Walz
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen
Ehepartnerin:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)
Musikgruppen:Modern Talking (1998 – 2003), Blue System (1987 – 1998)

Dieter Bohlen (RTL): Teilnehmer von "Das Supertalent" treibt Poptitan in den Wahnsinn

Die Show „Das Supertalent“ ist schnell erklärt. Im Gegensatz zu anderen Casting-Shows, bei denen meist gesungen oder anderweitig musiziert wird, sind hier Talente jeder Qualität und Stilrichtung willkommen. Der ausstrahlende Sender RTL sagt selbst: „Von halsbrecherischer Akrobatik und brandheißen Feuershows über Comedy bis hin zu Magie-Einlagen und Gesangsperformances – Grenzen gibt es bei ‚Das Supertalent 2020‘ keine.“

Dieter Bohlen ist entsetzt über die Braunschweiger Performance bei „Das Supertalent“ am Samstag.

In der Jury vom „Supertalent 2020“ sitzen Choreograf und Ex-Soldat Bruce Darnell (63), Komiker Chris Tall (29), die Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (32) und natürlich der Jury-Chef Dieter Bohlen. Der Poptitan hat beim Supertalent schon einen Schlag ins Gesicht kassiert, nun muss sein Geduldsfaden dran glauben. In der zweiten Folge vom „Supertalent 2020“ am Samstag, 24. Oktober kam ein Talent in die Show, auf das Dieter so gar keine Lust hatte. Daraus entwickelte sich ein Streit mit seinen Jury-Kolleginnen, denn die wollten, dass er Kandidat blank zieht.

Dieter Bohlen (RTL): Ekel-Kandidat sorgt für handfesten Jury-Streit beim „Supertalent 2020“

Für viele Fans von „Das Supertalent“ (RTL) dürfte der Braunschweiger Stefan Choné (65) keine Überraschung mehr sein. Der verrückte Performance-Künstler ist schon häufig beim „Supertalent“ aufgetreten. Besonders bekannt ist er für seine erotische Performance „Bauchrolle“, bei der Choné viel Haut und knappe Unterwäsche – und seinen Bauch – zeigt. Wo da nun das Talent versteckt ist oder ob RTL Choné stets wieder in die Show lässt, um genau solche Aufreger zu provozieren, steht zur Debatte. Nicht zur Debatte steht, was Dieter Bohlen von Stefan Chonés regelmäßigen Auftritten beim „Supertalent“ hält. Der Ostfriese rastete am Samstag aus.

Dabei war Stefan Chonés Auftritt am 24. Oktober auf RTL recht kreativ und innovativ. In einem silbernen Ganzkörper-Anzug kam die „Bauchrolle“ auf die Bühne und erzählte seine Story. Er sei ein Alien, dass die Erde aus einer fernen Galaxie bereisen würde. Für Dieter Bohlen allerdings kein Spaß. „Warum kommst du denn immer wieder? Das ist doch nicht normal!“, blaffte er den Braunschweiger Künstler an. Als der dann auch noch zu David Bowies „Space Oddity“ tanzen wollte, sprang Dieter auf und rief: „Meine Fresse!“ Da riss der Geduldsfaden des Tötenser Poptitans.

Deutlich positiver gab sich Jury-Neuling Chris Tall. Der Komiker gab zu, sich nach dem Auftritt von Stefan Choné gesehnt zu haben. „Du musst dich nicht vorstellen. Du bist eine Legende. Ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet!“, gab Tall zu. Schließlich forderte er Choné noch mit „Ausziehen, ausziehen!“ dazu auf, seine Kleider abzulegen und genau das tat der Künstler. RTL zeigt die darauffolgende Performance in roter Strapse und Tanga in einem Video. Das Publikum war begeistert, Dieter Bohlen fassungslos und nordbuzz.de hofft auf weitere spektakuläre Talente beim „Supertalent 2020“ auf RTL.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius /TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare