14. Staffel „Das Supertalent" auf RTL

Dieter Bohlen-Fans ätzen gegen neue „Supertalent“-Juroren – „Staffel aus der Hölle“

Im Herbst beginnt die 14. Staffel „Das Supertalent“ auf RTL. Dieter Bohlen bekommt Unterstützung von neuen Juroren, die im Netz alles andere als gut ankamen. 

  • Im Herbst startet die 14. Staffel „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen auf RTL
  • Mit dabei: Jury-Neulinge Chris Tall und Eveyln Burdecki und Legende Bruce Darnell
  • Im Netz kassieren die Neulinge heftigen Shitstorm

Hamburg – Es dauert nicht mehr lange, dann steht die 14. Staffel „Das Supertalent“ auf RTL in den Startlöchern. Wie immer mit dabei: Dieter Bohlen (66). Auf den übrigen Jury-Plätzen wurde fleißig „Bäumchen wechsel dich“ gespielt. Der Jury-Boss bekommt in diesem Jahr Unterstützung von Comedian Chris Tall (29), RTL-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31) und TV-Legende Bruce Darnell (62). Doch im Netz kamen die „Supertalent“-Neulinge alles andere als gut an.

Erstausstrahlung:20. Oktober 2007
Jahr(e):seit 2007
Sender: RTL Television
Moderation:Daniel Hartwich
Produktionsunternehmen:UFA Show GmbH
Besetzung:Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Sylvie Meis

Dieter Bohlen (RTL) enthüllt Namen der „Supertalent“-Neulinge

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis die 14. Staffel „Das Supertalent (RTL) in den Startlöchern steht. Dank der Coronavirus-Krise wurde die Ausstrahlung der beliebten Castingshow vom Sommer in den Herbst verschoben. Doch Dieter Bohlen versüßt seinen treuen Fans die Warterei.

Nachdem der Jury-Boss aus Hamburg höchstpersönlich bekannt gab, dass „Supertalent“-Legende Bruce Darnell zur RTL-Show zurückkehrt und neben ihm auf den bequemen Jury-Sesseln Platz nimmt, folgte die nächste Hammer-News. Denn in diesem Jahr werden ganze vier Juroren das Können der Nachwuchstalente bewerten - das gab es in der „Supertalent“-Geschichte lange nicht mehr. Niemand geringeres als RTL-Dschungelcamp-Königin Evelyn Burdecki und Comedian Chris Tall verstärken als hochkarätiges Juroren-Doppelpack die geballte Bohlen-Darnell-Power.

Dieter Bohlen (RTL): Neuzugänge Evelyn Burdecki, Chris Tall und Victoria Swarovski bekomme Hass zu spüren

Evelyn Burdecki und Chris Tall sind super happy und können es kaum erwarten, die bunten, verrückten und beeindruckenden Talente auf der „Supertalent“-Bühne zu bestaunen. Doch leider sind nicht alle glücklich. Im Netz ätzen zahlreiche User und Bohlen-Fans gegen die Juroren-Wahl von RTL. Nicht nur Evelyn Burdecki und Chris Tall bekamen ihr Fett weg, sondern auch Neu-Moderatorin Victoria Swarovski, die gemeinsam mit „Let‘s Dance“-Partner Daniel Hartwich durch die RTL-Show führen soll, musste einige Sticheleien gegen ihre Stimme ertragen.

Ob auf Twitter oder unter dem Instagram-Post von Dieter Bohlen, der mittlerweile gelöscht wurde: Es hagelte überall Hasstiraden. Besonders Blondine Evelyn Burdecki, die in der Vergangenheit mit flotten Sprüche auf sich aufmerksam machte, stand im Fokus der wütenden Meute, die verkündete, den Fernseher in diesem Jahr auszulassen: „Ich glaube, du brauchst starke, sehr starke Nerven bei der Evelyn, die weiß ja gar nichts“ oder „Oje, wenn Evelyn Burdecki den Mund aufmacht, muss man sofort wegschalten, sonst verblödet man und vergisst gelerntes.“ Autsch, das saß!

Dieter Bohlen (RTL): Fans ätzen gegen „Das Supertalent“ in den sozialen Medien

Viele „Supertalent“-Fans sind sich schon jetzt sicher, dass das „eine Staffel aus der Hölle wird“ und „nur noch Affenzirkus“ ist. Eigentlich hatte Dieter Bohlen mit der Neu-Besetzung der Juroren ein Ziel vor Augen: die RTL-Show „Das Supertalent“ noch lustiger zu machen. Scheint, als wäre sein Plan gewaltig in die Hose gegangen. Doch wo Hass ist, ist Liebe bekanntlich nicht weit entfernt. Zwischen all den Beleidigungen und Anfeindungen fand sich der ein oder andere treue „Supertalent"-Fan, der der Meinung ist, dass Evelyn Burdecki, Chris Tall und Victoria Swarovski eine echte Bereicherung für die RTL-Show sind.

Dieter Bohlen enthüllte die Namen der „Supertalent“-Neulinge. Im Netz hagelte es üble Beleidigungen. (Montage)

Trotz oder gerade wegen dieser Hasstiraden sind wir uns sicher, dass sich die 14. Staffel „Das Supertalent" im Herbst als waschechter RTL-Quotenkracher entpuppt. Und bis dahin hat sich die tobende Bohlen-Meute bestimmt wieder beruhigt. // Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Simon Adomat/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW & Henning Kaiser/picture alliance/dpa & Jörg Carstensen/picture alliance/dpa & Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare