Castingshow auf RTL

Dieter Bohlen (RTL) feiert „Supertalent“-Reunion - Castingshow-Legende kehrt zurück

Dieter Bohlen geht mit „Das Supertalent“ seit 13 Jahren auf die Suche nach Nachwuchskünstlern. Nun kehrt für die neue Staffel eine Legende zurück in die RTL-Jury.

  • Seit 2007 sucht Dieter Bohlen in der RTL-CastingshowDas Supertalent" nach begabten Menschen und Tieren
  • Neben dem Hamburger nahmen schon etliche bekannte Gesichter im Jury-Sessel Platz
  • Dieter Bohlen bricht sein Schweigen und bestätigt die Rückkehr einer Legende

Tötensen nahe Hamburg - Dieter Bohlen ist für seinen Talent-Riecher bekannt. Seit Jahren sucht der Poptitan nach begabten Menschen aus den verschiedensten Bereichen. Immer an seiner Seite ist ein ständig wechselndes Jury-Team. Im Netz brach Dieter Bohlen nun sein Schweigen und verriet, wer künftig neben ihm am „Das Supertalent“-Pult sitzen wird.

Erstausstrahlung:20. Oktober 2007
Jahr(e):seit 2007
Sender:RTL Television
Moderation:Daniel Hartwich
Produktions- unternehmen:UFA Show GmbH

Dieter Bohlen (RTL): Sarah Lombardi fliegt nach einer Staffel aus der Jury

Seit 13 Jahren sitzt Dieter Bohlen schon in der „Das Supertalent“-Jury und gehört zum festen Bestandteil der RTL-Produktion. Gemeinsam mit zwei auserwählten Sternchen sucht der Poptitan nach außergewöhnlichen Begabungen. Dabei ist es egal, ob tierische oder menschliche Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen möchten. Vom Klavier spielenden Huhn bis zum Schwertschlucker waren schon spannende Menschen dabei. Um unter den ganzen Supertalent-Anwärtern nicht die Übersicht zu verlieren, setzt Dieter Bohlen auf die Hilfe seiner Jury-Kollegen.

Dieter Bohlen ist fester Bestandteil der „Supertalent“-Jury. Wer wird wohl in der nächsten Staffel neben ihm sitzen?

In der letzten Staffel saß Sängerin Sarah Lombardi an der Seite des Poptitans. Gemeinsam krönten sie Christian Stoinev und sein Hund Percy zum großen „Supertalent“. Selbst wenn die 27-Jährige große Lust gehabt hätte, in der nächsten Ausgabe erneut auf dem Jury-Thron Platz zu nehmen, entschied sich das RTL-Team dagegen. Die Nachfolge von Sarah Lombardi bleibt jedoch noch ungewiss. Zunächst muss sich Dieter Bohlen aber auch mit fiesen Fake-Vorwürfen auseinandersetzen. Denn Ex-Kandidaten und Mitarbeiter packten über seine Castingshows aus.

Dieter Bohlen (RTL): Rückkehr des „Supertalent“-Urgesteins - Bruce Darnell kehrt zurück

Nach Sarah Lombardis überraschendem Ausstieg, machten sich eingefleischte „Das Supertalent“-Fans große Sorgen um ihren Show-Liebling Bruce Darnell. Dieter Bohlen, der erst kürzlich gegen seinen Rivalen Stefan Raab wetterte, bekam von den wirren Gerüchten Wind und sorgte kurzerhand im Netz für Klarheit: „Alles Quatsch Leute. Das einzige was entschieden ist, ist, dass ich Bruce liebe und Bruce natürlich 100 Prozent beim Supertalent dabei ist.“ Was für eine Erleichterung! Freuen können wir uns aber nicht nur über die Rückkehr von Bruce Darnell. Denn nun verriet Dieter Bohlen die Namen der neuen „Supertalent“-Juroren.

„Das Dreamteam des deutschen Fernsehens“, wie Dieter Bohlen selbst sagt, ist so schnell nicht auseinanderzubringen und wird weiterhin gemeinsam nach außergewöhnlichen „Supertalenten“ suchen. Obwohl die Castings für die kommende Staffel aufgrund der Coronavirus-Pandemie ins Netz verlegt werden mussten, gibt es kein Halten für die RTL-Show. Erst kürzlich strahlte der Sender „Das Supertalent - weltweit“ aus. Dort wurden Talente aus aller Welt vorgestellt. In der „Das Supertalent“-Ausgabe in den USA sitzt derzeit beispielsweise Heidi Klum in der Jury und sorgte mit einer fragwürdigen Aussage für sprachlose Fans.

Dieter Bohlen (RTL): TikTok-Spaß am RTL-Set - „Supertalent“-Juroren dancen richtig ab

Vor kurzer Zeit startete Dieter Bohlen seine TikTok-Karriere und konnte sich mit seinen verrückten Ideen bereits 476.000 Fans einspielen. Von intimen Susi und Strolch-Küsschen mit Freundin Carina bis hin zu fatalen Yoga-Einheiten ist der Poptitan für jeden Spaß zu haben. In seinem aktuellen TikTok-Clip versucht sich Dieter Bohlen als Tänzer.

Gemeinsam mit seinem „Das Supertalent“-Buddy Bruce Darnell spackt der Poptitan so richtig ab, und zwar in Badeshorts. Während der Dreharbeiten für die RTL-Show erlaubten sich die Juroren einen Spaß und hielten zeitweise sogar ihren Allerwertesten in die Kamera. Der Clip ist zwar schon etwas älter, aber mit seiner Entscheidung, das Video noch einmal auf TikTok zu veröffentlichen, hat Dieter Bohlen alles richtig gemacht. Schön, dass die beiden Vollblut-Entertainer so einen Spaß während ihrer RTL-Dreharbeiten haben. Wir dürfen gespannt sein auf die neue Staffel!

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Jörg Carstensen/Jan Woitas/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare