Können Sie die Löwen überzeugen?

„Die Höhle der Löwen“ (VOX): Brüder wollen mit Luxus-Klobürste durchstarten

Die Gründer von Loomaid stellen den Löwen ihr Produkt vor. „Die Höhle der Löwen“ läuft immer montags um 20.15 Uhr auf VOX.
+
Die Gründer von Loomaid stellen den Löwen ihr Produkt vor. „Die Höhle der Löwen“ läuft immer montags um 20.15 Uhr auf VOX.

In der 7. Folge von „Die Höhle der Löwen“ stellen die Brüder Jan-Peter (43) und Andres Psczolla (34) die Luxus-Klobürste „Loomaid“ vor. Das Ziel der Gründer: Die Klobürste soll nicht mehr als Wegwerfartikel gelten.

Köln - Mit einer Design-Klobürste wollen die Brüder Jan-Peter (43) und Andres Psczolla (34) den Markt erobern*. „Loomaid“ heißt das Produkt, mit dem sie das Alltägliche revolutionieren wollen. Mit diesem Vorhaben treten die Gründer vor die Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ (VOX).

Spezielles Silikon sowie die borstenlose und besondere Oberflächenstruktur des Reinigungskopfs der Luxus-Klobürste sollen für den einzigartigen Lotuseffekt sorgen, erklären die Gründer bei der Vorstellung ihres Produkts bei „Die Höhle der Löwen“ (VOX). Die abperlenden Wassertropfen würden dabei die Schmutzpartikel auf der Oberfläche mitaufnehmen und so solle sich „Loomaid“ bei jedem Spülvorgang selbst reinigen - der Reinigungskopf würde so langfristig sauber und hygienisch bleiben. Weg vom  Wegwerfartikel hin zum langlebigen Produkt lautet daher das Ziel der Gründer. *FuldaerZeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare