7. Staffel im TV

"Die Bachelorette" 2020 auf RTL: Alle 20 Kandidaten auf einen Blick

20 Kandidaten kämpfen bei „Die Bachelorette“ um das Herz von Melissa Damilia.
+
20 Kandidaten kämpfen bei „Die Bachelorette“ um das Herz von Melissa Damilia.

Die RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" geht 2020 in die siebte Runde! Melissa Damilia aus Stuttgart sucht die große Liebe. 20 Kandidaten kämpfen um ihr Herz!

Melissa Damilia ist für TV-Fans keine Unbekannte: Die Stuttgarterin war bereits in den Sendungen „Love Island“ und „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Ab dem 14. Oktober sucht sie bei RTL als „Die Bachelorette" 2020 nach ihrem Traummann. Auf Kreta versuchen 20 Single-Männer, das Herz der "Bachelorette" zu gewinnen. Einige der Teilnehmer könnten dabei einen Heimvorteil genießen.

Unterschiedlicher könnten die 20 „Bachelorette“-Kandidaten jedenfalls nicht sein: Ob witzig, romantisch, emotional, außergewöhnlich, ob Akrobat, Fitnesstrainer oder Geschäftsführer, ob junge 22 Jahre oder erfahrene 35 – Melissa Damilia hat bei der RTL-Kuppelshow die Qual der Wahl. Aber wie ticken die 20 Single-Männer? echo24.de* zeigt alle 20 „Bachelorette“-Kandidaten auf einen Blick*! *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare