Pleiten, Pech und Krankenwagen

Der Bachelor (RTL): Diese Szenen wurden nie im TV gezeigt

In Folge 2 ziehen die Bachelor-Kandidatinnen in eine traumhafte Villa (Fotomontage)
+
In Folge 2 zogen die Bachelor-Kandidatinnen in eine traumhafte Villa (Fotomontage)

„Der Bachelor“ (RTL): Dank Vorab-Ausstrahlung auf TVNOW kennen Fans der Kuppelshow bereits das Ende der aktuellen Staffel. Doch DIESE Szenen wurden nicht im TV gezeigt:

Das Coronavirus hat der aktuellen Staffel „Der Bachelor“* einen Strich durch die Rechnung gemacht. Erstmals kamen die Kandidatinnen nicht an einem tropisch-idyllischen Plätzchen unter, sondern in einer Villa in Potsdam. Doch die traumhafte Kulisse der 14. Staffel hatte auch ihre Tücken – denn die Unterkunft der Kandidatinnen war natürlich mit Kameras gespickt.* Die Single-Damen wurden dabei sogar beim Schlafen gefilmt – die Türen mussten dabei immer offen bleiben.

Was die Kameras da so den ganzen Tag aufzeichnen, hat natürlich nicht immer Platz in der rund zweistündigen Sendung. MANNHEIM24* berichtet über die Szenen, die RTL bei der 14. Staffel von „Der Bachelor“ nicht gezeigt hat – darunter einen Krankenwagen-Einsatz und einige Tränen-Dramen. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare