Auf RTL

Der Bachelor 2021: Niko Griesert verrät – darum sind seine Eltern sein Vorbild

Niko Griesert wird bei der neuen Staffel der RTL-Datingshow Der Bachelor  der Rosenkavalier sein.
+
Der 30-Jährige Niko Griesert, Sohn des Osnabrücker Oberbürgermeisters, ist der Bachelor 2021

Bevor der Bachelor seine mögliche Traumfrau kennenlernt, spricht er mit seiner Familie über sein Liebes-Abenteuer. Er erklärt dabei, warum er an Liebe auf den ersten Blick glaubt:

Osnabrück - Niko Griesert ist der diesjährige Bachelor. Ab dem 20. Januar startet auf RTL die elfte Staffel, bei der sich wieder 22 Frauen um einen Mann streiten. Vor dem Treffen mit den Mädels sieht der 30-Jährige noch einmal seine Familie. In einem großen Wohnzimmer sitzt der Bachelor zusammen mit seinen zwei Geschwistern und Eltern und redet über das Liebes-Abenteuer, das auf ihn wartet. Darüber berichtet MANNHEIM24*

Wie Niko Griesert erklärt, glaubt der Bachelor an Liebe auf den ersten Blick - wegen seiner Eltern. Denn die beiden haben sich bereits nach drei Wochen verlobt und wenige Monate später geheiratet. Noch heute haben sie ein liebevolles Ritual. Ob auch der Osnabrücker endlich die wahre Liebe findet, erfahren wir immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL. (jol) MANNHEIM24* ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare