Ab Juli auf RTL II

„Curvy Supermodel“ holt sich Ex-„GNTM“-Juror für zweite Staffel

+
Das ist die neue Jury in der zweiten Staffel „Curvy Supermodel“ (von links): Carlo Castro, Angelina Kirsch, Kana Ina Zarella und Peyman Amin.

Heidi Klum und ihr Casting-Baby „Germany's Next Topmodel“ bekommt abermals kurvige Konkurrenz.

Im Juli startet auf RTL II eine neue Staffel „Curvy Supermodel“. Mit dabei ist auch ein alter Bekannter von Heidi: Ex-„Topmodel“-Juror Peyman Amin. „Mittlerweile sucht und bucht jeder große Modekunde Curvy Models, und in Zukunft wird sich dieser Trend weiter fortsetzen“, ist Amin überzeugt. „Die Suche nach dem 'Curvy Supermodel' ist für mich eine neue, spannende Herausforderung. Von den Kandidatinnen erwarte ich mutigen Einsatz, aber auch viel Spaß bei den Aufgaben, die wir ihnen stellen.“

Neben Peyman Amin sitzen außerdem Curvy Model Angelina Kirsch, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella sowie Choreograf Carlo Castro in der Jury der Castingshow. Mit Ausnahme von Kirsch wird somit die komplette Jury ausgetauscht, Ted Linow, Motsi Mabuse und Harald Glööckler sind diesmal nicht mehr mit dabei. Als Siegerin der ersten Staffel ging 2016 Céline Denefleh hervor. Sie erhielt einen Vertrag mit der Modelagentur Mega Model Agency von Ted Linow und war außerdem das Gesicht der Winter-2016-Kampagne des Modelabels Studio Untold.

tsch

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare