Fremd geflirtet

Kampf der Realitystars (RTL2): Hat Chris Broy nach Liebes-Aus eine Neue?

Es ist aus: Eva Benetatou und Chris Broy haben sich getrennt. Hat Chris beim Dreh für „Kampf der Realitystars“ mit einer RTL2-Kollegin angebandelt?

Phuket – Kurz nachdem die Dreharbeiten zur RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ in Thailand beendet waren, schwärmte Chris Broy noch von seiner Eva und erzählte, wie sehr er sie vermisst habe. Kein Wunder, schließlich erwarten die beiden schon bald ihr erstes gemeinsames Kind. Völlig überraschend trennte sich das verlobte Pärchen nun allerdings.

Erstausstrahlung:22. Juli 2020
Länge:ca. 130 Minuten
Produktionsunternehmen:Banijay Productions Germany
Produktion:RTL ZWEI
Jahr(e):seit 2020
Episoden:8 in 1 Staffel

„Wir hatten Probleme lange bevor ich weg bin. Wir haben versucht, sie zu klären. Es wurde schlimmer, nachdem ich zurückgekommen bin“, betont Chris Broy in einer Instagram-Story. Zunächst kursierten Gerüchte, Chris Broys „Das Sommerhaus der Stars“-Erzfeind Andrej Mangold, der ebenfalls zu den „Kampf der Realitystars“-Kandidaten zählt, könnte etwas mit dem Liebes-Aus zu tun haben. Chris‘ Verlobte Evanthia Benetatou hat da aber eine ganz andere Theorie: Offenbar sind sich Chris und eine weitere „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin während des Drehs nähergekommen.

Kampf der Realitystars 2021: Kandidat Chris Broy hat sich „emotional in etwas anderes verrannt“

Ex-“Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou erkannte ihren Chris nach seiner Rückkehr aus Thailand gar nicht wieder, wie sie im Interview mit RTL erzählt: „Er kam zurück und war für mich einfach ein ganz anderer Mensch plötzlich.“ Die Influencerin deutet an, dass Chris bei „Kampf der Realitystars“ Gefühle für eine andere Frau entwickelt habe: „Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat und sich mir gegenüber verloren hat.“

Warum trennten sich Eva und Chris nach seiner „Kampf der Realitystars“-Teilnahme? (nordbuzz.de-Montage)

Für die Ausnahmesituation beim Dreh der 2. Staffel der RTL2-Realityshow hat Eva sogar Verständnis: „Man muss ja auch irgendwo einen Halt finden, aber danach wäre für mich Schluss gewesen“, erklärt sie. Chris habe aber auch nach seiner Teilnahme an „Kampf der Realitystars“ noch Schmuck einer bestimmten Kandidatin getragen, trotz ihrer Bitte, dies nicht zu tun. „Obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich das bitte nicht möchte, kam er mit diesem Schmuck nach Hause“, so Eva.

Chris Broy und Eva Benetatou: Steckt „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili hinter der Trennung?

Der Starttermin von „Kampf der Realitystars“ steht noch nicht fest, weshalb sich die Zuschauer noch ein wenig gedulden müssen, bevor sie Chris Broys Verhalten in der 2. Staffel der RTL2-Sendung selbst unter die Lupe nehmen können. Ein Insider hat nun aber gegenüber Promiwood verraten, was beim Dreh in Thailand abgegangen sei.

Der „Kampf der Realitystars“-Mitstreiter von Chris Broy berichtet, mit wem Eva Benetatous Verlobter angebandelt haben soll: „Für mich war klar, dass die Beziehung von Chris und Eva keine Zukunft hat, Chris wirkte in der Show wie ein Single der nur Augen für Kandidatin Jenefer Riili hatte.“ Hat die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin tatsächlich das Herz des Fitness-Influencers erobert?

„Wir, die Teilnehmer, waren erstaunt da ja Chris eigentlich mit Eva zusammen war und selbst die Produktion wunderte sich wie vertraut die beiden miteinander wirkten“, so der Insider. Voraussichtlich im Juli soll die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ bei RTL2 starten, vielleicht kommt dann endlich Licht ins Dunkel! * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa | Barbara Walton / IMAGO / Oliver Langel / Future Image

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare