„Goodbye Deutschland“-Auswanderer

Caro und Andreas Robens: Bett-Beichte - Vox-Auswanderer über Vorlieben

„Sommerhaus der Stars“-Sieger Caro und Andreas Robens führen ein wildes Eheleben. Nun packen die Malle-Auswanderer über ihre intimen Vorlieben im Bett aus.

Mallorca - Die „Sommerhaus der Stars“-Sieger Caro Robens und Andreas räumten bei der RTL-Show satte 50.000 Euro Siegprämie ab. Sowohl beruflich als auch privat könnte es für die Mallorca-Auswanderer schlechter laufen. Im Dezember planen die beiden „Goodbye Deutschland“-Stars sogar eine zweite Hochzeit zu ihrem zehnjährigen Jubiläum. Doch was, wenn im Bett mal eine Flaute herrscht? Auch dafür haben die Gewinner der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“ ein Geheimrezept parat. nordbuzz.de verrät, wie Andreas und Caro Robens ihr Feuer am Leben halten.

Titel:Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Yeliz Koc, Willi Herren
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Auswanderer Caro Robens und Andreas packen über Intim-Leben aus

Bei einigen deutschen Paaren herrscht nach einer gewissen Zeit Beziehung Langeweile im Schlafzimmer. Dabei ist es überhaupt nicht schwer, wieder frischen Wind in die Beziehung zu bringen. Davon können jedenfalls die „Sommerhaus der Stars“-Sieger Caro und Andreas Robens ein Liedchen singen. Schließlich weiß das Paar, wovon es redet, denn nach zehn Jahren mussten die beiden sich ebenfalls den ein oder anderen Kniff überlegen, um ihr Intim-Leben wieder aufzufrischen.

Damit die Flamme der Leidenschaft nicht erlischt, hat die bekannte Bodybuilderin Caro Robens für ihren Göttergatten etwas ganz Besonderes geplant. Wie in ihrer Vox-Sendung „Caro & Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“ bekannt wurde, organisierte die Besitzerin eines Fitnessstudios heimlich ein heißes Foto-Shooting für ihren Mann. Nur mit schwarzer Reizwäsche und einer riesigen Silberkette posierte die Blondine für den Fotografen - und zeigte sich von ihrer verführerischen Seite.

Sommerhaus der Stars (RTL): Bodybuilderin Caro Robens lässt die Hüllen fallen in TV-Show auf Vox

So selbstbewusst vor der Kamera zu stehen, war für den Fitness-Fan Caro Robens nicht immer selbstverständlich. In ihrer Kindheit und Jugend überwog bei der „Sommerhaus der Stars“-Siegerin Schüchternheit. Mittlerweile scheint sich Caro Robens aber zum Profi entwickelt zu haben, lasziv räkelte sich die gebürtige Wuppertalerin in ihrer Unterwäsche. Schwarze Engelsflügel sollten die heiße Seite der Blondine unterstreichen.

„Sommerhaus der Stars“-Siegerin Caro Robens packte über ihr Intim-Leben aus (nordbuzz.de-Montage).

Um das Foto-Shooting perfekt zu machen, fiel Caro Robens noch der TV-Hammer ein: Vor der „Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“-Kamera zog die Bodybuilderin blank und ließ sich komplett unbekleidet fotografieren. Bis auf ein schwarzes Halsband bedeckte nicht ein Stück Stoff ihren stählernen Körper. Als Hintergrund sollte eine blaue Couch die gebräunte Haut der „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin extra hervorheben. Nach gut zwei Stunden waren auch die pikanten Fotos im Kasten und Caro überglücklich über das Ergebnis.

Sommerhaus der Stars (RTL): Sieger-Paar Caro und Andreas Robens verraten Tipps für neue Leidenschaft

Neben einem unbekleideten Foto-Shooting hatte das „Sommerhaus der Stars“-Paar aber noch einiges mehr in petto: Wie Andreas Robens RTL verriet, besorgt sich das Ehepaar hin und wieder einen Erwachsenen-Film oder kauft sich aufreizende Kleidung. Für die beiden Vox-Stars ist das absolut der richtige Weg, denn Caro Robens äußerte sich sehr zufrieden über ihr Intim-Leben: „Ich bin zufrieden. Wenn das S**-Leben nicht stimmen würde, dann wärst du auch keine zehn Jahre zusammen und würdest nochmal heiraten“, erklärte die muskulöse Caro Robens schmunzelnd in die Vox-Kamera und plant weiter an einer glamourösen Hochzeit.

Auch nach zehn Jahren Ehe findet Andreas Robens seine Caro immer noch zum Anbeißen schön - am liebsten hat der Muskelprotz die Blondine aber knapp bekleidet und mit viel Haut. „Er mag es am liebsten, wenn ich total aufgebrezelt bin in High Heels, kurz, knapp und viel Haut zeige“, verriet die „Sommerhaus der Stars“-Siegerin. Für ihren Partner nach einer langen Zeit Beziehung vor allem interessant zu bleiben, sei dabei ihr Geheimrezept für eine gut laufende Partnerschaft.

Rubriklistenbild: © Christophe Gateau/dpa/picture alliance & Instagram/Caroline Robens

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare