„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“

„Bei den Wollnys gibt es immer Mädels!“ - Sylvana präsentiert ihr Baby erstmals im TV

+
Sylvana (links) und Florian sind bereits Eltern von Celina-Sopie.

Vor rund sechs Wochen, am 17.

Juli, hat sich der Wollny-Clan um ein weiteres Familienmitglied erweitert: Sylvana Wollny und ihr Partner Flo sind zum zweiten Mal Eltern geworden. In einer neuen Ausgabe der Reality-Sendung „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ (ab Mittwoch, 4. September, 20.15 Uhr, neue Doppelfolgen bei RTL II) ist der Nachwuchs nun erstmals im TV zu sehen.

Die stolzen Eltern und natürlich auch das Familienoberhaupt, Oma Silvia Wollny, äußern sich in der neuesten Ausgabe des Formats zur Geburt - und lüften zudem das Geheimnis um das Geschlecht des Kindes: „Wir haben wieder eine kleine Prinzessin bekommen“, so Sylvana. Sie und ihr Freund sind bereits Eltern der kleinen Celina-Sophie.

Zur Großfamilie gehören nun insgesamt elf Frauen, wie Silvia Wollny erklärt. „Ich komme durcheinander“, so die 54-Jährige scherzhaft. Auch Flo nimmt den erneut weiblichen Familienzuwachs mit Humor: „Bei den Wollnys gibt es immer Mädels!“

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare