Björn aus Hessen

Bauer sucht Frau: Wird Kandidat Björn der neue Frauenschwarm?

„Bauer sucht Frau“-Björn dürfte einige Bewerbungen bekommen.
+
„Bauer sucht Frau“-Björn dürfte einige Bewerbungen bekommen.

Die Kandidaten der 16. „Bauer sucht Frau“-Staffel werden am Pfingstmontag vorgestellt. Schon jetzt steht die Frage im Raum: Wird Landwirt Björn der neue Frauenschwarm?

Westerwald - In der Vergangenheit von „Bauer sucht Frau“ (hier zur Themenseite)* gab es schon einige Männer, die den Bewerberinnen den Kopf verdrehten. Zuletzt war es Patrick Römer vom Bodensee, der so viele Bewerbungen wie kein anderer Landwirt bekam. Doch die Chance steht nicht schlecht, dass der vergebene Bauer diesen Rekord nicht mehr lange halten wird.

Denn der Kandidat Björn (32) dürfte der neue Frauenschwarm bei Inka Bauses „Bauer sucht Frau“ (RTL)* werden, wie extratipp.com* berichtet. Die neuen Bauern werden am Pfingstmontag vorgestellt - doch klar ist jetzt schon: Björns Gesang wird so einige Frauen sicherlich zum Schmelzen bringen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare