Erst Konkurrentinnen, heute Liebespaar

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Zwei ehemalige Hofdamen aus Show lassen Beziehungs-Bombe platzen

Bianca und Irene schauen sich an
+
Bianca und Irene 2020 bei „Bauer sucht Frau international“

In der TV-Show „Bauer sucht Frau International“ 2020 buhlten Irene und Bianca um das Herz von Bauer Emmanuel. Heute sind die beiden Frauen ein Liebespaar.

In der Dating-Show von RTL waren Bianca und Irene noch Konkurrentinnen, heute sind die ehemaligen Hofdamen von Bauer Emmanuel aus Österreich ein Liebespaar. So eine Entwicklung hatte es in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“ noch nie gegeben. Anfangs konnten Bianca und Irene ihre Gefühle füreinander nicht deuten. Wie echo24.de* berichtet, hatte es erst nach einem persönlichen Treffen zwischen den ehemaligen Kandidatinnen von „Bauer sucht Frau International“ geknistert.

Im Interview mit RTL sprechen Bianca und Irene über ihre lesbische Beziehung* und erklären, was genau sie in Zukunft planen und wie ihre Familien auf die Beziehung reagierten. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare