ganz besonderer Preis für Gewinner

„Bauer sucht Frau“: Krasse Aktion von Patrick und Antonia überrascht Fans

Julia, Patrick und Antonia (v. l.) aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
+
Jungbauer Patrick und Freundin Antonia (rechts) überraschen ihre Fans auf Instagram.

Patrick und Antonia aus „Bauer sucht Frau“ 2020 starten auf Instagram ein Gewinnspiel für ihre Fans. Die Gewinner erwartet ein ganz besonderer Preis.

Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist schon seit einigen Wochen vorbei. Dennoch wird es um einige Kandidaten aus der Show nicht ruhig. Patrick und Antonia stehen seit der chaotischen Hofwoche in Baden-Württemberg ganz besonders im Fokus der Medien. Wie echo24.de* berichtet, startet das Paar aus der TV-Show von RTL nun eine krasse Aktion, die ihre Fans auf Instagram ganz besonders überrascht. Konkret geht es um ein Gewinnspiel.

Viel interessanter dürfte für viele Fans aber der Preis sein. Der Grund: Die beiden Gewinner reisen mit ihrem Partner für ein Wochenende nach Konstanz in Baden-Württemberg und haben die Möglichkeit, Patrick und Antonia persönlich kennenzulernen. echo24.de* nahm das Gewinnspiel von Patrick und Antonia von „Bauer sucht Frau“* genauer unter die Lupe und berichtet, warum ehemalige Kandidaten in den sozialen Netzwerken immer präsenter werden. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare