Kandidatin der 16. Staffel

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Pferdewirtin Denise zeigt attraktive Seite

„Bauer-sucht-Frau“-Kandidatin Denise Munding aus NRW.
+
Selbstbewusst führt „Bauer-sucht-Frau“-Kandidatin Denise ihren Hof im Landkreis Höxter. Doch ihr fehlt eine Schulter zum Anlehnen.

Bei der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist Denise Munding mit dabei. Auf Instagram zeigt die 31-Jährige ihren Followern ihre attraktive Seite.

Das Rätselraten hat ein Ende. Am 26. Oktober startet um 20.15 Uhr die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL Television. In der 16. Ausgabe der TV-Show ist Pferdewirtin Denise Munding aus NRW mit dabei. Die 31-Jährige leitet ihren Betrieb selbstbestimmt und resolut. Ihr fehlt aber noch eine starke Schulter zum Anlehnen.

Doch zumindest an Bewerbern für Denise sollte es nicht gemangelt haben. Denn auf Instagram zeigt die „Bauer-sucht-Frau“-Kandidatin ihre attraktive Seite* und beweist, dass sie weit mehr als nur einen Hof zu bieten hat. echo24.de* berichtet über die Kandidaten der 16. Staffel. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare