Beziehung nach der TV-Show?

„Bauer sucht Frau“ 2020: Das denkt Rüdigers Sohn Alex über Tatjana wirklich

Landwirt Rüdiger mit Hofdame Tatjana von „Bauer sucht Frau“ 2020.
+
Nageldesignerin Tatjana verbringt die Hofwoche mit Landwirt Rüdiger in Gundelsheim.

Rüdiger und Tatjana sind eines der insgesamt zehn Paare von „Bauer sucht Frau“ 2020. Rüdigers Sohn Alex spricht ganz offen über die Hofdame aus Bayern.

Zwischen Acker- und Geflügelbauer Rüdiger aus Gundelsheim* und Hofdame Tatjana sprühen seit Beginn der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ordentlich die Funken. Von Tatjana sei er „völlig verzaubert“, sagt Rüdiger. Doch was sagt sein Sohn Alex über die neue Frau in Rüdigers leben?

Ein neues Video von RTL beantwortet diese spannende Frage und offenbart, was Rüdigers Sohn über Hofdame Tatjana* wirklich denkt. Darüber berichtet echo24.de* ausführlich. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare