Immer mehr Indizien

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Alles Fake? Hinweis auf bezahlten Schauspieler

Denise mit Till und Sascha von „Bauer sucht Frau“ 2020
+
Ist Till (rechts) womöglich ein engagierter Schauspieler von RTL? Dafür gibt es immer mehr Indizien.

Kandidat Till Adam von „Bauer sucht Frau“ 2020 steht in der Kritik. Ist der 31-Jährige möglicherweise ein engagierter Schauspieler von RTL?

Seit Ende Oktober läuft auf RTL Television die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause, neun Landwirten und einer Pferdewirtin mit Namen Denise. Sie hatte sich in Folge 1 von „Bauer sucht Frau“ 2020 für die Bewerber Sascha und Till entschieden. Bekannt ist, dass Till bei RTL kein unbekanntes Gesicht ist. Der 31-Jährige war bereits in mehreren Dating-Shows im TV zu sehen. Viele kennen ihn noch aus „Die Bachelorette“ und „Love Island“.

Mittlerweile häufen sich die Indizien, dass die Sache mit Till bei der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nur ein Fake ist. Der Verdacht: Kandidat Till ist ein bezahlter Schauspieler von RTL* und nutzt die TV-Show, um noch bekannter zu werden. echo24.de* ist mehreren Hinweisen nachgegangen und hat diese in einem Artikel zusammengefasst. Besonders verdächtig war sein Auftritt in Folge 2, die am Montag im TV zu sehen war. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare