Kaffeesatz-Lesen bei Seherin

Bachelorette 2020: RTL-Riese bricht zusammen - Tränen nach Esoterik-Date

Bachelorette Melissa lässt sich mit Daniel aus dem Kaffeesatz lassen. Doch der RTL-Riese bricht unter der Last der Erinnerung an seine Tochter zusammen.

Kreta in Griechenland - Dass Rosenlady Melissa Damilia (25) Spiritualität wichtig ist, haben Trash-Fans schon in der ersten Folge von „Die Bachelorette“ auf RTL bereits gemerkt. Nun will sie mit Daniel Bayer (34), Daniel Häusle (24) und Daniel Mladjovic (31) noch weiter in diese Welt abtauchen und lässt sich unter der Sonne Griechenlands aus dem Kaffeesatz lesen und die Zukunft vorhersagen.

Für alle vier ist das Kaffeesatzlesen-Date ein besonderes Erlebnis, doch besonders Big D., wie die übrigen Rosenboys Daniel M. liebevoll nennen, schlottern die Knie so sehr, dass der Bachelorette-Riese unter der Last seiner Erinnerungen zusammenbricht. nordbuzz.de hat genau hingeschaut.

Fernsehsendung: Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:45 in 6+ Staffeln
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Bachelorette 2020 (RTL): Melissa Damilia und drei Daniels lassen sich aus dem Kaffeesatz lesen

Statt Sommer, Sonne, Sonnenschein stehen beim Gruppendate in der vierten RTL-Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel Tränen, Anspannung und zitternde Hände auf dem Plan. Als Bachelorette Melissa Damilia Daniel Bayer (34), Daniel Häusle (24) und Daniel Mladjovic (31) zum Kaffeesatzlesen bei einer griechischen Seherin einlädt, sind die Rosenboys noch völlig ahnungslos, was sie wirklich erwartet.

Respektvoll und in großer Erwartung, welche Dämonen ihrer Vergangenheit heute ans Licht kommen, trinken die vier Singles ihren Kaffee. Doch ein Blick in die Vergangenheit von Bachelorette-Riese Daniel Mladjovic, der nach seinem Horror-Unfall auf Krücken läuft, lässt den Rosenboy unter der Last seiner Erinnerungen zusammenbrechen und bittere Tränen weinen.

Bachelorette-Kandidat Daniel weint nach dem Kaffeesatz-Date bittere Tränen (nordbuzz.de-Montage).

Mit einem mulmigen Gefühl tritt der Bachelorette-Riese der griechischen Seherin und dem Kaffeesatzlesen-Date gegenüber: „Ich hoffe nicht, dass das so eine Wahrsagung wird. Da habe ich ein bisschen Angst. Ich dachte so ‚Okay, wie komme ich jetzt aus der Nummer raus? Täusche ich jetzt einen Ohnmachtsanfall vor?‘“

Bachelorette 2020 (RTL): Seherin weckt bei Daniel Mladjovic Erinnerungen an Tochter

Schon als Aphrodite sieht, dass Big D. tief mit der griechischen Stadt Thessaloniki verbunden ist, in der er früher mit seiner Familie Urlaub gemacht hat, zeigt sich der Bachelorette-Riese beeindruckt: „Als sie das mit Thessaloniki gesagt hat, deshalb war ich ab da voll drin“, gibt er schockiert zu.

Doch als die Seherin die Kaffeetasse des 2,02 Meter-Mannes schwenkt und die starke Liebe zu seiner Tochter sieht, bricht der TV-Riese vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum zusammen, denn seine Tochter ist für Bachelorette-Riesen Daniel Mladjovic das Wichtigste auf dieser Welt und er vermisst sie jede einzelne Sekunde während seiner Zeit auf der griechischen Sonneninsel.

Und auch bei Melissa brechen alle Dämme, denn das Verhältnis zu ihrem Vater war in den vergangenen Jahren nicht gerade einfach, seit nun mehr vier Jahren hat sie ihn nicht mehr gesehen. Im Einzelgespräch vertraut sie sich Daniel Bayer an, öffnet ihm ihr Herz und packt ihr dunkelstes Familien-Geheimnis aus.

Bachelorette 2020 (RTL): Mental-Breakdown - Big D. bricht in der RTL-Villa zusammen

Zurück in der Bachelorette-Villa ist RTL-Kandidat Daniel Mladjovic am Boden zerstört und vertraut sich unter Tränen seinen Bros Angelo Bianco (34) und Daniel Gielniak (28) an: „Das Date hat viel aufgewühlt. Das waren viele Faktoren, die ineinander gegriffen haben und dann so einen Mental-Breakdown hervorrufen.“

Wie immer findet natürlich Esoterik-Daniel die richtigen Worte, um den Bachelorette-Riesen wieder aufzubauen: „Bro, da wo unsere Ängste sind, ist unser größtes Potenzial für Wachstum.“ Und wer weiß, vielleicht gehört Melissa Damilia ja zu eben diesen Frauen, die auf Männer stehen, die Gefühle zulassen.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare