„Temptation Island“-Verführerin Danijela Dolić

Bachelorette (RTL): Heftig! Ex-Flirt packt über Leander Sacher aus

Leander Sacher bekommt die letzte Rose von Melissa Damilia und ist DER Bachelorette-Sieger! Doch nun bringt ein Ex-Flirt pikante Details über ihn ans Licht.

Kreta in Griechenland - Leander Sacher hat es geschafft! Bei „Die Bachelorette“ (RTL) setzte sich der Rosen-Anwärter gegen 19 heiße Single-Männer durch, gewann Melissa Damilias Herz für sich und bekommt im großen RTL-Finale die letzte der heißbegehrten Rosen überreicht.

Allerdings scheint die jüngste Bachelorette in der RTL-Geschichte nicht die erste TV-Lady zu sein, die es Leander angetan hat. Vor nicht allzu langer Zeit datete der RTL-Sieger „Temptation Island“-Verführerin Danijela Dolić, die nun das ein oder andere pikante Geheimnis über ihren Ex-Flirt ausplauderte. nordbuzz.de kennt die Details.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Final-Sieg - Leander Sacher bekommt Melissa Damilias letzte Rose

Sind jetzt Leander und Melissa Damilia ein Paar? Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Schon in der ersten Folge stand das RTL-Küken in der aktuellen Bachelorette-Staffel auf der Kippe. Immerhin war er mit Melissas Ex Richard Heinze befreundet. Doch die Rosenlady sprang über ihren Schatten und gab sich, der Liebe und damit auch Leander Sacher eine Chance.

Ein Ex-Flirt packt über Bachelorette-Sieger Leander Sacher aus (nordbuzz.de-Montage).

Woche für Woche konnte er bei Melissa Damilia punkten, ging mit ihr auf Tuchfühlung, führte tiefgründige Gespräche mit ihr, stellte sie bei den Homedates seinem Vater vor und erhielt in jeder Nacht der Rosen eine der heißbegehrten Schnittblumen und zog eine Runde weiter - bis ins große RTL-Finale am Mittwoch, 9. Dezember. Nach Minuten des Zitterns und Bangens überreicht Melissa ihrem Auserwählten mit den Worten „Leander, ich habe mich in dich und deine Art verliebt“ die allerletzte Rose und blickt nun mit ihm in eine hoffentlich strahlende Zukunft als nächstes Bachelorette-Couple.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Rosen-Drama - Ex-Flirt von Leander packt aus

Doch ausgerechnet „Temptation Island“-Verführerin und Ex-Flirt Danijela Dolić packte nun über den Bachelorette-Sieger aus und brachte das ein oder andere pikante Geheimnis ans Tageslicht. Vor rund eineinhalb Jahren lernte sie und Leander Sacher sich über Instagram kennen und von Anfang an stimmte zwischen den beiden die Chemie. Nach einer Fashion-Week in Berlin, für die die „Temptation Island“-Verführerin gebucht war, schrieben und dateten sich Leander und Danijela hin und wieder.

„Und auch beim ersten Treffen waren wir direkt auf einer Wellenlänge und ja, so kam halt direkt eines zum anderen... Wir hatten danach natürlich weiterhin Kontakt, aber da ich aus München komme und er ja aus Aachen, sind ja dann leider doch ein paar Kilometer zwischen uns“, erklärte Danijela.

Trotz großer Entfernung waren der Bachelorette-Sieger und die „Temptation Island“-Verführerin dank WhatsApp, Instagram und Co. im ständigen Kontakt, denn „wir waren beide für alles offen“.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Keine ernsten Absichten? Leanders Ex-Flirt äußert Zweifel

Doch was hält Danijela von Leanders Bachelorette-Teilnahme? Immerhin hatten die beiden kurz vor seiner Bewerbung noch in Kontakt. „Er meinte, das wäre aber nichts für ihn“, so der Ex-Flirt. Zwar würde sie Bachelorette-Sieger Leander abnehmen, dass er ernste Absichten hat, allerdings wäre sie immer noch skeptisch was die Zukunft mit Melissa Damilia betrifft, „da ja der Richard doch ein sehr guter Freund von Leander ist/war.“

Ob Melissa Damilia das gefällt? Schließlich hat Leander ihr in der ersten Bachelorette-Folge versichert, dass er und Richard sich seit Ewigkeiten nicht gesehen haben. Zudem ist Danijela nicht die erste, die Zweifel an der Beziehung zwischen der jüngsten Bachelorette in der RTL-Geschichte und Leander Sacher äußert. Auch einige Fans sind sich sicher, dass Melissa die falsche Entscheidung im Rosen-Finale getroffen hat, und dass Leander ihr über kurz oder lang das Herz brechen wird.

Rubriklistenbild: © Christoph Schmidt/picture alliance/dpa & TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare