Rosen-Aus im Halbfinale

Bachelorette: Rosen-Drama - RTL-Grieche Ioannis rechnet mit Melissa ab

Für Ioannis Amanatidis war nach seinem Horror-Dreamdate im Bachelorette-Halbfinale Schluss mit lustig. Nun rechnet der RTL-Grieche mit Melissa Damilia ab.

Santorin in Griechenland - Lange Zeit galt Ioannis Amanatidis  bei „Die Bachelorette“ (RTL) als heißer Anwärter auf die letzte Rose. Zwischen ihm und Melissa Damilia stimmte auf Anhieb die Chemie. Doch nach seinem Horror-Dreamdate war für den Bachelorette-Griechen im Halbfinale Schluss mit lustig.

Für Melissa Damilia war klar: Ioannis ist nicht der richtige Mann für sie. Sein Liebesabenteuer nahm ein jähes Ende und er musste mit gebrochenem Herzen die Heimreise antreten. Nun sprach er erstmals über sein Horror-Dreamdate und sein Rosen-Exit und teilte dabei mächtig gegen die jüngste Bachelorette in der RTL-Geschichte aus. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge: 90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Nach Horror-Dreamdate - Ioannis Amanatidis fliegt im Halbfinale raus

Mit so einem Abgang hat wirklich niemand gerechnet. Während Ioannis Amanatidis Woche für Woche in der aktuellen Bachelorette-Staffel auf RTL die bösen Blicke seiner Rosen-Mitstreiter auf sich zog, knutschte und flirtete er mit Melissa Damilia was das Zeug hielt.

Ioannis bekommt von Melissa Damilia keine Rose fürs Bachelorette-Finale (nordbuzz.de-Montage).

Doch nach seinem Dreamdate auf der griechischen Trauminsel Santorin war Schluss mit lustig. Nachdem er Melissa Damilia immer wieder mit unangenehmen Fragen zu ihren Gefühlen und seinen Bachelorette-Mitstreitern bombardiert hatte, herrschte am Abend Eiszeit, sodass sie ihm nicht nur einen Kuss und das zweite Übernachtungsdate verweigerte, sondern auch das gemeinsame Frühstück eiskalt abbrach. In der Nacht der Rosen zog Melissa Damilia einen Schlussstrich, sodass der Bachelorette-Grieche keine Rose fürs große Finale bekam. Ins Finale zogen an seiner Stelle Daniel Häusle und Leander Sacher ein.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Nach Bachelorette-Aus - Ioannis rechnet mit Melissa Damilia ab

Wenige Tage nach seinem Bachelorette-Aus sprach der Verschmähte erstmalig über die Geschehnisse bei seinem Dreamdate. „Ich habe Druck gemacht und wollte mehr wissen, wie sie in dem Moment preisgeben wollte. Und dann hat man einfach gemerkt, sie hat sich abgekapselt. Sie hat mich weggestoßen“, räumte Ioannis zwar ein. Allerdings war es das auch schon wieder mit der Einsicht des Griechen: „Klar habe ich gemerkt, dass es ihr dabei nicht gut ging. Mit jeglicher Form, das wieder gutzumachen, habe ich mich mehr reingeritten. (...) Sowas brauche ich nicht. Das war ja für mich auch nicht gesund. (…) Ich wollte sie nicht bloßstellen — was sie am Ende getan hat.“ Scheint, als hätte er mit Melissa Damilia noch eine Rechnung zu begleichen.

Kein Wunder, dass nach so einer Ansage der ein oder andere aufgebrachte Follower noch ein paar Fragen an den Bachelorette-Griechen hatte. Prompt nutzte Ioannis Amanatidis die Gunst der Stunde und stellte sich auf Instagram dem ein oder anderen Vorwurf und stellte klar, dass er kein Macho sei: „Ich finde, das ist ein sehr abwertendes Wort. Ich persönlich kann mich damit nicht identifizieren. Ich würde eher sagen, dass ich weiß was ich will und ich zeige das halt gerne.“

Die Bachelorette 2020 (RTL): Fans glauben an gemeinsame Zukunft von Ioannis und Melissa

Trotz Rauswurfs und fiesen Anschuldigungen sind sich die Fans aber sicher, dass Bachelorette-Gewinner Leander der falsche Mann für Melissa Damilia ist, und dass die Bachelorette und Grieche Ioannis in Zukunft noch einmal zueinander finden werden. Unter einem Instagram-Foto von Ioannis Amanatidis versuchte der ein oder andere Fan, dem Exit-Kandidaten Mut zu machen und spekulierte: „Ich denke, da kommt noch was. Auch wenn es noch dauern kann.“ Wir lassen uns überraschen. Vielleicht wissen wir am Mittwoch, 9. Dezember, wenn das große Bachelorette-Wiedersehen mit Frauke Ludowig ausgestrahlt wird, mehr.

Rubriklistenbild: © Zhou Zhiyong/picture alliance/dpa & TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare