Showdown um Dreamdates

Bachelorette (RTL): Rosen-Hammer - diese Kandidaten sind im Halbfinale

Der Kampf um das Herz von Bachelorette Melissa Damilia geht in die heiße Phase. Welche Rosenboys ziehen ins Halbfinale und stauben ein Dreamdate ab?

Kreta in Griechenland - Der Kampf um Melissa Damilia (25) geht in die heiße Phase. Wochenlang vergnügten sich die Rosenlady und ihre RTL-Kandidaten in „Die Bachelorette“ (RTL) auf der griechischen Sonneninsel, ließen sich den Ouzo schmecken, genossen bei Kerzenschein den Sonnenuntergang, lieferten sich sportliche Wettkämpfe und bewiesen beim Papa-Bootcamp ihre Windel-Wechsel-Qualitäten.

Doch nun beginnt der Ernst des Lebens. Nachdem Melissa Damilia bei den Homedates die Familie der verblieben vier Rosenboys kennenlernt, muss sie eine Entscheidung treffen. Welche RTL-Kandidaten ziehen ins Halbfinale und stauben eines der heißbegehrten Dreamdates ab und für endet das Liebesabenteuer auf Kreta? nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Kampf um die Dreamdates - Ioannis, Leander, Daniel H. und Moritz sind noch im Rennen

Es waren einmal 20 Single-Männer, die das Herz von Rosenlady Melissa Damilia erobern wollten, jetzt sind es nur noch vier. Woche für Woche wollten sie beweisen, dass sie der Schönste, Klügste, der Lustigste und Charmanteste sind. Doch wie das Bachelorette-Schicksal es will, sortierte Melissa Damilia in jeder Nacht der Rosen fleißig aus und ließ so manchen Traum vom großen Liebesglück wie eine Seifenblase zerplatzen.

Welche Bachelorette-Kandidaten ziehen ins RTL-Halbfinale (nordbuzz.de-Montage).

Ioannis Amanatidis (30), Daniel Häusle (24), Leander Sacher (22) und Moritz Breuninger (31) befinden sich auf der Zielgeraden. Doch nur einer von ihnen wird im großen RTL-Finale am Mittwoch, den 9. Dezember um 20:15 Uhr, die allerletzte Rose von Melissa Damilia überreicht bekommen. Nur einer von ihnen darf mit der Rosenlady zurück in die Heimat fliegen, sie in den eigenen vier Wänden noch näher kennenlernen und von einer gemeinsamen Zukunft mit ihr träumen.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Homedate-Sensation - Melissa Damilia lernt Familie der Rosenboys kennen

Auf Melissa Damilia und die vier verbliebenen Rosenboys wartet in der sechsten Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel auf RTL eine nervenaufreibende Woche, denn die brünette Beauty wird bei den Homesdate, die Corona-bedingt auf der griechischen Sonneninsel statt in der Heimat der RTL-Kandidaten satt finden, endlich die Familie ihrere Auserwählten kennenlernen.

Ein Schritt, dem Melissa Damilia mit gemischten Gefühlen gegenübertritt.: „Wohl fühlen tue ich mich bei allen vier Jungs und Gefühle sind natürlich schon da. Ich habe Respekt davor, die Familien kennenzulernen. Das ist ein großer Schritt und ich freue mich, dass die Männer den Schritt mit mir gemeinsam gehen. Das zeigt mir auf jeden Fall, dass sie es sehr ernst meinen. Da wird die Bindung nochmal intensiver und damit wird die Entscheidung nochmal schwerer.“

Die Bachelorette 2020 (RTL): Spoler-Alarm - wer zieht ins Halbfinale ein?

Doch am Ende der sechsten Folge muss sie wie immer eine Entscheidung treffen, denn einen der vier verbliebenen Bachelorette-Kandidaten muss Melissa nach Hause schicken. Eine Entscheidung, die der Rosenlady besonders schwerfällt, da sie alle Vier in ihr Herz geschlossen hat und mit ihnen feucht-fröhlich auf Tuchfühlung ging.

Doch für wen wird Melissa sich entscheiden? „Auf mein Herz kann ich mich im Moment nicht so richtig verlassen. Es spielt verrückt. Die Gedanken kreisen darum, mit wem man hier am Ende eine Beziehung führen kann und ich glaube, dass da auf jeden Fall jemand dabei ist, in den ich mich verlieben werde“, gibt die Rosenlady verunsichert zu.

Spoiler-Alarm! Am Ende der sechsten Bachelorette-Folge ist für den arbeitslosen Moritz Breuninger die Zeit gekommen, von Melissa Damilia und seinen drei TV-Bros Abschied zu nehmen. Leander, Ioannis und Daniel dahingegen dürfen mit Melissa ein Dreamdate auf Santorini verbringen. Bei wunderschönen Candle-Light-Dinners, Helikopter-Flügen und Tauch-Kursen haben sie ein letztes Mal die Chance, die Bachelorette von sich zu überzeugen, bevor es um den Einzug ins Finale geht.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare