News rund um die Bachelorette 2020

Bachelorette 2020 (RTL): Alle Infos zu Kandidaten, Sendeterminen, Drehort und Melissa Damilia

Die Bachelorette (RTL) 2020: Überblick über die Show mit Melissa Damilia und die Teilnehmer. Wer fliegt raus und wer erhält die letzte Rose?

  • Im Jahr 2020 läuft bereits die siebte Staffel der RTL-Show Die Bachelorette“.
  • Insgesamt buhlen zwanzig Männer um die diesjährige Bachelorette Melissa.
  • In acht Folgen treten die Männer gegeneinander an, um die letzte Rose zu ergattern.

Kreta in Griechenland - Am 14. Oktober ist es endlich so weit: Der Start der diesjährigen Staffel „Die Bachelorette“ wird wöchentlich zur Primetime um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Die neue Bachelorette 2020 heißt Melissa Damilia. Jeden Mittwochabend können die Zuschauer 90 Minuten lang verfolgen, wie sich die Single-Kandidaten von ihrer vermeintlich besten Seite zeigen, um Melissa zu imponieren.

Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Sender:RTL Television
Episoden:45 in 6+ Staffeln
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis

Bachelorette 2020 (RTL): Melissa Damilia - ihre Qualifikation als neue Rosenlady

Die aktuelle Kandidatin Melissa Damilia erlangte vor allem durch Reality-Shows, wie „Love Island“ und „Kampf der Realitystars“, einen größeren Bekanntheitsgrad. Sie stammt gebürtig aus Baden-Württemberg und lebt aktuell in Stuttgart. Nach einer Ausbildung zur Make-up- und Hairstylistin arbeitet die 25-Jährige derzeit aktiv an ihrer Karriere als Reality-TV-Darstellerin und ist natürlich auch als Influencerin tätig. Im Moment hat Melissa Damilia mehr als 360.000 Follower auf Instagram. Hier gibt sie umfangreiche Einblicke in ihren Alltag und ihr Privatleben.

Melissa Damilia ist die neue „Bachelorette“.

Zuletzt gab es wilde Gerüchte über das Liebesleben von Melissa Damilia. So wurde mehrfach spekuliert, dass sie eine Beziehung mit Ex-DSDS-Teilnehmer Momo Chahine führe. Der Grund für dieses Gerücht war unter anderem das jüngste Musikvideo des Sängers. Dort zeigten sich die beiden in vertrauter Pose. Anders als vielfach vermutet, handelt es sich dabei wohl nur um ein rein freundschaftliches Verhältnis. Eigenen Angaben zufolge liegt Melissa Damilias letzte ernsthafte Beziehung mehr als drei Jahre zurück.

Bachelorette 2020 (RTL): Die Single-Kandidaten der aktuellen Staffel

In diesem Jahr werben zwanzig Männer um die Gunst der Bachelorette. Zu den Teilnehmern der Show gehören unter anderem die Kandidaten Adriano, Christian, Emre und Florian. Adriano aus Düsseldorf ist gebürtiger Italiener, steht gerne im Mittelpunkt und ist beruflich als Unternehmer erfolgreich. Auch Christian kämpft um das Herz von Bachelorette Melissa Damilia. Beruflich ist der Trapezkünstler jedoch noch eng mit seiner Ex-Freundin verbunden. Ob da Ärger programmiert ist?

Auch Kandidat Emre hofft, in der TV-Show die große Liebe zu finden. Vor allem seine Wortgewandtheit und seine Künste als Barkeeper sollen Bachelorette Melissa überzeugen. Florian hingegen will durch seine berufliche Tätigkeit als Personaltrainer und Ernährungsberater punkten. Darüber hinaus treten noch weitere Kandidaten an, die um die Bachelorette buhlen werden:

  • Alexander Golz (*16.05.1996), Geschäftsführer einer Medien- und Marketingagentur aus Essen
  • Alex Gérard (*24.10.1988), Fremdsprachenkorrespondent aus Berlin
  • Angelo Bianco (*20.08.1986), Sozialpädagoge aus Heidenheim an der Brenz
  • Daniel Bayer (*14.06.1986), Wirtschaftsingenieur & Blogger aus Weiden in der Oberpfalz
  • Daniel Gielniak (*22.01.1992), Maschineneinrichter aus Paderborn
  • Daniel Häusle (*02.11.1995), Student aus Wien
  • Daniel Mladjovic (*05.01.1989), Musikmanager & Content Creator aus Berlin
  • Ioannis Amanatidis (*16.05.1996), Servicetechniker aus Viersen
  • Leander (*27.10.1997), Geschäftsführer aus Aachen
  • Manuel (*24.01.1995), Fitnesstrainer aus Kassel
  • Maurice (*11.06.1995), Fitness- und Gesundheitstrainer aus Neuruppin
  • Moritz (*21.04.1989), Unternehmensberater aus Darmstadt
  • Patrick (*20.03.1991), Personal- und Fitnesstrainer aus München
  • Rouven (*08.10.1988), Friseurmeister aus Stuttgart
  • Saverio (*04.06.1985), Verkaufsberater im Außendienst aus Waiblingen
  • Sebastian (*06.05.1987), Triebwerkstechniker aus Hamburg

Bachelorette 2020 (RTL): Wann und wo ist das Liebesabenteuer mit Melissa Damilia zusehen?

Offiziell startet die neue Bachelorette-Staffel erst am 14. Oktober auf RTL, wegen der Coronavirus-Pandemie deutlich später als in den vorherigen Jahren. Wer zu den ganz Neugierigen gehört, kann sich die Folgen jeweils eine Woche vor Ausstrahlung auf TVNOW anschauen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine Lieben❤️... Diesen Text habe ich festgehalten, in jener Zeit als Ihr noch nicht von meiner Reise erfahren durftet. Aber jetzt darf ich es endlich mit Euch teilen – Ja, Ich bin die neue Bachelorette. Einige haben es wohl schon vermutet, oder erahnt. Mit dieser Entscheidung habe ich mich wahrscheinlich eine der wenigen Male in meinem Leben an erste Stelle gesetzt. Denn es geht nicht darum was andere davon halten, sondern ganz allein um mein persönliches Glück. Ich hoffe, Ihr seid genauso aufgeregt und gespannt wie ich es zu dieser Zeit bin. Es wird eine faszinierende, emotionale und abenteuerliche Reise. Fast ein Jahr begleitet Ihr mich nun schon durch Höhen und Tiefen. But no rain no flowers🌹. Ihr habt diese Etappe in meinem Leben sehr besonders für mich gemacht. Nun ist es Zeit für das was war Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt. Ich werde ganz bestimmt meinem Herzen folgen und bin bereit. Bis ganz bald ❤️ Eure Melissa 🌹 Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Ein Beitrag geteilt von 𝐌𝐞𝐥𝐢𝐬𝐬𝐚 (@melissadamilia) am

In acht Folgen je 120 Minuten kämpfen die Herzbuben um die Gunst von Melissa Damilia, um dann im großen Finale am Mittwoch, 2. Dezember, die letzte Rose überreicht zu bekommen. Direkt im Anschluss an das Bachelorette-Finale lässt Frauke Ludowig (56) zum Abschluss der siebten Staffel die Ereignisse Revue passieren.

Bachelorette 2020 (RTL): Alle Sendetermine im Überblick

Folge:Datum:Uhrzeit:Sender:
114. Oktober 202020:15 UhrRTL
221. Oktober 202020:15 UhrRTL
328. Oktober 202020:15 UhrRTL
404. November 202020:15 UhrRTL
511. November 202020:15 UhrRTL
618. November 202020:15 UhrRTL
705. November 202020:15 UhrRTL
8 (Das große Finale) 02. Dezember 202020:15 UhrRTL

Bachelorette 2020 (RTL): Satire zur Kuppelshow auf YouTube

Neben der offiziellen Sendung gibt es auf YouTube mehrere Parodien, die sich auf die RTL-Kuppelshow beziehen. Dort werden die Teilnehmer der Sendung auf leicht ironische Art auf die Schippe genommen. Die dort veröffentlichten Videos beziehen sich teils auf vergangene Staffeln, haben mit der offiziellen Sendung aber natürlich nichts zu tun.

Die erfolgreiche RTL-KuppelshowDie Bachelorette läuft nicht nur in Deutschland, sondern wird seit geraumer Zeit auch in der Schweiz vom TV-Publikum gefeiert. Im Gegensatz zur deutschen Staffel handelt es sich bei der Schweizer Sendung um eine Eigenproduktion des Senders 3plus. Bereits im April trat die Schweizer Bachelorette Chanelle Wyrsch an, um unter den männlichen Teilnehmern ihren Mr. Right zu finden. Bedingt durch die Corona-Krise musste allerdings auch die Schweizer Ausgabe etwas nach hinten verschoben werden. Der Sendestart erfolgte – mit zwei Wochen Verspätung – am 20. April 2020.

In der sechsten Staffel des Schweizer Formats konnte sich der 24-jährige Mike gegen die restlichen Kandidaten durchsetzen. Allerdings hielt die Beziehung zwischen der Bachelorette und dem Staffelgewinner nicht lange an. Bereits nach sechs Monaten war wieder Schluss zwischen den beiden. Nach der Trennung blies Chanelle Wyrsch jedoch keine Trübsal, sondern zeigte sich gut gelaunt mit Ex-Bachelorette Andrina Santoro und dem 24-jährigen Finalisten Giovanni, der im Finale 2020 das Nachsehen hatte. Ob zwischen Giovanni und Chanelle ernsthaft etwas läuft, ist unklar.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Arya Shirazi

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare