Übernachtungsdate nimmt jähes Ende

Bachelorette (RTL): Gefühlschaos bei Melissa - Ioannis setzt sie unter Druck

Nach dem Übernachtungsdate samt Kuss mit Ioannis herrscht bei Bachelorette Melissa Damilia Gefühlschaos. Setzt er sie mit seinem Macho-Gehabe unter Druck?

Kreta in Griechenland - Ioannis Amanatidis (30) hat es geschafft. Bei einem romantisches Einzeldate mit Bachelorette Melissa Damilia (25) sprang er über seinen Schatten und drückte der Rosenlady den ersten Kuss der aktuellen Staffel „Die Bachelorette“ (RTL) auf die gemachten Lippen. Sein Mut wurde prompt belohnt - Ioannis durfte die Nacht mit seiner Angebeteten verbringen.

Doch mit seiner Eifersucht und seinem Macho-Gehabe verursacht der RTL-Kandidat bei Melissa nur Gefühlschaos, urplötzlich ist sie sich ihrer Gefühle nicht sicher. Wie geht es mit den beiden Bachelorette-Turteltäubchen weiter? nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten:
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Ioannies staubt ersten Kuss ab - Übernachtungsdate nimmt jähes Ende

„Es gäbe die Möglichkeit, dass du heute bei mir in der Suite übernachten kannst, wenn du möchtest – ohne Kameras“ - mit diesem Satz ließ Melissa Damilia in der fünften Folge „Die Bachelorette“ auf RTL nicht nur das Herz von Rosenboy Ioannis Amanatidis höher schlagen, sondern auch das zahlreicher Trash-Fans. Wie weit wird die jüngste Bachelorette in der RTL-Geschichte nach dem ersten Kuss wohl mit ihrem Auserwählten gehen?

Obwohl Melissa Damila und der Macho-Grieche auf Tuchfühlung gingen, er den ersten Kuss in der aktuellen Bachelorette-Staffel abstauben konnte, sie die Nacht miteinander in inniger Zweisamkeit verbrachten und ein Frühstück im Bett genossen, lief das romantische Einzeldate alles andere als erhofft.

Geht Bachelorette-Kandidat Ioannis Amanatidis mit seinem Macho-Gehabe zu weit?

Als Melissa sich am nächsten Morgen von Ioannis verabschiedete und ihn zurück in die Bachelorette-Villa schickte, entzog sich die 25-Jährige auf einmal seinem Abschiedskuss und drehte auffällig den Kopf zur Seite.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Gefühlschaos bei Melissa Damilia - setzt Ioannis sie unter Druck?

Völlig verunsichert versuchte Melissa ihr Gefühlschaos und den fehlenden Abschiedskuss zu erklären: „Ich möchte niemanden verletzten, aber ich möchte mit offenen Karten spielen. Es sind noch sieben andere Männer da. Janni hat den Kopf geschüttelt, als er raus ist. Ich glaube, er hat sich was anderes erhofft, aber für mich hätte es sich falsch angefühlt, ihn mit einem Kuss nach Hause, also in die Villa zu schicken.“

Geht der Macho-Grieche etwa zu schnell zur Sache und setzt Bachelorette Melissa Damilia unter Druck? Wäre nicht verwunderlich. Schließlich nannte er sie beim Übernachtungsdate schon Prinzessin, wollte sie unbedingt füttern, ließ immer wieder durchblicken, dass er doch eigentlich viel besser wisse, was sie tief in ihrem Herzen wirklich will und gab ihr den aufdringlichen Rat, doch bloß kein Unsinn zu machen. Dinge, die die Rosenlady auf den Tod nicht ausstehen kann.

Bei der Nacht der Rosen suchte Melissa Damilia prompt ein klärendes Gespräch mit ihrem Macho-Griechen „Ich kann dir, glaube ich, für den Anfang nicht so viel geben, wie du geben kannst. Wenn die Reise weiter geht, müssen wir einen Gang zurück.“

Die Bachelorette 2020 (RTL): Spoiler-Alarm - Ioannis kann punkten und staubt Dream-Date ab

Doch hat Melissa Damilia den Macho-Griechen mit dieser Aussage für die anstehenden Homedates in der sechsten Bachelorette-Folge gebremst? Scheint zumindest, als hätte ihre Kampfansage Wirkung gezeigt. In der sechsten Folge zeigt sich Ioannis Amanatidis von seiner sentimentalen Seite und unternimmt keinerlei Versuche, Melissa näherzukommen, sondern wartet darauf, dass sie den ersten Schritt macht.

Spoiler-Alarm! Sein Verhalten wird direkt belohnt. Als einer von drei Rosenboys geht es für Ioannis auf die Dreamdates auf Santorin mit Melissa Damilia.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare