Show auf Kreta

Bachelorette (RTL): Homedate-Knaller - Melissa lernt Familien kennen

Bachelorette Melissa kann es kaum erwarten. Bei den Homedates lernt sie die Familien der vier verbliebenen RTL-Kandidaten kennen und zeigt große Gefühle.

Kreta in Griechenland - Das RTL-Finale am Mittwoch, 9. Dezember, rückt näher und näher und die Tage, an denen Ioannis Amanatidis (30), Daniel Häusle (24), Moritz Breuninger (31) und Leander Sacher (22) Melissa Damilia (25) beweisen können, dass sie der Richtige für sie sind, werden immer weniger.

Bei den Homedates bei „Die Bachelorette“ (RTL) lernt Rosenlady Melissa nicht nur die Liebsten der vier verbliebenen Kandidaten kennen, sondern geht ein letztes Mal mit ihnen auf Kuschel- und Frontationskurs, bevor sie entscheiden muss, wer sie auf die heißbegehrten Dreamdates auf Santorin begleiten darf. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Homedate-Sensation - Daniel stellt Melissa seiner Familie vor

Ioannis Amanatidis, Daniel Häusle, Moritz Breuninger und Leander Sacher sind auf der Zielgeraden im Kampf um das Herz von Rosenlady Melissa Damilia. In der sechsten Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel auf RTL stehen die Homedates, die Corona-bedingt statt in der Heimat auf der griechischen Sonneninsel stattfinden. Für Melissa die Chance, nicht nur den verbliebenen vier Kandidaten auf den Zahn zu fühlen und mit ihnen auf Tuchfühlung zu gehen, sondern die Chance, die Liebsten ihrer Auserwählten kennenzulernen.

Bei den Bachelorette-Homedates lernt Melissa Damilia die Familien der verbliebenen Kandidaten kennen (nordbuzz.de-Montage).

Den Auftakt macht Daniel Häusle, für den das Homedate mit Melissa etwas ganz besonderes ist. Denn die Bachelorette ist die erste Frau im Leben des Österreichers, die er seiner Familie, vertreten durch Papa Jürgen und Bruder Adrian, vorstellt. Daniel Papas meint sofort eine Verbindung zwischen den Bachelorette-Turteltäubchen zu spüren: „Ja, es ist was da. Es ist einfach so. Und das spürt man.“ Ob er damit Recht behält. Die Chancen von Daniel auf eine weitere Rose von Melissa Damilia stehen zumindest nicht schlecht, denn als die Rosenlady und der RTL-Kandidat den Abend bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen, kommt es zum inningen Kuss.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Schlechte Stimmung bei Homedate mit Moritz

Doch während zwischen Melissa und Daniel die Chemie stimmt, scheint es zwischen Melissa und Moritz nicht zu funken. Nach der Familiy-Time gibt die Bachelorette zu, dass es sie stört, dass er nie von einem „Wir“ spricht: „Du gehst nur von dir aus. Ich bin schon ein Mensch, ich denke an diesen gemeinsamen Weg, den man geht und du sprichst aber nur von dir.“ Trotz keuschen Bussi scheint es, als wäre das Bachelorette-Aus von Moritz nach seinem Homedate besiegelt.

Vor dem Homedate mit Ioannis Cousin Dimitros und dessen Frau Vasiliki, die den Macho-Griechen beim „Bachelorette“-Casting angemeldet haben, ist Melissa Damilia sichtlich angespannt. Doch ihre Sorgen sind unbegründet. „Die Blicke waren da. Man hat gemerkt, dass die Chemie einfach stimmt, auch von ihm aus, dass da schon Interesse da ist, auf jeden Fall“, freut sich Vasiliki und gibt dem Bachelorette-Pärchen seinen Segen.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Dreamdate-Entscheidung - wer zieht ins Rosen-Halbfinale ein?

Last but noch least lernt Melissa auch Leanders Vater Roland kennen. Unter vier Augen gibt dieser gegenüber Melissa zu: „Ich habe schon das Gefühl, dass er dich mag.“ So viel Gefühl muss belohnt werden. Prompt darf der Sohnemann Melissa am Abend näher kommen und krönt sein Homedate mit einem innigen Kuss. „Es ist auf jeden Fall mehr geworden zu Leander. Es hat sich gut angefühlt“, gibt die Bachelorette im Anschluss mit einem verliebten Lächeln zu.

Am Ende einer nervenaufreibenden Homedate-Woche muss Melissa Damilia wie immer in der anstehenden Nacht der Rosen eine Entscheidung treffen. Für wen geht das Liebesabenteuer auf RTL weiter, wer zieht ins Halbfinale ein, wer staubt eines der heißbegehrten Dreamdates auf Santorin ab und welcher Rosenboy muss seinen Koffer packen und die Heimreise antreten? Das Exit-Ticket zurück in die Heimat zieht der arbeitslose Moritz, noch während der Nacht der Rosen muss er sich von Melissa Damilia und seinen TV-Bros verabschieden.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare