Haarige Angelegenheit

Bachelorette (RTL): Bart ab - Melissa fordert radikale Rasur von Rosenboy

Rosenboy Daniel Mladjovic liebt seinen langen Grantelbart. Ob er sich Bachelorette Melissa Damilia zuliebe seine Gesichtsbehaarung abrasieren würde?

Kreta in Griechenland - Die einen lieben lange Bärte und die anderen hassen sie. Rosenlady Melissa Damilia (25) gehört wohl zur zweiten Kategorie. In der fünften Folge „Die Bachelorette“ (RTL) fühlt sie RTL-Riese Daniel Mladjovic (31) auf den Zahn und gibt ihm durch die Blume zu verstehen, dass sie sich über eine kleine Typveränderung freuen würde.

Aber sich optisch für eine Frau zu verändern, die sich vielleicht gar nicht für einen entscheidet - ob das eine gute Idee ist? Auch Daniel Mladjovic hält von dem Optimierungsvorschlag seiner Angebeteten nicht besonders viel. Ob er damit sein Bachelorette-Aus besiegelt hat? nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Rosen-Riese Daniel Mladjovic zeigt sich von seiner gefühlsvollen Seite

2,02 Meter groß, voll tätowiert, langer Grantelbart und sich nie für einen Spruch zu schade - so haben wir Bachelorette-Riese Daniel Mladjovic, der seit der dritten Folge auf Krücken läuft, in den vergangenen Wochen auf der griechischen Sonneninsel Kreta kennen und lieben gelernt. Doch bekanntermaßen steckt hinter jeder harten Schale auch ein weicher Kern.

Melissa Damilia steht auf kurze Bärte - zum Ärger von Daniel Mladjovic (nordbuzz.de-Montage).

Beim Kaffeesatzlesen-Date mit Melissa Damilia, Daniel Bayer (34) und Daniel Häusle (24) bekam die harte Fassade von Daniel M. einen ersten Riss. Mit einem mulmigen Gefühl trat der Bachelorette-Riese der griechischen Seherin gegenüber, doch als sie die Kaffeetasse des 2,02 Meter-Mannes schwenkte und die starke Liebe zu seiner Tochter sah, brach Daniel vor laufender Kamera, Melissa Damilia und einem Millionenpublikum in Tränen aus.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Gesichtsbehaarung der Single-Männer sorgt für Ärger und Diskussionsbedarf

Bei einem Thema versteht der Bachelorette-Riese allerdings keinen Spaß: seinem Bart. Damit steht Daniel Mladjovic nicht alleine da. Schon in den vergangene Rosen-Staffeln auf RTL entpuppten sich die Gespräche rund um die Gesichtsbehaarung der Single-Männer als ein ziemlich haariges Unterfangen.

Wir erinnern uns: Als Gerda Lewis (28) im Jahr 2019 auf die Suche nach der großen Liebe ging, machte sie von Anfang an klar, dass sie nicht auf Bärte steht - weder auf Grantelbärte noch auf einen Drei-Tage-Bart oder auf einen Schnauzer. Für Rosenboy Oguzhan Bata aka Oggy Baam war das ein echtes Problem, weil er ganz klar die Meinung vertrat, dass ein Mann ohne Bart kein echter Mann sei.

Als Zeichen seiner tiefen Zuneigung gegenüber Bachelorette Gerda sprang Oggy jedoch über seinen Schatten und griff zum Rasierer. Am Ende sollte es trotzdem nicht für das Rosen-Finale reichen.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Bart ab? Rosen-Riese Daniel Mladjovic schmettert Typveränderung ab

Ob RTL-Riese Daniel M. für seine Angebetete Melissa Damilia auch den ein oder anderen Zentimeter seines Grantelbarts stutzen würde? Bei ihrem Besuch in der Bachelorette-Villa samt Papa-Bootcamp und Babypuppen fragt sie ganz zaghaft: „Würdest du deinen Bart eigentlich kürzen?“

Doch für Daniel ist die Sache glasklar, so schnell wird er sich von seinem Erkennungsmerkmal nicht trennen: „Der Bart gehört zu mir, genau so wie meine Macken.“ Um Melissa den Ernst der Lage klar zu machen, schießt er mit einer Gegenfrage zurück: „Rasierst du dir eine Glatze?“ Dem Gesichtsausdruck von Melissa nach zu urteilen, ist der RTL-Riese damit etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Am Ende der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel auf RTL muss Melissa Damilia eine Entscheidung treffen. Möchte sie Daniel Mladjovic samt Tochter, Familie und Freunden noch näher kennenlernen oder ist der Grantelbart des Rosenboys für sie ein echtes K.-o.-Kri­te­ri­um? Letztendlich hört die Bachelorette auf ihr Herz und schickt den RTL-Riesen kurz vor den Homedates, die wegen der Corona-Krise wohl ins Wasser fallen, nach Hause.

Rubriklistenbild: © Daniel Karmann/picture alliance/dpa & TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare