Folge fünf

Bachelorette (RTL): Rosen-Aus vor Homedates - Melissa serviert Kandidat ab

Zwischen Melissa Damilia und Daniel G. knistert es in der fünften Bachelorette-Folge. Doch das Liebesabenteuer nimmt für den RTL-Kandidaten ein jähes Ende.

Kreta in Griechenland - Die Warterei hat nun ein Ende. Nachdem Daniel Gielniak (28) seiner Auserwählten Melissa Damilia (25) nur bei Gruppendates und der Nacht der Rosen näherkommen durfte, sahnt der Rosenboy in der fünften Folge „Die Bachelorette“ (RTL) das langersehnte Einzeldate ab.

Während es zwischen den beiden Bachelorette-Turteltäubchen beim romantischen Picknick unter Zitrusbäumen gewaltig knistert, nimmt die anstehende Nacht der Rosen für Daniel Gielniak eine böse Wendung. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Romantisches Date nach Papa-Bootcamp - Daniel G. fühlt Melissa auf den Zahn

Rosenboy Daniel Gielniak kann sein Glück kaum fassen. Nachdem er bei Bachelorette Melissa Damilia mit süßem Babynamen und intimen Beichten beim Papa-Bootcamp punkten konnte, lädt sie ihn zum langersehnten Einzeldate ein - einer Traktor-Tour durch einen Zitronenhain und einem romantischen Picknick samt Kerzenschein und prickelndem Sekt. Frei nach dem Motto „Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus“ verbringen die beiden Bachelorette-Turteltäubchen einen wunderschönen Tag auf der griechischen Sonneninsel und können sich endlich näher kennenlernen.

Das Bachelorette-Abenteuer nimmt für Daniel Gielniak ein jähes Ende (nordbuzz.de-Montage).

Prompt nutzt Daniel kurz vor den anstehenden Homedates, die wegen der Corona-Krise wohl ins Wasser fallen, die Gunst der Stunde, um seiner Auserwählten mächtig auf den Zahn zu fühlen. Denn von Tag zu Tag wird der Kampf um die Bachelorette härter und härter, und die Anzahl der RTL-Hotties schrumpft.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Zwischen Melissa Damilia und Daniel Gielniak knistert es

Völlig unverfroren fragt er Melissa Damilia in trauter Zweisamkeit geradeaus: „Verliebst du dich schnell?“ Überrumpelt von der Frage, weiß sie zunächst nicht was sie erwidern soll, erklärt dann allerdings: „Also, irgendwas muss da sein, was mich catcht.“

Zumindest scheint Melissa Daniel G., der sich schon bei einer Meditations-Runde von der weichen Seite zeigte und seinen Tränen freien Lauf ließ, schon gecatcht zu haben, denn er verrät mit strahlenden Augen und einem verschmitzten Lächeln: „Das ist ein Mädchen, die Melissa, in die man sich echt verlieben kann.“ Das klingt doch an sich ziemlich vielversprechend.

Allen intimen Fragen zum Trotz, knistert es gewaltig zwischen Melissa und Daniel Gielniak, sodass er nach dem romantischen Einzeldate nicht länger mit seinen Gefühlen hinterm Berg halten will. „Du tust mir mega gut“, gibt der Rosenboy zu. Mit diesem Geständnis trifft er seiner Auserwählten mitten ins Herz. Völlig hin und weg erklärt Melissa Damilia: „Das Date heute war mit eines der besten, weil ich bei ihm so sein kann, wie ich bin.“

Die Bachelorette 2020 (RTL): Liebesabenteuer nimmt für Daniel jähes Ende - vier Rosenboys müssen gehen

So setzt bei dem letzten Gruppendate vor der Nacht der Rosen in der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel Daniel Gieniak Melissa Damilia die Pistole auf die Brust: „Ich nehme das ganze hier ziemlich ernst, das habe ich von vornherein gesagt und nur mit einer 100-prozentigen Entscheidung wäre ich reinen Gewissens, dass ich dich mit nach Hause nehme.“ Ob er sich damit selbst ins Liebes-Aus katapultiert hat? Schließlich müssen vier der acht verbliebenen Rosenboys am Mittwoch, 18. November, den nächsten Flieger zurück in die Heimat nehmen.

Sichtlich angespannt muss die Bachelorette eine Entscheidung treffen. Wessen Familie und Freunde will sie kennenlernen und für welche RTL-Kandidaten zerplatzt der Traum der großen Liebe? Achtung, Spoiler-Alarm! Neben RTL-Riese Daniel Mladjovic (31), Daniel Bayer (34) und Christian Möller (33) zieht auch Daniel Gielniak das Exit-Ticket nach Hause. Mit dieser Entscheidung hat wohl niemand nach dem gelungenen Einzeldate gerechnet. Scheint, als hätte sich Melissa bei Daniel G. doch nicht so wohlgefühlt.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare