Gerüchteküche brodelt

Bachelorette 2021: Vedacht! Ist Chethrin Schulze neue RTL-Rosenlady?

In Kürze beginnen die Dreharbeiten für die neue Bachelorette-Staffel. Fans verfolgen jetzt eine heiße Spur – tritt sie in die Fußstapfen von Melissa Damilia?

Griechenland – Wer wird die diesjährige „Bachelorette“? Und wer tritt die Nachfolge von Melissa Damilia an?

Eine Frage, auf dessen Antwort zahlreiche Fans der beliebten Rosen-Show bei RTL schon seit Wochen warten. Anfang Mai sollen die Dreharbeiten beginnen, demnach müsste die neue Rosenlady also längst feststehen.

Und auch Fans der Kuppelshow haben einen heißen Verdacht.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahre(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Sender:RTL Television
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis

Die Bachelorette 2021 (RTL): Wer tritt in die Fußstapfen von Melissa Damilia?

Welche heiße Single-Lady geht in diesem Jahr bei „Die Bachelorette“ (RTL) auf die Suche nach ihrem ganz persönlichen Mr. Right? Eine Frage, die sich aktuell wohl ganz Fernseh-Deutschland stellt.

Auch wenn die Nachfolgerin von Melissa Damilia bislang nicht feststeht, brodelt die Gerüchteküche wie verrückt. Irgendwie scheint es ja ein Gesetz in der Bachelorette-Welt zu geben, das besagt, dass die Rosenlady keine Unbekannte sein darf und bereits durch die ein oder andere Reality-Show getingelt sein muss ... im Gegensatz zum RTL-Bachelor.

Rosenkavaliere wie der Bachelor 2021 Niko Griesert und der Bachelor 2019 Andrej Mangold waren hingegen eher Nobodys.

Lange standen zahlreiche Ex-Bachelor-Kandidatinnen wie Gewinnerin Mimi Gwozdz, Michèle de Roos, Kim-Denise Lang, die wegen der spontanen Liaison mit dem Chauffeur von Bachelor Niko Griesert von sich reden machte, und Jacqueline Siegle zur Debatte, doch nun wendet sich das Blatt.

Die Bachelorette 2021 (RTL): Hinweise verdichten sich – wird Chethrin Schulze die neue Rosenlady?

Mit Argusaugen haben diverse Fans in den vergangenen Wochen die Instagram-Accounts zahlreicher bekannter Single-Ladys unter die Lupe genommen und siehe da, sie haben einige verdächtige Hinweise entdeckt.

Niemand anderes als Chethrin Schulze, die offiziell seit Längerem als Single durchs Leben geht. Sie suchte bereits im Jahr 2017 bei „Love Island“ (Sat.1) die große Liebe. Und nun könnte sie in diesem Jahr Rosen an den ein oder anderen schnuckligen Junggesellen verteilen, wie ruhr24.de berichtet.

Aber wie kommt es zu den Spekulationen, dass die Ex-“Love Island“-Kandidatin die neue Bachelorette sein könnte?

Ist Chethrin Schulze die neue Bachelorette? (nordbuzz.de-Montage)

Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr als brandheiße Bachelorette-Favoritin gehandelt wurde, zeigte sich Chethrin Schulze zuletzt auf Instagram, wie sie sich in knappen Bikinis unter der Sonne Griechenlands rekelte. Tag ein Tag aus versorgte sie ihre Fans mit heißen Bildern und tiefsinnige Sprüche wie: „Vertraue deinem Instinkt und urteile damit, was dein Herz dir sagt. Dein Herz wird dich nicht verraten“. Fans der ersten Bachelor-Stunde wissen: In Griechenland fanden auch Melissa Damilia und ihr Auserwählter Leander Sacher zueinander.

Die Bachelorette 2021 (RTL): Fans sind sich sicher – hat neue Bachelorette Chethrin Schulze sich selbst verraten?

Für reichlich Wirbel sorgte auch das jüngste Foto auf Instagram, das sie in einer atemberaubenden roten Robe vor einer traumhaften Kulisse zeigt. „Sieht nach einem ‚Bachelorette‘‚-Kleid aus“, findet ein User. Auch ein weiter Instagram-Nutzer wird hellhörig: „Mega – ich glaub‘, da steht die neue ‚Bachelorette‘.“

Auch die Hashtags unter dem Instagram-Bild, darunter „#Entscheidungen“ und „#neuesKapitelinmeinemLeben“, lassen Raum für Spekulation. Ob Chethrin Schulze sich damit möglicherweise selbst verraten hat und auf ihre Teilnahme an der Rosen-Show bei RTL anspielt? Wir lassen uns überraschen. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis RTL das Geheimnis rund um die diesjährige Bachelorette lüftet. * nordbuzz.de und ruhr24.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © ZUMA Press/IMAGO & agefotostock/IMAGO & Instagram/chethrin_official

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare