Das ist die neue Rosenlady

Bachelorette 2020 (RTL): Starttermin steht fest - 20 Single-Männer buhlen um die Gunst von Melissa

Melissa Damilia macht in der diesjährigen Bachelorette-Staffel Jagd auf 20 Single-Männer. Nun gab RTL bekannt, wann das Liebesabenteuer über die Mattscheibe flimmert.

  • Melissa Damilia kämpft bei „Kampf der Realitystars“ um den RTL2-Sieg.
  • RTL enthüllte nun, dass sie die neue Bachelorette ist.
  • Ab dem 14. Oktober buhlen 20 Traummänner um das Herz von Melissa Damilia.

Update vom 17. September um 7:12 Uhr: Kreta/Griechenland - Noch müssen wir uns zwar etwas in Geduld üben, bis die neue „Bachelorette“-Staffel, die mit einigen Veränderungen daher kommt, über die heimischen Bildschirme flimmert, doch RTL wirft treuen Rosen-Fans kleine Brotkrumen zu, um die Warterei zu versüßen.

Denn auch wenn die Namen der diesjährigen Herzbuben noch nicht enthüllt wurden und wir uns noch nicht an tiefblauen Augen und muskulösen Körpern ergötzen konnten, gab er Sender nun zumindest bekannt, wann das Liebesabenteuer mit Neu-Bachelorette Melissa Damilia (24) beginnt und die Rosenlady auf Männerjagd geht. nordbuzz.de kennt die Einzelheiten.

Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Sender:RTL Television
Episoden:45 in 6+ Staffeln
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis

Bachelorette 2020 (RTL): Starttermin der neuen Staffel steht fest - Melissa Damilia macht Jagd auf 20 heiße Junggesellen

In wenigen Wochen ist es so weit: Melissa Damilia geht ab dem 14. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL auf die Suche nach ihrem Mr. Right. In acht Folgen wird die heiße Ex-“Kampf der Realitystars“-Kandidatin auf spannende Gruppendates gehen, bei romantisches Einzeldates die Atmosphäre auf Kreta genießen und natürlich Woche für Woche die heißbegehrte Rose verteilen. Doch ist sie wirklich über Ex-Flirt Pietro Lombardi hinweg?

Wer sich bis Mitte Oktober einfach nicht gedulden kann, kann bereits die Flirtversuche der Rosenlady sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW schauen. Wir sind auf jeden Fall schon jetzt ganz heiß auf die neue "Bachelorette"-Staffel mit Melissa Damilia und drücken der 24-Jährigen die Daumen, dass sie sich einen echten Schnuckel angelt. Doch schon in der ersten Folge kommt es zum Wiedersehen mit Geistern der Vergangenheit.

Ursprungsmeldung: Die Gerüchteküche rund um die diesjährige Staffel „Die Bachelorette“ brodelte wie verrückt. Wer wird in die Fußstapfen von Gerda Lewis, Nadine Klein & Co. treten und 20 heiße Schnuckelchen um den Finger wickeln, um am Ende die große Liebe zu finden? Nun brachte RTL selbst Licht ins Dunkle und enthüllte den Namen der diesjährigen Bachelorette. Und die ist gewiss keine Unbekannte. Ob „Love Island“ oder „Kampf der Realitystars“ - die Neue hat reichlich Trash-Erfahrung.

Bachelorette 2020 (RTL): Melissa Damilia verteilt ab Herbst die heißbegehrten Rosen

Das Warten hat ein Ende. Monatelang wurde spekuliert, ob „Die Bachelorette“ trotz Coronavirus-Krise über den heimischen Bildschirm flimmert und welche Lady auf die Suche nach ihrem Zukünftigen geht. RTL gab nun endlich den Namen der diesjährigen Bachelorette bekannt. Es ist niemand geringeres als Melissa Damilia (24).

Im Herbst tritt Melissa in die Fußstapfen von Gerda Lewis, die von Oliver Pocher aufs Korn genommen wurde, und darf mit 20 heißen Schnuckelchen (die RTL übrigens ganz bald bekannt geben wird) auf Tuchfühlung gehen - in der Hoffnung, dass unter ihnen ihr Mr. Right ist. Wir sind schon ganz gespannt, welcher Traummann sich über die heißbegehrte letzte Rose freuen darf.

„Kampf der Realitystars“-Kandidatin Melissa Damilia ist die neue Bachelorette.

Melissa, wer? Treuen Trash-Fans dürfte dieser Name durchaus bekannt sein. Immerhin suchte sie schon einmal im TV die große Liebe. In der dritten Staffel „Love Island" im Jahr 2019 verguckte sich die 24-Jährige in Danilo Christilli - die Kuppelshow-Affäre unter der Sonne Mallorcas nahm allerdings ein bitterböses Ende. Doch wie das Schicksal manchmal so spielt, eroberte sie nach ihrem freiwilligen TV-Aus das Herz von Sänger Pietro Lombardi. Trotz wilder Knutscherei und heißem Flirt reichte es leider nicht für die ganz große Liebe. Doch das war "Kampf der Realitystars"-Nachzügler Steff Jerkel ziemlich egal, er schoss trotzdem mit wilden Pietro Lombardi-Vorwürfen um sich.

Bachelorette 2020 (RTL): 20 Traummänner buhlen um die Gunst von Neu-Bachelorette Melissa

Wer die Qual hat, hat die Wahl. Doch wie stellt sich Melissa Damilia ihren Traummann vor? Etwa brünett, rassig und mit dem ein oder anderen Tattoo oder das blonde Sensibelchen von nebenan? Gegenüber RTL verriet die neue Bachelorette: „Ich bin sehr wissbegierig, daher wäre ein pfiffiger, smarter Mann ganz toll.“ Dazu müsse er „aufmerksam sein, ehrlich sein und Humor haben“, so die gelernte Drogistin und Haar- und Make-up-Stylist aus Stuttgart. Und wer weiß, vielleicht kann sich die 24-Jährige mit ihrem neusten Lover ihren wohl größten Traum endlich erfüllen: Eine Weltreise im Bulli.

Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, bis „Die Bachelorette“ über die Mattscheibe flimmert und freuen uns auf jede Menge heiße Einzeldates, romantische Flirts und vielleicht das ein oder andere Eifersuchts-Drama rund um Neu-Bachelorette Melissa.

Bachelorette 2020 (RTL): : Melissa verdreht den "Kampf der Realitystars"-Kandidaten (RTL2) den Kopf

Aktuell ist die hübsche Rosenlady in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen und kämpft neben Willi Herren und Luxus-Luder Georgina Fleur um das hübsche Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Kaum strandete die 24-Jährige in der Luxus-Sala in Thailand, verdrehte sie prompt BTN-Star Sandy Fähse und Sänger Momo den Kopf. Scheint, als würde Melissa Damilia sich für die diesjährige Bachelorette-Staffel schon einmal in Form zu flirten.

Aber nicht nur die RTL2-Kandidaten sind sich sicher, dass Melissa definitiv die heißeste Schnitte am Thai-Strand ist, auch bei den Trash-Zuschauern konnte die Beauty scheinbar punkten. Prompt landete sie in der zweiten Folge „Kampf der Realitystars“ beim Publikums-Voting den Titel hotteste Kandidatin und stahl allen anderen VIP-Ladys die Show.

Rubriklistenbild: © Arya Shirazi/TV Now

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare