Einsame Single-Lady

Bachelorette (RTL): Final-Verdacht - wer bekommt Melissas letzte Rose?

In wenigen Tagen überreicht Bachelorette Melissa Damilia ihrem Traummann die letzte Rose. Doch nun äußern zwei Ex-Kandidaten eine düstere Final-Prognose.

Kreta in Griechenland - Das Warten hat bald ein Ende! Noch vier der ehemals 20 RTL-Kandidaten kämpfen auf familiären Homedates und romantischen Dreamdates um den Einzug ins Finale bei „Die Bachelorette“ (RTL) am Mittwoch, 9. Dezember.

Wer bekommt am Ende die alles entscheidende Rose von Bachelorette Melissa Damilia (25) überreicht und kann mit ihr in eine vielversprechende Zukunft als neues RTL-Couple starten? All der Romantik zum Trotz werden nun erste Stimmen laut, die glauben, dass Melissa Damilia in die Fußstapfen von Bachelor Sebastian Preuss (30) treten könnte und die Datingshow auf Kreta als einsame Single-Lady verlassen wird. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Kampf um den Einzug ins Rosen-Finale - wer macht das Rennen?

Für Melissa Damilia hat es bei „Love Island“ (RTL2) mit der Suche nach ihrem Traummann nicht geklappt und auch die Liaison mit Pietro Lombardi (28) verlief mehr oder minder im Sand. Jetzt wagt sie bei „Die Bachelorette“ einen weiteren Anlauf und sucht seit Anfang Oktober auf der griechischen Sonneninsel Kreta die ganz große Liebe.

Wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Melissa Damilia (nordbuzz.de-Montage)?

Im Moment kämpfen noch vier der ehemals 20 Rosenboys um die Gunst von Melissa Damilia: Macho-Grieche Ioannis Amanatidis (30), Österreicher Daniel Häusle (24), der arbeitslose Moritz Breuninger (31) und Küken Leander Sacher (22). Die Spannung ist zum Greifen nahe, denn sekündlich rückt das große Rosen-Finale der aktuellen Bachelorette-Staffel auf RTL am Mittwoch, 9. Dezember, näher und näher. Doch wer kann bei den Homedates, die Corona-bedingt nicht in der Heimat der Jungs stattfinden, und den Dreamdates in Griechenland punkten, welcher Rosenboy zieht ins Finale ein und erhält die letzte heißbegehrte Blume von Bachelorette Melissa?

Die Bachelorette 2020 (RTL): Final-Prognose - Ex-Rosenboys haben dunklen Verdacht

Oder wird sich Melissa Damilia am Ende für keinen der heißen Rosenboys entscheiden und als einsame Single-Lady zurück in die Heimat fliegen? Zwei der bereits ausgeschiedenen Bachelorette-Kandidaten haben zumindest einen dunklen Verdacht.

Gegenüber Promiflash gab Akrobat Christian Möller (33) eine vorsichtige, wenn auch eindeutige Final-Prognose ab: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Daniel H. die letzte Rose bekommt. Aber irgendwie habe ich auch so ein Gefühl, dass es vielleicht ein ganz anderes Ende geben könnte. Eines, das wir alle so nicht erwarten.“

Und auch der ausgeschiedene Daniel Gielniak (28), der bei Melissa Damilia mit humorvollen Sprüchen punktete, schloss sich seinem Vorredner an: „Ich bin gespannt, für wen sie sich am Ende entscheidet – oder ob sie sich vielleicht für keinen entscheiden wird. Auch das könnte ich mir irgendwie vorstellen.“ Einen weiteren Hinweis, dass die jüngste Bachelorette in der RTL-Geschichte auch nach dem Staffel-Finale noch Single sein könnte, gab sie selbst auf ihrem Instagram-Account. Am 11. November 2020 feierte Melissa Damilia mit ihren rund 470.000 Followern den Singles-Day - ohne Mann an ihrer Seite.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Tritt Melissa Damilia in die Fußstapfen von Sebastian Preuss?

Sollte dieser Fall der Fälle eintreten und Melissa Damilia entscheidet sich wirklich weder für Ioannis noch für Leander oder Daniel (Achtung, Spoiler-Alarm! Diese drei Boys stauben nicht nur eines der heißbegehrten Dreamdates ab, sondern ziehen direkt ins RTL-Halbfinale ein), dann ist sie zumindest nicht die Erste in der RTL-Datingshow-Geschichte.

Wir erinnern uns: Im großen Rosen-Finale der zehnten Bachelorette-Staffel entschied sich Sebastian Preuss weder für Wioleta Psiuk (29) noch Diana Kaloev und verließ als einsamer Single die RTL-Datingshow.

Wir fiebern dem großen Rosen-Finale am Mittwoch, 9. Dezember, um 20:15 Uhr auf RTL auf jeden Fall entgegen und sind schon ganz gespannt, für wen sich Bachelorette Melissa Damilia entscheidet, oder ob sie ohne ihren Mr. Right die griechische Sonneninsel verlässt. Sollten sich die Final-Prognosen von Christian Möller und Daniel Gielniak bewahrheiten, gibt es zumindest jede Menge gebrochene Herzen und reichlich Gesprächsbedarf beim Bachelorette-Wiedersehen mit Frauke Ludowig.

Rubriklistenbild: © TVNOW & MG RTL D/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare