:Unfall in Folge drei

Bachelorette 2020 (RTL): Horror-Date – Rosenboy landet im Krankenhaus

In der dritten Bachelorette-Folge (RTL) steht schweißtreibendes Gruppendate mit Melissa Damilia an. Schwer verletzt landet Riese Daniel im Krankenhaus.

  • Die Bachelorette (RTL) flimmert seit dem 14. Oktober über den heimischen Bildschirm.
  • In der dritten Folge am Mittwoch, 28. Oktober, steht ein schweißtreibendes Gruppendate mit Melissa Damilia auf dem Plan.
  • Für Kandidat Daniel Mladjociv endet die Schlammschlacht böse - er landet im Krankenhaus.

Kreta/Griechenland – In der dritten Folge „Die Bachelorette“ 2020 auf RTL nimmt Rosenlady Melissa Damilia (25) ihre verbliebenen 15 Single-Männer mal so richtig hart ran. Für Daniel Mladjovic (31), Alex Gérard (31), Patrick Kohlstock (29), Maurice Grube (25), Moritz Breuninger (31), Daniel Gielniak (28), Daniel Häusle (24) und Sebstian Huget (33) geht es zum langersehnten Gruppendate mit ihrer Angebeteten, inklusive Sport, Schweiß und Tränen.

Doch für den Bachelorette-Teddy Daniel Mladjovic kommt es knüppeldick - er landet nach der Schlammschlacht im Krankenhaus. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:45 in 6+ Staffeln
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Das nächste Gruppendate steht an - acht Kandidaten ziehen das Los

Kaum haben sich die RTL-Kandidaten und Rosenlady Melissa Damilia in den ersten beiden Bachelorette-Folgen etwas beschnuppern können und die ersten Teilnehmer wurden nach Kuss-Pannen und Fame-Beichten aussortiert, geht es in Folge drei heiß her. Sport, Schweiß und Tränen stehen auf dem Plan - denn Melissa will nicht nur die knackigen Astralkörper der verbliebenen 15 Bachelorette-Boys in Action sehen, sondern prüfen, wer sie auch vor Einbrechern und den nächtlichen Monstern unterm Bett beschützen kann.

Für Bachelorette-Teddy Daniel Mladjovic endet das Date mit Melissa Damilia im Krankenhaus (nordbuzz.de-Montage).

Was wäre da besser geeignet als ein Hindernisparcours unter der beißenden Sonne Griechenlands inklusive Schlamm, Staub und versteckten Gefahren. Und so ziehen Daniel Mladjovic, Alex Gérard, Patrick Kohlstock, Maurice Grube, Moritz Breuninger, der für die Liebe sogar seinen Job kündigte, Daniel Gielniak, Daniel Häusle und Sebstian Huget das große Date-Los und werden von Melissa Damilia über Stock und Stein gescheucht.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Sport, Schweiß und Tränen - Melissa Damilia scheucht ihre Jungs

Nachdem sich ein Bachelorette-Boy nach dem anderen durch den Parcours quält, um Melissa von sich zu überzeugen und anschließend über Knie-, Schulterschmerzen und Mini-Kratzern im Gesicht jammert, nimmt für Bachelorette-Teddy Daniel Mladjovic das langersehnte Gruppendate mit seiner Angebeteten Melissa Damilia ein böses Ende. Breit gebaut, komplett tätowiert und mehr als zwei Meter groß - eigentlich sollte man meinen, dass ihn nichts so leicht aus den Latschen holt.

Als Daniel Mladjovic heldenhaft über ein Hindernis springen will, kommt er unglücklich auf einem Stein auf und verletzt sich an der Ferse. Doch aller Schmerzen zum Trotz beißt der Bachelorette-Boy die Zähne zusammen und kämpft bis zum bitteren Ende: „Für Melissa bin ich natürlich durchgelaufen.“ Hach, muss Zuneigung schön sein.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Gruppendate endet im Krankenhaus - Kandidat Daniel bricht sich die Ferse

Als Sieger der Herzen geht es für den Bachelorette-Teddy ohne Wenn und Aber direkt nach dem Gruppendate mit Traumfrau Melissa Damilia mit Blaulicht und Tatütata ins nächste Krankenhaus. Völlig schockiert berichten die anderen Bachelorette-Boys den Daheimgebliebenen brühwarm von den Schrecksekunden nach dem Unfall: „Wie bei der Bundeswehr, ohne Scheiß, richtig übel.“

Zurück in der Bachelorette-Villa folgt dann für den Zwei-Meter-Mann die traurige Gewissheit: „Im CT ist halt rausgekommen, dass hinten in der Ferse so ein Dreieck rausgebrochen ist [...] Meine Ferse ist gebrochen.“ Autsch, hoffentlich macht ihm das bei den kommenden Dates keinen Strich durch die Rechnung. Denn wie will man schon einer Frau Gentlemen-like näher kommen, wenn man auf Krücken läuft? Ob er trotzdem in der nächsten Nacht der Rosen eine der heißbegehrten Blümchen bekommt? Wir drücken Daniel Mladjociv auf jeden Fall die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Rubriklistenbild: © David Young/picture alliance/dpa & TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare