Final-Einzug nach Dreamdates

Bachelorette (RTL): Rosen-Entscheidung - diese Rosenboys sind im Finale

Auf Santorin warten drei Dreamdates auf Bachelorette Melissa, Ioannis, Leander und Daniel. Welche zwei Rosenboys können punkten und ziehen ins Finale ein?

Santorin in Griechenland - Nach den etwas anderen Homedates, die Corona-bedingt nicht in der Heimat der RTL-Kandidaten stattfanden, musste Melissa Damilia (25) in der sechsten Folge „Die Bachelorette“ (RTL) eine Entscheidung treffen und schickte Moritz Breuninger (31) nach Hause.

Nach den Homesdates ist vor den Dreamdates und dem Einzug ins Rosen-Finale am Mittwoch, 9. Dezember, um 20:15 Uhr auf RTL. Für wen endet das griechische Liebesabenteuer so kurz vor dem großen Showdown und wer darf mit der Rosenlady zurück in die Heimat fliegen, ihre Liebsten kennenlernen und weiter auf die allerletzte Rose hoffen? nordbuzz.de kennt schon jetzt die Namen der Rosen-Finalisten.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Melissa Damilia sucht unter 20 heißen Single-Männern ihren Mr. Right

Seit Oktober 2020 sucht Melissa Damilia unter 20 heißen Single-Männern ihren Mr. Right. Woche für Woche ging es auf actionreiche Gruppendates inklusive Unfall samt Krankenhaus-Besuch und auf romantische Einzeldates, die offensichtlich dazu einluden, mit der Rosenlady auf Tuchfühlung zu gehen.

Welche Kandidaten ziehen ins Bachelorette-Finale ein (nordbuzz.de-Montage)?

Jede Reise nimmt jedoch auch mal ein Ende, und so sortierte Bachelorette Melissa in den Nächten der Rosen mächtig aus und schickte Woche für Woche den ein oder anderen geknickten RTL-Kandidaten zurück in seine Heimat. So wurden mit der Zeit aus 20 schnuckligen, eifersüchtigen, charmanten und humorvollen Traummännern drei heiße Halbfinalisten, die nun gespannt auf eine alles entscheidende Woche in der Bachelorette-Staffel auf RTL blicken.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Drei traumhafte Dreamdates warten auf Ioannis, Leander und Daniel

Traumhafte Strände auf Santorin, kuschlige Zweisamkeit bei Candle-Light-Dinners und Kerzenschein und kleine Abenteuer - so schön werden die Bachelorette-Dreamdates für die drei verbliebenen RTL-Kandidaten Ioannis Amanatidis (30), Leander Sacher (22) und Daniel Häusle (24), die sie mit ihrer Traumfrau Melissa Damilia verbringen dürfen.

Den Auftakt macht Österreicher Daniel. Auf die beiden Bachelorette-Turteltäubchen wartet ein Helikopterflug über die wunderschöne Landschaft Griechenlands. Doch während Daniel Häusle mit tiefen Blicken, Komplimenten und wilder Zungenakrobatik bei seiner Auserwählten Melissa punkten kann, geht das Dreamdate von Macho-Grieche Ioannis in die Hose.

Nach einer Vespa-Tour will Ioannis die Bachelorette mit provokanten Sprüchen und Sprüchen aus der Reserve locken und verpasst seinem langersehnten Dreamdate einen faden Beigeschmack. Prompt verweigert Melissa Damilia ihrem Macho-Griechen nach dem Krisengespräch und einem eiskalten Candle-Light-Dinner den Kuss. Hat er sich damit selbst ins Abseits geschossen?

Leander dahingegen kann den Tag und den Abend mit seiner Auserwählten genießen, gesteht Melissa Damilia seine Gefühle und genießt jede Sekunde Zärtlichkeit auf Santorin.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Final-Einzug - welcher Rosenboy fliegt nach den Dreamdates raus?

Doch wie immer muss Bachelorette Melissa Damilia nach drei spektakulären Dreamdates eine Entscheidung treffen. Für wen endet das griechische Liebesabenteuer so kurz vor dem großen Finale am Mittwoch, 9. Dezember, um 20:15 Uhr auf RTL und wer darf mit der Rosenlady zurück in die Heimat fliegen, ihre Liebsten kennenlernen und weiter auf die allerletzte Rose hoffen?

Am Ende entscheidet sich Melissa gegen Ioannis und für Küken Leander und Österreicher Daniel. Schweren Herzens muss der Macho-Grieche seinen Koffer packen und die Heimreise ohne seine Traumfrau antreten. Auch auf die zwei Finalisten wartet ein Flieger nach Deutschland - allerdings nicht in ihre Heimat, sondern darauf, dass sie kurz vor dem großen Finale die Liebsten von Melissa Damilia kennenlernen.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare