Leander Sacher vs. Daniel Häusle

Bachelorette (RTL): Traurig! Mama rührt Melissa Damilia zu Tränen

Für wen entscheidet sich Melissa Damilia im RTL-Finale? Kurz bevor die Bachelorette ihre Entscheidung verkündet, rührt ein Brief ihrer Mutter sie zu Tränen.

Stuttgart in Baden-Württemberg - Final-Zeit bei „Die Bachelorette“ (RTL)! Wie die Rosen-Tradition es will, lernen die Finalisten vor der letzten Entscheidung die Familie ihrer Angebeteten kennen - eigentlich. Doch in der siebten Staffel ist alles anders.

Statt Mama und Papa Damilia kennenzulernen, müssen sich Leander Sacher und Daniel Häusle vor Melissa Damilias Freundinnen Isabel und Eda beweisen, die für sie wie eine zweite Familie sind. Kurz bevor die jüngste Bachelorette in der RTL-Geschichte ihre letzte Entscheidung trifft, möchte Mama Damilia ihre Tochter jedoch mit einem Brief unterstützen und ihr einen letzten Rat mit auf den Weg geben. nordbuzz.de kennt die Zeilen des emotionalen Briefes.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Rosen-Finale ohne Familie von Melissa Damilia

Kaum eine Verbindung ist stärker als die zwischen Mutter und Tochter. Egal, ob das erste Date, der erste Kuss, das erste Zusammenziehen oder der erste Herzschmerz - Mama weiß einfach alles! Doch hin und wieder macht das Schicksal einem einen Strich durch die Rechnung - so auch in der aktuellen Bachelorette-Staffel auf RTL.

Ein Brief von ihrer Mutter rührt Melissa Damilia zu Tränen (nordbuzz.de-Montage).

Während die Rosen-Tradition es will, dass die verbliebenen Finalisten kurz vor der letzten großen Entscheidung die Eltern der Bachelorette kennenlernen, ist in diesem Jahr alles anders. Statt sich vor Mama und Papa Damilia beweisen zu müssen, lernen Leander Sacher und Daniel Häusle Melissas Freundinnen Isabel und Eda kennen, die seit mehr als zehn Jahren wie eine zweite Familie für die Rosenlady sind. „Es geht natürlich auch um meinen zukünftigen Partner und natürlich ist so eine Mama-Meinung sehr wichtig für einen“, verrät die jüngste Bachelorette in der RTL-Geschichte. Doch auf die muss Melissa Damilia leider verzichten. Denn ihre Familie weigert sich, vor die Kamera zu treten.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Tränen-Finale - emotionaler Brief von Melissas Mama

Kurz bevor Bachelorette Melissa Damilia sich zwischen Leander und Daniel entscheiden muss, erhält sie noch eine Überraschung. Ihre Mama hat ihr einen emotionalen Brief geschrieben und wollte es sich nicht nehmen lassen, ihr für die letzte Nacht der Rosen einen Rat mit auf den Weg geben.

Sie findet Worte, die sie mitten ins Herz treffen. Unter Tränen liest RTL-Bachelorette Melissa Damilia den Brief ihrer Mutter vor: „Melissa, du weißt, dass ich keine Person bin, die sich in der Öffentlichkeit wohlfühlt. Deshalb habe ich mich für diesen Brief entschieden. Ich weiß, dass du das verstehst und meine Entscheidung respektierst. Mir ist es wichtig, dir zu sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin und immer hinter dir stehen werde. Ich hoffe, dass es für dich eine unvergessliche und schöne Zeit als Rosenverteilerin ist, an die du als Oma noch gerne zurückdenkst. Mach’s gut, bis bald - deine Mama, deine Familie. Lass dein Herz entscheiden!“

Die Bachelorette 2020 (RTL): Spoiler-Alarm - Leander Sacher bekommt die letzte Rose

Auch wenn Melissa ihre Mama bei jedem Gruppen- und Einzeldate, bei jedem Kuss und bei jeder Nacht der Rosen im Herzen getragen hat, ist dieser Brief samt Bild von Mama Damilia und ihrem Hund, eine französische Bulldogge, etwas ganz Besonderes für die Bachelorette: „Allein die Bedeutung von dem Brief ist für mich alles. Das gibt mir natürlich Kraft, dass sie trotzdem da ist.“

Gestärkt von den Worten ihrer Mutter trocknet Melissa Damilia ihre Tränen und schreitet ein letztes Mal über den roten Teppich zur Rosenvergabe. Mit dem Segen ihrer Mama gesteht die Bachelorette Leander Sacher ihre Gefühle, übergibt ihm die allerletzte der heiß begehrten Schnittblumen und blickt mit ihm in eine hoffentlich strahlende Zukunft als neues Bachelorette-Couple.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare