RTL-Rauswurf

Bachelorette (RTL): Große Enttäuschung - Melissa bricht Daniel das Herz

Im Bachelorette-Finale muss Melissa Damilia sich entscheiden. Ihre Wahl fällt auf Leander Sacher - damit bricht sie Österreicher Daniel Häusle das Herz.

Stuttgart in Baden-Württemberg - Daniel Häusle (24) und Leander Sacher (22) haben es geschafft, sie stehen im Finale bei „Die Bachelorette“ (RTL). Doch für wen schlägt Melissa Damilias (25) Herz schneller und mit welchem Rosenboy kann sich die Bachelorette eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

In der letzten Nacht der Rosen trifft sie unter Tränen eine folgenschwere Entscheidung und bricht einem der beiden Bachelorette-Finalisten das Herz. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender:RTL Television
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Heimlicher Favorit - Daniel Häusle zieht ins Finale ein

Es liegen sieben spannende, kitschige und vor allem nervenaufreibende Bachelorette-Folgen hinter uns. Seit der allerersten Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel auf RTL mauserte sich Daniel Häusle gemeinsam mit Macho-Grieche Ioannis Amanatidis (30), der sich nach seinem Horror-Dreamdate selbst ins Abseits schoss, zum heimlichen Favoriten. Schon in ersten Folge überreichte Melissa Damiila dem österreichische Schnuckel die gelbe Rose. Von da an war er bei fast jedem Gruppendate dabei, staubte ein Einzeldate nach dem anderen mit seiner Angebeteten ab, brachte die Bachelorette jedes Mal aufs neue zum Lachen und knutsche bei dem Home- und Dreamdate unter der griechischen Sonne mit Melissa Damilia, was das Zeug hielt.

Bachelorette Melissa Damilia bricht Daniel Häusle das Herz (nordbuzz.de-Montage).

Am Ende zogen Daniel Häusle gemeinsam mit Mitstreiter Leander Sacher das große Los. Als einer von ehemals 20 heißen Single-Männern überreichte Melissa Damilia ihm in der Nacht der Rosen nach dem Dreamdates eine der heißbegehrten Schnittblumen und damit das Express-Ticket für das Bachelorette-Finale am Mittwoch, den 9. Dezember um 20:15 Uhr auf RTL, in der Heimat von Melissa Damilia.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Final-Dates - Österreicher Daniel lernt Melissas Freundinnen kennen

Zurück in Deutschland lernen die beiden Bachelorette-Finalisten Melissas Freundinnen Edda und Isabel als Familien-Ersatz für Mama und Papa Damilia kennen. Auf Anhieb kann Österreicher Daniel Häusle bei den beiden Mädels punkten: „Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall gut. Ist ein sympathischer Kerl.“ Noch am selben Abend nimmt Melissa Daniel mit in ihre Welt und zeigt ihm ihre Wohnung. Für den Rosen-Schnuckel eine ganz besondere Ehre: „Das gibt einem so ein vertrautes Gefühl, dass sie einen so mit in ihre Privatsphäre lässt.“

Prompt nutzt er die Gunst der Stunde, fasst sich ans Herz und gesteht der jüngsten Bachelorette in der RTL-Geschichte seine Gefühle, in der Hoffnung als Sieger aus dem RTL-Datingformat zu gehen: „Ich hab meine Karten auf den Tisch gelegt, sie muss jetzt damit arbeiten und eine Entscheidung treffen, die für sie am besten ist und die sie glücklich macht. Sie wär offiziell meine erste Freundin und das fühlt sich richtig gut an.“

Die Bachelorette 2020 (RTL): Spoiler-Alarm - Melissa entscheidet sich gegen Finalist Daniel

Doch am Ende kann nur einer die letzte Rose von Melissa bekommen und nur einer kann in eine hoffentlich strahlende Zukunft mit ihr als Bachelorette-Pärchen blicken. „Ich hätte nie gedacht, dass ich für zwei Männer Gefühle entwickeln kann und jetzt muss ich einen davon verletzten“, gesteht die jüngste Bachelorette in der RTL-Geschichte. Doch für wen sind ihre Gefühle stärker und welchem Kandidaten bricht sie das Herz? 

Melissa entscheidet sich für Leander. Unter Tränen erklärt sie Finalist Daniel: „Du bist einer der positivsten und besten Menschen, die ich in der letzten Zeit kennenlernen durfte – und ich habe Gefühle für dich entwickelt, aber die Gefühle reichen nicht aus.“ Doch obwohl damit für den schnuckligen Österreicher der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Melissa Damilia platzt, nimmt er ihre Entscheidung mit Fassung: „Du musst die Entscheidung treffen. Wenn du glücklich wirst, ist alles gut.“

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare