Halbfinal-Desaster

Bachelorette (RTL): Brautpaar-Shooting - Kandidaten machen Melissa Antrag

Auf Santorin wartet auf Ioannis, Leander und Daniel ein Hochzeits-Shooting. Können die drei Kandidaten als Bräutigam auf Probe bei Bachelorette Melissa punkten?

Santorin in Griechenland - Aller guten Dinge sind drei. Kurz bevor Melissa Damilia (25) im Halbfinale bei „Die Bachelorette“ (RTL) mit Ioannis Amanatidis (30), Leander Sacher (22) und Daniel Häusle (24) für die Dreamdates zur griechischen Sonneninsel Santorin aufbricht, wartet auf die Rosenboys noch eine Überraschung.

In einem Traum in Weiß wartet Bachelorette Melissa vor einer atemberaubenden Kulisse auf ihre drei verbliebenen RTL-Kandidaten. Bei einem Brautpaar-Shooting müssen die Rosenboys echte Traummann-Qualitäten beweisen und vor ihr auf die Knie gehen.

Fernsehsendung:Die Bachelorette
Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Episoden:46 in 7 Staffeln
Sender: RTL Television
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis, Arne Jessen

Die Bachelorette 2020 (RTL): Vor den Dreamdates - Rosenboys müssen Bräutigam-Qualitäten beweisen

Es ist DER letzte Schritt vor dem großen Finale der diesjährigen Bachelorette-Staffel auf RTL. Bevor die drei verbliebenen Rosenboys Ioannis Amanatidis, Daniel Häusle und Leander Sacher eines der berühmt-berüchtigten Dreamdates mit ihrer Angebeteten Melissa Damilia auf der griechischen Sonneninsel Santorin genießen können, steht ein Brautpaar-Shooting im Boho-Look an.

Auf Melissa und ihre drei Rosenboys wartet ein Brautpaar-Shooting auf Santorin (nordbuzz.de-Montage).

Für Rosenlady Melissa, gehüllt in ein weißes Traumkleid, steht es außer Frage, dass sie einmal heiraten möchte und ihr eigener Hochzeitstag der wohl schönste Tag in ihrem Leben sein soll. Aber wie werden ihre Top 3 auf den Tag als Bräutigam auf Probe reagieren?

Die Bachelorette 2020 (RTL): Hochzeits-Shooting - Ioannis, Daniel und Leander halten um Melissas Hand an

Den Auftakt macht Leander. Wie ein Weltmeister schenkt er seiner Angebeteten verliebte Blicke, trägt sie auf Armen und geht im richtigen Moment wie ein echter Gentleman vor ihr auf die Knie und hält um ihre Hand an. Obwohl ein Foto des Hochzeits-Shootings schöner ist als das andere, ist Melissa verunsichert: „Ich weiß, das werden gute Bilder. Aber ich muss sagen, ich hab mich nicht so wohlgefühlt. Bei einem Shooting muss ich Spaß haben, das war bei Leander eher nicht der Fall.“ Immerhin kann Melissa ihm entlocken, dass auch er ganz klar mit seiner Zukünftigen vor den Altar treten will. Damit wäre zumindest ein Punkt abgehakt...

Auch Österreicher Daniel gibt ab der ersten Sekunde Vollgas, wirbelt Melissa „Dirty Dancing“-like durch die Luft, bringt seine Angebetete zum Lachen, haucht ihr romantische Küsse auf den Handrücken und beendet sein Brautpaar-Shooting mit dem obligatorischen Kniefall und einem dicken Schmatzer auf ihre gemachten Lippen.

Während seine Bachelorette-Konkurrenten vor Melissa auf die Knie gehen, um das perfekte Pärchenbild zu schießen, wird Macho-Grieche Ioannis von seinen Gefühlen übermannt, wie echo24.de* berichtet. Mit Argusaugen beobachtet er, wie die Rosenlady mit seinen Konkurrenten umgeht und wie nah sie ihnen kommt. Ihm gefällt es gar nicht, dass er seine absolute Traumfrau mit zwei anderen Männern teilen muss. Doch kaum tritt er vor die Kamera, sind all die Eifersüchteleien und das Macho-Gehabe Geschichte und auch der dritte Rosenboy im Bachelorette-Bunde fragt Melissa, ob sie seine Frau werden möchte.

Die Bachelorette 2020 (RTL): Melissa Damilia sagt dreimal Ja - bringt das Unglück?

Ob es wohl Unglück bringt, sich mit drei Rosenboys verlobt zu haben? Zumindest ihr Techtelmechtel mit Macho-Grieche Ioannis findet nach dem Brautpaar-Shooting und seinem Dreamdate auf Santorin ein jähes Ende. Bei der anstehenden Nacht der Rosen entscheidet sich Bachelorette Melissa für Daniel und Leander. Für den temperamentvollen RTL-Kandidaten Ioannis zerplatzt so kurz vor dem Rosen-Finale am Mittwoch, 9. Dezember, der Traum von einer Zukunft mit seiner Angebeteten.

Für Leander und Daniel geht dahingegen das Bachelorette-Liebesabenteuer in Deutschland weiter, wo sie die Liebsten von Melissa kennenlernen dürfen. Wer bekommt an Ende nur die letzte Rose von der jüngsten Bachelorette in der RTL-Geschichte oder verlässt Melissa am Ende die Datingshow sogar als einsamer Single?  *nordbuzz.de und echo24.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare