Die Bachelorette-Kandidaten im Fokus

Bachelorette 2020 (RTL): Alle Kandidaten im Überblick - diese 20 Männer wollen nicht nur Melissas Rosen

Alle „Bachelorette 2020“-Kandidaten im Überblick: Hier gibt es Informationen über die 20 Männer, die dieses Jahr das Herz von Melissa Damilia erobern möchten.

  • Auch dieses Jahr versuchen 20 Single-Männer, das Herz der Bachelorette zu erobern.
  • Die Bachelorette 2020 heißt Melissa Damilia und kommt aus Stuttgart.
  • Am 14. Oktober 2020, 20.15 Uhr, startet auf RTL wieder der Kampf um die Liebe.

Der Kampf um die Rosen geht im Jahr 2020 in die nächste Runde. Lange Zeit spekulierten die TV-Fans, ob „Die Bachelorette 2020“ aufgrund der Coronavirus-Pandemie überhaupt stattfinden kann. Doch RTL hat für alle eingeschworenen Bachelorette-Fans gute Neuigkeiten: Die siebte Staffel geht am 14. Oktober 2020 endlich an den Start.

Erstausstrahlung:10. November 2004
Jahr(e):2004, 2014–2015, seit 2017
Sender:RTL Television
Episoden:45 in 6+ Staffeln
Länge:90 Minuten
Besetzung:Nadine Klein, Gerda Lewis

Bachelorette 2020 (RTL): Ehrlichkeit und Humor sind Single Melissa Damilia wichtig

Dieses Jahr hat die 25 Jahre alte Melissa Damilia die Chance, 20 Single-Männer auf der griechischen Trauminsel Kreta kennenzulernen. Ihr Mr. Right muss Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit und Humor mitbringen. Mit dem richtigen Kampfgeist könne er sie beeindrucken – das verriet Melissa vorab in einem RTL-Interview. Doch wer sind die neuen Teilnehmer, die die letzte Rose von Melissa bekommen möchten? Hier folgen alle Bachelorette-Kandidaten 2020 im Überblick.

Ein Königreich für eine Rose: In „Die Bachelorette“ (ab Mittwoch, 14. Oktober, 20.15 Uhr, RTL) konkurrieren 20 Männer in der siebten Staffel um die 25-jährige Melissa. 

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Daniel Breyer

Küssen beim ersten Date ist in Ordnung: Daniel Bayer mag keinen Small Talk, er möchte sich lieber schnell öffnen und echte Gefühle spüren. Der 34-jährige Wirtschaftsingenieur kündigte vergangenes Jahr seinen Job, um als Weinblogger zu arbeiten. Wenn er von seinen Reisen heimkehrt, wartet Zuhause seine Oma – mit ihr teilt er sich seine Wohnung.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Patrick Kohlstock

Eines steht für den 29-jährigen Bachelorette-Kandidaten Patrick Kohlstock fest: Die anderen Männer sind keine Konkurrenz für ihn. Der Personal- und Fitnesstrainer war bereits auf dem Cover der „Men’s Health“ und Fallschirmjäger bei der Bundeswehr. Beim Flirten lässt es Patrick aber gerne ruhig angehen und wartet auf entsprechende Signale.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Leander Sacher

Leander Sacher ist mit seinen jungen 22 Jahren bereits Gründer einer erfolgreichen Kosmetikfirma. Nach zwei Jahren Single-Dasein möchte er eine neue Frau kennenlernen, die einen respektvollen Umgang schätzt. Schnell verliebt sich der 1,83 Meter große Aachener allerdings nicht. Er hat sich vorgenommen, Melissa Damilia zwar anzusprechen, sie aber nicht zu überrumpeln.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Maurice Grube

Der perfekte Schwiegersohn: Die Damen aus seinen Gymnastikkursen wollten Bachelorette-Kandidat Maurice Grube schon öfter mit ihren Enkelinnen verkuppeln. Der 25 Jahre alte Fitness- und Gesundheitstrainer freut sich schon auf die Konkurrenz und das Leben in der Bachelorette-Villa auf der griechischen Insel Kreta.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Moritz Breuninger

Bachelorette-Kandidat Moritz Breuninger trainiert in seiner Freizeit gerne, möchte bei Melissa aber mit Intelligenz und Humor punkten. Der 31-jährige Unternehmensberater ist nach zwei gescheiterten Beziehungen bereit, eine Frau zu finden, mit der er eine Familie gründen kann. Am wichtigsten sei ihm dabei der ehrliche Austausch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Endlich ist es soweit, heute kann ich euch mitteilen warum es in letzter Zeit etwas ruhiger um mich war 😇 Ich darf euch voller Vorfreude sagen, dass ich einer der Kandidaten für die Bachelorette 2020 bin! 🌹 Mein bisher größtes Abenteuer startet schon bald und ich hoffe, dass ihr mich dabei gern begleitet und genauso aufgeregt seid wie ich 😊 Es lohnt sich also mehr denn je ab Mittwoch, den 14.10.2020, jede Woche um 20:15 Uhr bei @rtl.tv reinzuschalten 😉 Was denkt ihr wie weit ich komme? Ob ich wohl das Herz der hübschen @melissadamilia erobern kann? 🤔 Mehr Infos findet ihr jederzeit auch bei @bachelor.rtl 📺 Ich wünsch euch richtig viel Spaß beim zuschauen, euer Mojo ‐------------- 📸 Foto: TVNOW #bachelorette #rtl #rtlde #rtltv #warnerbros #bachelorette2020 #tvnow #alterbinichaufgeregt

Ein Beitrag geteilt von 𝐌𝐨𝐫𝐢𝐭𝐳 𝐁𝐫𝐞𝐮𝐧𝐢𝐧𝐠𝐞𝐫 🌹 (@dizimojo) am

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Saverio Patera

Italienisches Temperament gepaart mit Ordnung und Pünktlichkeit: Saverio Patera bringt das Beste auf zwei Welten mit. Der 35-jährige Schwabe ist Verkaufsberater und möchte Melissa mit Feingefühl und Verständnis entgegentreten. Seiner zukünftigen Traumfrau will er ein guter Zuhörer sein und mit ihr ein starkes Team mit großartigen Zukunftsplänen bilden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🌟Der gestrige Tag war einer der verrücktesten in meinem Leben. Nach der Bekanntgabe meiner Kandidatur bei @bachelor.rtl , haben sich soviele Menschen bei mir gemeldet, um mir viel Glück auf der Reise zu wünschen. Hiermit möchte ich mich bei euch allen Bedanken und euch an diesem einzigartigen Abenteuer so gut wie möglich teilhaben lassen. 🌹 Überzeugen möchte ich @melissadamilia mit besonders viel Feingefühl und Verständnis. 🌹 "Mein Gegenüber kommt immer an erster Stelle!" ♥️ Dabei möchte ich beweisen, dass Zuhören eins meiner stärken ist. "Ich bin bereit, mich wirklich fest zu binden und zukunftsorientiert gemeinsame Pläne zu schmieden." ♥️ Mit meiner zukünftigen Partnerin möchte Ich ein echtes Team bilden, das viel gemeinsam unternimmt und in guten Gesprächen alles miteinander teilen kann. 🙏 Werde ich es schaffen ihr Herz zu erobern??? 💭 Seid gespannt und schaltet dazu einfach jeden Mittwoch ab dem 14.10.2020 um 20:15Uhr @rtl.tv ein und verfolgt mein Abenteuer @bachelor.rtl. Online auch ab dem 07.10.2020 auf @tvnow.de. * FOTO: TVNOW __________________________________ "Happy Bachelorette, Happy Me!" __________________________________ #pool #portrait #portraitphotography #warnerbros #rtl #tv #tvnow #bachelorette #love #liebe #reisen #happy #happyday #fallinlove #travelphotography #water #stuttgart #waiblingen #italy #team #teamsaverio🌹#datingshow #bachelorette2020

Ein Beitrag geteilt von Saverio P. | Bachelorette 20🌹 (@saverio__patera) am

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Alex Gérard

Lange Haare, durchtrainierter Körper: Bachelorette-Kandidat Alex Gérard zieht Blicke schnell auf sich und möchte damit auch bei Melissa gut ankommen. Alex kommt aus Berlin und arbeitet als Fremdsprachenkorrespondent. Seine Freizeit ist mindestens genauso spannend wie sein Job: Der 31-jährige Kandidat liebt es, auf seiner Darbuka zu trommeln.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Adriano Pellerito

Eigentlich hat Adriano Pellerito bereits alles in seinem Leben erreicht: Der 35 Jahre alte Italiener leitet mehrere Firmen und ist äußerst selbstbewusst. Die große Liebe, wie es ihm seine Eltern vorleben, hat er aber noch nicht gefunden. Dem Düsseldorfer wurden seine bisherigen Beziehungen schnell zu eintönig, jetzt möchte er in der Bachelorette die Frau fürs Leben finden. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Life is good

Ein von @ adrianodemusa geteilter Beitrag am

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Alexander Golz

Der 24-jährige Bachelorette-Kandidat Alexander Golz hat ein klares Ziel vor Augen: Er möchte die letzte Rose ergattern, alle anderen Platzierungen seien nichts wert, sagt er. Genauso ehrgeizig ist der Essener auch beruflich, denn er ist bereits Geschäftsführer einer Medien- und Marketingagentur. Bei Melissa Damilia möchte Alexander mit seinem lockeren und humorvollen Charakter punkten.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Angelo Bianco

Hoffnungsloser Romantiker mit sozialer Ader: Der 34-jährige Angelo Bianco ist Sozialpädagoge und hat einen guten Blick für seine Mitmenschen. Mit der richtigen Frau hat es bisher aber noch nicht geklappt, dafür sei er immer zu beschäftigt gewesen. Dennoch ist er allen Menschen dankbar, die Teil seines Lebens waren oder noch sind. Sie haben ihn zu der Person gemacht, die er heute ist.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Christian Möller

Besonders eifersüchtig darf RTL-Bachelorette Melissa nicht sein, wenn sie mit Christian Möller zusammen sein möchte. Der 33-jährige Berliner ist professioneller Trapezkünstler, seine Partnerin ist gleichzeitig seine Ex-Freundin. Acht Jahre lang waren sie ein Paar, inzwischen sind seit der Beziehung vier Jahre vergangen. Nun ist Christian bereit für eine neue Liebe, die gerne unperfekt sein darf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Letzz Fetzzz Normalerweise springe ich vom Trapez auf das Trampolin und vom Trampolin auf die Bühne, aber diesmal habe ich mich dazu entschieden in ein komplett neues Abenteuer zu springen – diesmal mit der Hoffnung hierbei die Frau meines Lebens anzutreffen. Etwas verrückt die Idee, aber was tut man nicht alles dafür, um seine bessere Hälfte zu finden, die mit einem alle weiteren Abenteuer des Lebens bewältigt und genießt. Dieses einzigartige Abenteuer möchte ich unbedingt mit Euch lieben teilen und freue mich, wenn Ihr mich auf meiner Reise bei der Bachelorette 2020 begleiten würdet. Am Mittwoch dem 14.10. 20:15 @rtl.tv geht das Abenteuer endlich für mich los! 😊 Viele spannende, lustige und emotionale Momente und eine sehr prägende Zeit mit tollen Leuten. Von der Sekunde an, in der ich aus der Limousine ausgestiegen bin und die bezaubernde @melissadamilia lächelnd vor mir hatte, wusste ich, dass das was mir bevor steht alles andere als ein normales alltägliches Abenteuer für mich wird.... Seid gespannt! Für mehr Infos einfach auf @bachelor.rtl vorbei schauen. Viel Spaß beim anschauen Chrisch ——————————————— 📸 Foto: TVNOW #bachelorette #rtl.de #rtltv #bachelorette2020 #teamchrisch #warnerbros. #tvnow #vielzukrassaufgeregt #dasspielbeginnt

Ein Beitrag geteilt von Christian Möller (@chr_stern) am

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Daniel Gielniak

Bei Daniel Gielniak darf sich Melissa vor allem auf Action pur freuen. Der 28-jährige Paderborner spielt Fußball und legt auch gerne als DJ auf privaten Feiern auf. Mit seiner kecken Art ist Flirten ein Kinderspiel für ihn. Nach drei Jahren als Single-Mann ist er aber nun wieder für eine ernsthafte Beziehung bereit.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Daniel Häusle

Wie gut, dass Melissa sich einen Mann mit Kampfgeist wünscht. Daniel Häusle liebt Skifahren, Fußball, sowie Mountainbiking und hat ein ausgeprägtes Konkurrenzbewusstsein. Der 24-jährige Student lebt zusammen mit seinem Bruder in Wien und legt großen Wert auf Sauberkeit – Melissa muss sich also keine Gedanken ums Putzen machen.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Daniel Mladjovic

Harte Schale, weicher Kern: Daniel Mladjovic, 31 Jahre alter Motorradliebhaber, muskulös, tätowiert – und ein liebevoller Vater. Die Ehe mit seiner Ex-Frau ging nach fünf Jahren in die Brüche, den Glauben an die wahre Liebe verlor Daniel aber nicht. Beruflich ist der Zwei-Meter-Mann als Musikmanager und Content Creator tätig, in seiner Freizeit reist er gerne.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überlick - Emre Özcan

Bachelorette-Kandidat Emre Özcan ist als Münchner Johnny Depp bekannt. Der 30-jährige Barkeeper redet und flirtet gerne – im Nachtleben sei es allerdings schwierig, die richtige Frau zu finden, so Emre. Er hofft, Melissa Damilia mit seiner quirligen Art von sich überzeugen zu können.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überlick - Florian Szupories

Fitness, Party und Romantik sind Florian Szupories wichtig: Der 27-jährige Personaltrainer und Ernährungsberater steht gerne im Mittelpunkt, für die Bachelorette wird er aber auch gerne zum Zuhörer. Beim ersten Date würde er durchaus auf Tuchfühlung gehen: Er möchte Melissa mit einer Massage verwöhnen und den ersten Kuss ergattern. Aber Moment mal, kennen wir den Single-Mann nicht? Ja, kennen wir. Er probierte bereits sein Glück bei „Take Me Out“ auf RTL.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Ioannis Amanatidis

Diese Staffel ist für Ioannis Amanitidis ein Heimspiel. Der 30-jährige Servicetechniker ist Grieche und kennt Kreta perfekt. Seine Heimatliebe zeigt sich auch auf seinem Arm, der mit Bildern aus der griechischen Mythologie tätowiert ist. Janni, so lautet sein Spitzname, sucht eine Partnerin, die alles mit ihm teilen und seine beste Freundin sein möchte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So jetzt ist es offiziell, ich bin Kandidat bei dem Abenteuer Bachelorette 2020 dabei. Wer mich kennt, weis wie schwer mir diese Entscheidung gefallen ist. Es hat mich viel Zeit, Kraft und Überwindung gekostet. Doch nun kann ich euch sagen, es ist eine Entscheidung, die ich nur für mich getroffen habe und kann euch sagen, dass ich froh bin mich dafür entschieden zu haben! Mehr Infos erfahrt ihr bei @bachelor.rtl Schauen wir uns einfach gemeinsam meine Reise an und genießen jeden Moment. Euer Janni FOTO: TVNOW #bachelorette #2020 #rtl #tvnow #rose #love #adventure #newchapter #newera #mission #teamjannaki #dream #freedom #peace

Ein Beitrag geteilt von 𝐈𝐎𝐀𝐍𝐍𝐈𝐒 𝐀𝐌𝐀𝐍𝐀𝐓𝐈𝐃𝐈𝐒 (@amn_ioannis) am

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Manuel Schmidt

Bachelorette-Kandidat Manuel Schmidt ist ein echter Charmeur. Für ihn sind alle Frauen Traumfrauen, man müsse nur die Richtige für sich finden. Der 25-jährige Fitnesstrainer ist auf Teneriffa aufgewachsen und leidenschaftlicher Tänzer – wird er Melissa mit seinem Hüftschwung verzaubern können? Manuel wünscht sich eine lebensfrohe und bodenständige Dame an seiner Seite.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Rouven Engelhardt

Rouven Engelhardt ist für jeden Spaß zu haben und bringt seine Mitmenschen gerne zum Lachen. Auch äußerlich fällt der 31-jährige Friseurmeister direkt mit seiner Coolness auf: Lange Haare, Tattoos und lackierte Fingernägel. Nach einem Single-Jahr ist Rouven bereit, eine neue Frau in sein Leben zu lassen – ob das Melissa sein wird, wird sich schon bald zeigen.

Bachelorette (RTL): Alle Kandidaten 2020 im Überblick - Sebstian Huget

Ein Mann mit vielen Talenten: Sebastian Huget (*06.05.1987) spielt Basketball und tanzt gerne Salsa. Mit seinen knapp zwei Metern zieht er außerdem viele Frauenblicke auf sich. Der 33-Jährige kann sich durchaus vorstellen, sich beim ersten Date zu verlieben. Um aber herauszufinden, ob es die große Liebe ist, bedarf es mehr Zeit, sagt er.

Bachelorette 2020 (RTL): Fans fiebern in insgesamt acht Folgen mit - Start am 14. Oktober

Am 14. Oktober 2020 geht der Kampf um die letzte Rose also in die siebte Runde. In insgesamt acht Folgen buhlen die Kandidaten immer mittwochs zur Primetime um Melissas Herz. Gleichzeitig wird die jeweils aktuelle Folge im Livestream auf TVNOW ausgestrahlt. Wer eine Folge verpasst hat, kann sie dort auch noch später nachschauen. Für alle Fans, die nicht lange warten möchten, gibt es außerdem gute Neuigkeiten: Jede Folge ist bereits sieben Tage früher auf TVNOW verfügbar.

Wer Melissa Damilia schon vor der ersten Folge kennenlernen will, sollte einen Blick auf ihren Instagram-Account werfen und sich die verschiedenen YouTube-Videos aus ihrer Zeit bei „Love Island“ ansehen. Spannende News rund um die Show finden sich außerdem bei Twitter.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare