Ausblick auf Folge 6

Bachelor (RTL): Kuss-Chaos ‒ Mimis und Stephies Freundschaft beendet?

Die Bachelor-Kandidatinnen Mimi und Stephie haben beide Rosenkavalier Niko Griesert geküsst. Steht deshalb jetzt ihre Freundschaft vor dem Ende?

Berlin ‒ In der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ stehen Neid und Eifersucht unter den Single-Ladys auf der Tagesordnung. Dass einzelne Kandidatinnen zur Drama-Queen und Ober-Zicke mutieren, ist nicht neues und ein Erfolgsgeheimnis der Sendung. Vor allem eine Frau ist dafür bekannt, ihre Gefühle nicht immer im Griff zu haben, wenn es um Rosenkavalier Niko Griesert geht. Es geht natürlich um die 26 Jahre alte Mimi, die erneut für reichlich Stress sorgt. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:\t19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World

Bachelor (RTL): Streit unter Single-Ladys ‒ werden aus Freundinnen Feindinnen?

In der aktuellen Bachelor-Staffel gibt es bislang nur drei Single-Ladys, die sich ihren großen Traum von einem Kuss mit Niko aus Osnabrück erfüllen konnten. Zu dieser privilegierten Gruppe zählen neben Denise noch zwei Kandidatinnen, die auch nicht miteinander befreundet sind: Mimi und Stephie. Für Denise, die in der fünften Folge keine Rose erhielt, war der Kuss der Anfang vom Ende. Wird die RTL-Reise für Mimi und Stephie bald ähnlich enden?

Bis vor Kurzem wussten die Bachelor-Single-Ladys nicht, dass sie mehr Gemeinsamkeiten teilen, als ihnen vielleicht lieb ist. Als sie in den ersten fünf Folgen von ihren Einzeldates zurückgekommen sind, verschwiegen sie ganz diskret sämtliche Details und ließen die Konkurrenz im Dunkeln.

Mimi und Stephie kämpfen um Bachelor Niko Griesert: Bringt Stephies Einzeldate die Freundschaft in Gefahr? (nordbuzz.de-Montage)

Doch nachdem Stephie in Folge sechs (TV-Ausstrahlung am 24. Februar, 20:15 Uhr) ein weiteres Date mit Niko verbringt, fragt ihre Freundin Mimi etwas genauer nach. Und natürlich hat das Date Niko und Stephie wieder zu Zärtlichkeiten hingerissen. Die Frage ist: Wie wird Mimi auf diese pikanten Details reagieren? Schließlich fällt sie durch extreme Eifersucht auf und gilt unter Fans als Favoritin auf die letzte Rose. Doch jetzt stellt sich erstmal die Frage, wie es mit Mimi und Stephie weitergeht, die zu Freundinnen geworden sind. Ist diese Freundschaft jetzt in Gefahr?

Bachelor (RTL): Aus nach erstem Kuss ‒ Denise bekommt keine Rose

Für Denise, die sich den ersten Kuss der diesjährigen Ausgabe der RTL-Kuppelshow erkämpfte, sollte es allerdings böse enden. In der fünften Ausgabe von „Der Bachelor“ ging sie ohne Rose nach Hause. Dass sie den ersten Bachelor-Kuss hatte, machte sie nicht glücklich. Im Gegenteil, sie bereute ihre Handlung im Affekt sogar.

Und auch Single-Mann Niko Griesert habe sich „innerlich nicht wohlgefühlt“. Insbesondere deshalb nicht, da er seinen ersten Kuss gerne einer anderen Frau gewidmet hätte. Da wurde klar, dass es für Denise der Anfang vom Ende gewesen ist. Der Funke zwischen den beiden Kandidaten wollte einfach nicht überspringen. Bereits eine Folge zuvor musste eine andere Kandidatin gehen, die als Mitfavoritin gehandelt wurde, berichtet msl24.de*.

Bachelor (RTL): Ist Mimi jetzt auf Stephie eifersüchtig? Zickenkrieg droht

Als Mimi von dem Kuss zwischen Niko und ihrer Freundin Stephie erfährt, macht sich Fassungslosigkeit bei ihr breit. Sichtlich zufrieden erzählt Stephie, wie sie die gemeinsame Zeit mit Niko genossen hat und schilderte Mimi jedes wichtige Detail. Nur einen Tag zuvor hatte Mimi eine romantische Zeit mit dem RTL-Bachelor verbracht, und jetzt packt sie die krasse Eifersucht. „Schön für die beiden, aber das kannst du doch nicht machen, man“, platzt es aus Mimi heraus, die sicherlich nicht nur enttäuscht von Rosenkavalier Niko sein dürfte.

Die Freundschaft der beiden Kandidatinnen bekommt erste Risse. Stephie ist sich jedenfalls sicher, „wenn wir noch weniger werden, glaube ich, dass es schwer werden könnte.“ Schließlich ist im Herz von Niko Griesert nur für eine Dame Platz, die die letzte Rose bekommen wird. Es liegt Spannung in der Luft, wir freuen uns auf die Forsetzung. Die Nacht der Rosen hält schließlich immer wieder Überraschungen bereit, weiß auch msl24.de*. // *msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa & TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare