Instagram-Selfie mit Folgen

Bachelor (RTL): Auffälliger Ring - hat Paul Janke heimlich geheiratet?

Von Ex-Bachelor Paul Janke ist ein Selfie mit einem Brillantring am Finger aufgetaucht und schon ist das Gerede groß. Hat der RTL-Star heimlich geheiratet?

Hamburg – „Der Bachelor“-Urgestein Paul Janke (39) suchte in der zweiten Staffel der Rosenshow, die bereits im Jahr 2012 bei RTL ausgestrahlt wurde, nach der Liebe seines Lebens, hatte aber kein Glück. Die Romanze mit der Empfängerin der letzten Rose, die PR-Managerin Anja Polzer, hielt nicht lange an und schon war der Frauenschwarm wieder Single – und ist es auch geblieben.

Auch wenn immer mal wieder eine neue Liebe im Gespräch war und es Gerüchte über mögliche Romanzen gab, bis jetzt ist der Blondschopf, der die Corona-Zeit auf Mallorca verbringt, ein ewiger Junggeselle. Umso neugieriger sind die Fans, wenn sich Paul Janke plötzlich mit einem blinkenden Goldring am Finger zeigt, der verdächtig nach einem Ehering aussieht.

Erstausstrahlung19. November 2003
TitelliedIt’s a Man’s Man’s Man’s World
BesetzungAndrej Mangold, Eva Benetatou, Sebastian Preuss, MEHR
Spin-OffBachelor in Paradise
Musik komponiert vonJames Brown, Betty Jean Newsome

Bachelor (RTL): Andeutungen im Interview – ist Paul Janke schon länger vergeben?

Bereits im März 2020 hatte es Gerüchte gegeben, dass der ehemalige „Bachelor“-Protagonist eine neue Freundin haben soll. Den Grund für das Gerede hatte der RTL-Star, der seit seiner Teilnahme an dem Dating-Format auch in vielen anderen Sendungen wie „Das perfekte Promi-Dinner“, „Let’s Dance“, „Promi Big Brother“ oder „Ninja Warrior Germany“ zu sehen war, selbst gegeben. In einem gemeinsamen Interview mit Jan Kralitschka (43) und Christian Tews (39), ebenfalls ehemalige „Bachelor“, hatten die Rosenkavaliere über ihre aktuellen Beziehungen gesprochen.

Ex-Bachelor Paul Janke heizt mit verdächtigem Ring Gerüchteküche an (nordbuzz.de-montage).

Das RTL-Interview wurde zum Zehn-Staffeln-Jubiläum von „Der Bachelor“, der bald schon in die elfte Staffel geht, aufgenommen und darin kamen einige interessante Details zutage. Während Christian mittlerweile verheiratet und sogar Vater ist, fristeten Jan und Paul zum Zeitpunkt der Aufnahme noch immer ein Single-Dasein.

Auf die Frage nach einer möglichen Freundin hatte der Hamburger zunächst gesagt: „Das ist zu privat.“ Später aber ließ er sich zu einer detaillierteren Antwort hinreißen: „Ich treffe jemanden und guck mal, wo das hinführt. Dann werde ich euch natürlich wissen lassen, wie es aussieht!“ Offiziell bestätigt hat Paul Janke eine neue Beziehung aber nicht und die Fans spekulieren nun fleißig, ob diese heimliche Herzdame aus dem März 2020 Paul nun vielleicht einen Ring an den Finger gesteckt hat.

Bachelor (RTL): Entwarnung für Paul Janke-Fans – noch ist er zu haben

„Was funkelt denn da für ein Ring“ und „Hast du geheiratet“ sind nur zwei der Kommentare, die auf dem Instagram-Account von Paul Janke Fragen aufwerfen. Der ehemalige „Bachelor“ hatte ein Spiegel-Selfie von sich gepostet, in dem er seine beachtlichen Muskeln spielen lässt, doch die Follower haben nur Augen für das funkelnde Schmuckstück. Eine Userin bleibt aber pragmatisch und überlegt: „Wir haben es verstanden, dass er neuerdings einen Ring trägt. Vielleicht hat er geheiratet (falls ja, dann herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns alle. Falls aber nicht, dann könnte es auch gut sein, dass es ein Geschenk ist oder er ihn geerbt hat.“

Damit hat die Nutzerin schon den richtigen Riecher, denn wahrscheinlich ist Paul Janke noch immer Single. Den besagten Ring trägt er nämlich schon eine ganze Weile lang immer mal wieder und offenbar ist es für ihn nichts weiter als ein schickes Schmuckstück. Bereits im Sommer 2020, als er gemeinsam mit seiner Schwester Anna (40) ein Interview gab, trug er das Schmuckstück an der anderen Hand. Also ist es kein Ehering, denn damals sagte seine Schwester noch über das Liebesleben ihres kleinen Bruders: „Seine Ansprüche sind einfach zu hoch. Seine Traumfrau muss erst noch gebacken werden.“ Schade, gegönnt hätte man dem TV-Liebling ein solches Glück sicher.

Die elfte Staffel von „Der Bachelor“ beginnt übrigens am 20. Januar. Dieses Mal ist Niko Griesert (30) der Rosenkavalier und der Osnabrücker freut sich auf das Kennenlernen der Kandidatinnen. Einen besonderen Typ Frau, auf den er steht, hat er aber nicht. Er will sich einfach überraschen lassen.

Rubriklistenbild: © Lukas Schulze/picture alliance/ dpa & Paul Janke/Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare