Niko auf Tuchfühlung

Bachelor (RTL): Knutsch-Alarm – packt Niko Griesert den Rekord?

Stellt die 11. Bachelor-Staffel einen Rekord auf? Die RTL-Staffelzusammenfassung lässt den Spekulationen um Rosenkavalier Nico Griesert und seine Damen freien Lauf.

Berlin - Gerade erst flimmerte die erste Folge der 11. Staffel „Der Bachelor“ auf RTL über die heimischen Bildschirme und Niko Griesert traf in der ersten Nacht der Rosen auf seine 22 Single-Ladys, wobei fünf von ihnen Corona-bedingt vorerst in Quarantäne sind und noch etwas auf das erste Kennenlernen warten müssen.

Während die ein oder andere Kandidatin bereits in der ersten Folge für reichlich Zündstoff sorgte, ist Niko Griesert drauf und dran seinen Bachelor-Vorgängern Daniel Völz und Sebastian Preuss den Rang als Ober-Knutschlor streitig zu machen. nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss

Der Bachelor 2021 (RTL): Die Suche nach der großen Liebe - Ex-Rosenkavaliere gehen auf Tuchfühlung

Einmal bei „Der Bachelor“ auf RTL die große Liebe finden. Das ist Jahr für Jahr der Traum von unzähligen Singe-Ladys. Staffel für Staffel umgarnen sie einen mehr oder minder gut aussehenden RTL-Schnuckel, zeigen sich in knappen Glitzer-Kleidchen von ihrer Schokoladen-Seite und versuchen ihre Mitstreiterinnen mit fiesen Sticheleien auszustechen. Um im RTL-Finale zu stehen, die letzte Rose von ihrem Traummann überreicht zu bekommen und mit dem Bachelor in eine strahlende Zukunft samt Hochzeit, Haus und Kinder zu blicken, dafür würden die Single-Ladys nichts unversucht lassen.

Ist Bachelor Niko Griesert der neue Ober-Knutschelor? (nordbuzz.de-Montage)

Schon in den vergangenen Folgen wurde geknutscht, gebusselt und gezüngelt, was das Zeug hielt. Allen voran Ex-Rosenkavalier Daniel Völz. Mit ganzen sechs Kandidatinnen tauschte der Schnittblumenverteiler Zärtlichkeiten aus und ging mächtig auf Tuchfühlung. Und auch Vorjahres-Bachelor Sebastian Preuss, der sich im großen Finale für keine der Single-Ladys entschied, versuchte sein Glück bei der ein oder anderen Bachelor-Anwärterin. Während unzählige Herzensdamen seinem Charme erlagen, blieb eine standhaft. Linda brachte sich vor Bastis Kussversuch gekonnt in Deckung, wurde aber am Ende mit einem bitterbösen Rauswurf bestraft.

Der Bachelor 2021 (RTL): Neuer Kuss-Rekord - überholt Niko Griesert Rosenkavalier-Vorgänger?

Nun könnte ihnen allerdings einer Konkurrenz machen. Die Rede ist vom diesjährigen Bachelor Niko Griesert. Kaum flimmert die 11. Staffel der beliebten Rosen-Show über die heimischen Bildschirme, sorgt die Staffelzusammenfassung bei dem ein oder anderem Trash-Fan für Fragezeichen in den Augen.

Denn Niko Griesert wird nicht nur mit einer der 22 RTL-Kandidatinnen intim, sondern gleich mit mehreren - inklusive Streicheleinheiten und wilden Zungenküssen. Auch wenn in der Staffelzusammenfassung nicht eindeutig zu erkennen ist, mit welcher Single-Lady er an seinen Zungenfertigkeiten feilt, ist eines gewiss: An Romantik mangelt es in der 11. Bachelor-Staffel defintiv nicht. So sind immer wieder reichlich Emotionen im Spiel und einer Dame bricht Niko möglicherweise auch das Herz, wie msl24.de* berichtet.

Wie viele Küsse es in der 11. Bachelor-Staffel am Ende wirklich geben wird und ob Niko Griesert seine Kuss-Rekord-Vorgänger überholen kann, werden die kommenden Folgen der berühmt-berüchtigten Kuppel-Show zeigen.

Der Bachelor 2021 (RTL): Drama und Enttäuschung - Niko Griesert drückt auf die Tränendrüse

Wer nun allerdings dachte, beim diesjährigen Bachelor geht es nur um Romantik, Zweisamkeit und Zungenfertigkeiten, den müssen wir enttäuschen. Während schon Ex-Bachelor Andrej Mangold, der sich nach seiner „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme von seiner Liebsten Jennifer Lange trennte, durch unzählige Tränen auf sich aufmerksam machte, steht ihm Niko Griesert ihn nichts nach.

Mit Tränen in den Augen haucht er in den kommenden Wochen Worte wie „Ich bin kein guter Bachelor“, „Ich will nur wissen, ob du dafür stark genug bist“ oder „Ich habe Angst, dich nie wiederzusehen.“ Scheint, als würde auch die 11. Bachelor-Staffel gewaltig auf die Tränendrüse drücken. // *msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Monika Skolimowska/picture alliance/dpa & Ruprecht Stempell/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare