Folge vier steht an

Bachelor (RTL): Übler Nachgeschmack – muss Denise nach Kuss gehen?

Vierte Folge „Der Bachelor“: Hat Rosenkavalier Niko nach dem ersten Kuss bereits genug von einer RTL-Kandidatin? Oder überzeugt Herzdame Denise ihn doch noch?

Berlin ‒ Auf der Suche nach der großen Liebe geht es für den Bachelor Niko Griesert (30) am 10. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL, in die vierte Runde der Kuppelshow. Zwischen Eifersucht und Streitereien ist viel passiert in den ersten drei Folgen „Der Bachelor“ und Rosenkavalier Niko Griesert hat der einen oder anderen Kandidatin gehörig den Kopf verdreht. Möglichst viel Zeit für Zweisamkeit mit ihrem angehimmelten Schwarm ist das große Ziel aller RTL-Kandidatinnen. Doch wird einer Single-Lady genau dieser Wunsch jetzt zum Verhängnis? nordbuzz.de hat die Details.

Fernsehsendung:Der Bachelor
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss

Bachelor 2021 (RTL): Kandidatin Denise drückt Single Niko Griesert Kuss auf ‒ mit bösen Folgen?

Ein romantisches Einzel-Date auf Rügen und schon ist es um eine „Der Bachelor“-Kandidatin geschehen: Denise (25) konnte ihren Gefühlen nicht widerstehen und küsste Rosenkavalier Niko Griesert aus Osnabrück. Dieser schien mehr als nur angetan von der emotionsgeladenen Affekthandlung Denises. Aber wird dieses unerwartete Techtelmechtel böse Folgen haben?

Der RTL-Bachelor Niko Griesert ist ganz aufgewühlt nach dem Kuss mit Denise. Was erwartet uns nur in der vierten Folge?

Als „schönes Date“ beschreibt der RTL-Single Niko die gemeinsame Zeit mit Kandidatin Denise in der dritten Folge, um wenig später aber zu ergänzen, dass ihm eine Einschätzung seiner Gefühle nicht leicht falle. „Aufgewühlt“ und „innerlich nicht wohl“ habe sich Niko gefühlt, hätte er den ersten Bachelor-Kuss doch lieber einer anderen Frau geschenkt.

Während der verzweifelte Rosenkavalier noch immer im Gefühlschaos gefangen ist, erhält er insbesondere von einer bekannten Ex-Bachelorette per Instagram schon Zuspruch in Form von Verständnis und aufmunternden Worten. Nichtsdestotrotz: Dass Szenen wie diese den anderen Bachelor-Kandidatinnen nicht gefallen, ist ohnehin klar. Geht es nach den RTL-Fans gibt’s sowieso nur eine Dame, die als Favoritin auf den Hauptgewinn ‒ einer Beziehung mit Bachelor Niko Griesert ‒ infrage kommt.

Bachelor 2021 (RTL): Stress und Zickereien um Niko Griesert ‒ gibt es in Folge vier neue Dramen?

Bei so einer Ausgangssituation können die RTL-Zuschauer Stress und Zickereien zwischen Niko und seinen Kandidatinnen in der vierten Folge sicher einplanen. Die mittlerweile elfte Staffel der beliebten Datingshow „Der Bachelor“ hatte es in den ersten drei Folge schon in sich: Nicht nur der Kuss zwischen Denise und Niko brachte die Single-Ladys in Wallung.

Bereits in der zweiten Folge sorgte ein Treffen von Niko Griesert und einer ihm bekannten Dame für Zündstoff. Große Tränen-Auftritte und Kandidatinnen lassen die Fetzen fliegen: Ist es wieder an der Zeit für neue Dramen und Eifersüchteleien? Und wer wird sich dieses Mal ein Einzel-Date ergattern können? Wir freuen uns auf die vierte Folge am Mittwoch, 10. Februar, ab 20:15 Uhr, bei RTL.

Rubriklistenbild: © dpa/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare